[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

Hast du einen Factory Reset gemacht Xi-bit?
 
Bevor ich die Rom installiert hatte ja
 
Ich hatte bis jetzt immer noch keinen einzigen... Trotz Factory Resets und updates ohne resets nur mit cache/dalviks...
 
Hm, ich nutze auch gleichen Kernel wie du, evtl hilft da mal wipe cache/delvik
 
hamydava.jpg


9uqaze2u.jpg


Hallo, das ist Test Nr.2 . Er fällt viel positiver aus. Gestern hatte ich übrigens Reboot Nr.2 .

Gruss trolll
 
Hi Leute!
Erstmal ein fettes Danke an euch,dass ihr uns mit Infos dieser tollen Rom versorgt. Ich habe Paranoid schon auf meinem S2 in Benutzung gehabt und war enttäuscht,dass beim Note 2 recht wenig bei den offiziellen Portierungen anscheinend mehr passiert.(Utacka und Imilka)
Naja aber zum Glück gibt es noch andere gescheite Entwickler :)
Daher find ich es toll,dass sich Dank DirtyKlot hier wieder einiges tut.
Naja zum Abschluss kann ich jetzt nur noch anfügen,dass nachdem ich PA update,ich ziemlich oft Freezes hab. Allerdings gibt sich das nach'n paar Tagen von alleine und treten dann irgendwann gar nicht mehr auf....sehr seltsam das ganze.. :) Ausser Factory Reset wipe ich natürlich auch beim Flashvorgang...nur falls die Frage aufkommen sollte

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Also das mit dem HALO finde ich spitze!!! ABER hab zu ca 70% das Problem,dass wenn Whatsapp Nachricht kommt und dann auch Halo Info und ich über Halo auf Whatsapp gehe....dann kommt ja dieses Art Widgetfenster (also kein Vollbild). Ich bin dann direkt in dem Kontakt der mir geschrieben hat. Gehe ein Schritt zurück wo ich alle Chats sehe....UND dann komme ich in keinen Chat mehr rein wenn ich drauf klicke.Gehe ich dann direkt in Whatsapp gehts aber!!! jemand ähnliches???
PS REBOOT HILFT NICHT!!!!

Und andere Sache.Im Lockscreen kann man ja Direktzugriffe einrichten... Gehen da nur die Paar Dinge ( Also finde da kein Facebook,Whatsapp oder so :/

Zwecks N.E.A.K Kernel...brauch ich da den >>>> v2.0.2x SAMSUNG FWs & Derivates Zip: ???????????
Und den dann via CWM flashen ohne alles oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit Whats App ist bei mir genauso. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, das stört mich nicht wirklich, weil wenn ich eine Benachrichtigung via HALO bekomme, will ich auch nur diesem einen Kontakt antworten.

Was meinst du mit Direktzugriff? Dass du die App direkt aus dem Lockscreen starten kannst? Das kannst du unter Einstellungen -> Lockscreen machen.

Nein, nicht den SAMSUNG FWs, sondern du brauchst den Cm 10.1 Kernel als .zip.
Den kannst du via CWM einfach flashen, danach noch Wipe Cache und Dalvik und fertig. Wunder dich nicht, beim ersten Boot mit dem neuen Kernel bleibt das Handy eine Zeit lang beim Note 2 Logo. Des weiteren steht bei Einstellungen bei Kernel Info dann "Unavailable" dran, aber das macht nichts. Dann lad dir noch die uNEAK engine aus Play herunter und Done. :)
 
Ahhhh ok danke!!!! Wird nachher gleich probiert. Geht das TouchWakeup eig nur mit der PRO Lizenz für uNEAK Engine,kann das sein??? Hab das irgendwo so raus gelesen...
 
Nein. Geht auch ohne Pro, hab ich schon getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Grüße euch
Ext2sd geht nicht mit dieser Rom ?
 
Jetzt hab ich ein anderes Problem. Wollte via Titanium noch Paar Apps zurückspielen.
Ohne Pro fragt er ja dann ob er installieren soll (also wie auch via Playstore) ABER auf Installieren kann ich nicht klicken unten rechts...aber auf Abbrechen reagiert er???!!! Jemand ne Idee sonst muss die ROM wieder runter,bringt mir ja sonst nix :/
Direkt nach der Installation ging das noch...Hab eig nix geändert.Kernel wollte ich wechseln,hab ich aber noch nicht. Wo im Menü finde ich eig USB Debugging???
 
Also das Problem mit dem Installieren wurde bisher meist durch das Beenden von HALO behoben.
USB Debugging ist noch versteckt. Gehe auf:
Einstellungen-Über das Telefon-Buildnummer
Und drücke einige Male auf Buildnummer. Dann werden die Entwickleroptionen freigeschaltet und dort findest du auch USB Debugging.

Gruß trolll
 
Einstellung-Über das Telefon-(oft 7x?) auf das Feld Build-Nummer tippen. Dann erscheinen die Entwickleroptionen. Dort findest du die gesuchte Option und zur Installation Halo beenden.(doppelt auf halo klicken. Beim zweiten klick den finger auf dem display halten. Es erscheint oben ein rot hinterlegtes kreuz. Da den halo ring drauf ziehen.)

Troll war schneller...doppelt hält besser. ;-) und jetzt muss es einfach funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Thread Opener bitte ich, die erste Seite zu aktualiseren!

[ROM][AOSPA:Android 4.2.2 JDQ39][10JUNE] PARANOIDANDROID 3.6 -Hello Halo)))

Bug List
  1. Bluetooth car connection can cause crashes (only certain models) Please post logcat for me and Tilak to look at this issues.
  2. FM Radio: unsupported. Use Spirit FM Radio from Play Store instead
  3. TV Out: unsupported, will never work (proprietary, undocumented)
  4. No exFAT support (proprietary, Microsoft)
Change Log

10.06.2013
  • PA & CM latest sources
  • Halo built from source
  • Reverted back to musicfx.apk
  • Tested compiling using 03 and linaro routines in PA build script
09.06.2013
  • PA & CM latest sources
04.06.2013 - Tilak spent time porting halo. Say thanks to him!
  • PA & CM 4th June Sources
  • HALO -10 featured ported from the nexus 4 ROM. HALO feature fully working
  • WiFi tethering issue fixed

Download Links
N7100 PA Google Apps
Google Drive Mirror

pa_n7100-3.60-10JUN2013
Google Drive Mirror
 
Hm und was ist der unterschied zu post 34 und davor?
 
Post 34 ist das aktuellste Build.
 
Ok thx. Hab beides hin bekommen. Apps gehen jetzt auch. Mit Halo beenden kann ich zur Not leben. Geht ja schnell aber man muss es wissen. Und PA 3.6 kann ich jetzt drüber flashen ohne full wipe? Nur dalvik Cache?

Hä ok sehe gerade habe schon 3.6 vom 10.6.
 
Sorry, habe beim durchlesen nicht erkannt das es ein update ist.
Ich achte auf Merkmale wie "update" und daher mein versehen.

Ich werde das Changelog auf der ersten Seite noch ändern und den Titel dann ist alles wieder chiko:tongue:

Gruss
 
Also Post 34 die neuste Version? Und Post 1 ist eine Portierung? Sollte man dann nicht den Linken aus Post 34 auf die erste Seite setzen? Bin verwirrt....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.437
Sealsman
S
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.944
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten