[ROM][N7100][4.4.4] *22.10.14* ParanoidAndroid 4.6 BETA 5

Du musst das Halo Fenster wegmachen. Hatte das ebend auch. Doppelt tippen und zum X ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und Umo
Ich glaube nicht, dass man in HALO schon einstellen kann, dass nur bestimmte Notifications angezeigt werden. Du kannst aber in den Einstellungen für jede App einstellen, ob du Notifications haben willst, das sollte auch für HALO gelten.

Eine transparente Statusbar ist meines Wissens in PA nicht möglich, vllt über 3rd party apps/mods.

Die Uhr könnt ihr z.b. zentrieren, wenn ihr lange auf dem Homescreen drückt und dann unter Launcher Settings bei Homescreen die Grid Size zb auf 5x6 ändert.
 
Habe gerade mein ersten Reboot gehabt, wollte mich auf eve-online im eve-gate anmelden, und als ich auf Login geklickt habe hat das Telefon Neugestartet
 
Interessant, berichte bitte, ob das noch öfter vorkommt. Habe in meinen knapp 2 Monaten Nutzung KEINEN einzigen reboot gehabt...

Anbei jetzt noch die Screenshots bzgl. Akku.
 

Anhänge

  • 2013-06-11 21.53.59.png
    2013-06-11 21.53.59.png
    69,4 KB · Aufrufe: 603
  • 2013-06-11 21.54.13.png
    2013-06-11 21.54.13.png
    55,2 KB · Aufrufe: 583
  • Danke
Reaktionen: 100183r
3h bei 79% Verlust? Kann das sein? Ich starte morgen auch mal einen Test ab 100%.

Gruss trolll
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Das ist natürlich ein hartes Brot. Bin nun mal auf die Infos von Trolll gespannt.
 
Man kann die Status bar unter PA selbst auch transparent machen. Entweder für jede app einzeln (zb nur den launcher). Dann einfach die stausbar runter ziehen und unter den dpi settings einen raster nach rechts gehen und die Farbe der status bar einstellen(da ist auch transparenz zu finden). Oder man machts global in den hybrid settings unter interface

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Hallo. frage zu Punkt 1...Update Recovery....Welche CWM Version sollte man denn haben????

Ich habe Versin 6.0.1.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Konkret gibt es da meines wissens keine vorgaben. Es ist aber immer hilfreich, die neuste zu besitzen. Ist ja auch kein großer Aufwand, die Recovery zu flashen.

Gesendet von meinem N7100 via Tapatalk 4 Beta
 
Wow....als erstes musste ich mal schnell die AutoUodates deaktivieren...sonst kostets schnell mal was ohne WLAN und muss sagen ein Dateibrowser vorsinstalliert ist auch meist ne schöne Sache... weil dann kann ich immer schnell von SD Titanium installieren und dann meine ganzen gesicherten Apps ;) Aber das meckern auf hohem Niveau :D Ansonsten top ROM !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand erklären warum ich Parsingfehler bekomme beim installieren von Apps von SD?????
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Probier mal, Halo zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Habe es jetzt einen Tag ausprobiert...läuft schnell und flüssig aber von den Einstellungen kommt es nicht an die Slimbean ran finde ich.Wer die dpi Einstellungen für einer apps braucht denke ich ist das Rom Spitze ansonsten bleibt mein Favorit slimbean mit floating notification...
 
ich hab jetzt auch herausgefunden wie man Benachrichtigungen unter Halo für einzelne Apps abschalten kann.

Einfach unter dem Menüpunkt apps eine Anwendung auswählen und einen hacken bei Blacklist halo notifications setzen.


Gesendet von meinem Galaxy Note II mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Nachdem ich in der Kamera-App ein Panorama erstellen wollte, stürzte die APP ab. Seitdem kommt ständig diese Meldung:
dugeny3y.jpg
 
Probiers mal mit einem Reboot. Bei Panorama Bildern gibts Probleme.

Gesendet von meinem N7100 via Tapatalk 4 Beta
 
yma7ery8.jpg


3a2y5a9u.jpg


Hier habe ich mal einen ausführlichen Akkutest von 100%-1% bei durchschnittlicher Nutzung gemacht. Ich war aber etwas enttäuscht, da ich mit meiner letzten ROM 7-7,5h Display-On Zeit geschafft habe. Trotzdem bin ich (außer der fehlenden exFAT-Unterstützung; Adapter ist bestellt, um auf FAT32 formatieren zu können) mit der gesamten ROM rundum zufrieden.
Ich verwende den Standard-Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Empfiehlt ihr lieber den Stock Kernel oder den N.E.A.K. Kernel?
 
Also ich kann den N.E.A.K. kernel wärmstens empfehlen. Allein aufgrund der zusätzlichen Konfigurierbarkeit (UV, governors, audio-engine)
Sogar der xda OP von diesem PA benutzt einen custom kernel. (Thor-Kernel)

Gesendet von meinem N7100 via Tapatalk 4 Beta
 
Könntest du mal einen Akkutest von 100-1% mit dem N.E.A.K. Kernel machen? Bei noch niedriger Akkulaufzeit werde ich beim Stock Kernel bleiben, der läuft (außer einem Reboot vorhin) sehr souverän.
 
Heute hatte ich wieder ein Reboot mitten auf Arbeit als ich Kalender Einträge für Mitarbeiter gemacht habe :-(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Dr.No
D
Taker18
Antworten
8
Aufrufe
4.422
Sealsman
S
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.932
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten