[ROM][N7100][6.X.X][CM 13]Marshmallow[inoffizielle Nightlys]

Na das hoffe ich doch mal ganz stark. Naja und wenn doch nicht, dann bleib ich bei der BlissPop. Gruß Fiedl
 
Ich versuch das aber trotzdem heute abend mal.
 
Gutes gelingen:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo liebe Leute,also ich hab das RR ROM probiert und kann nur sagen"vergiß es"!
SDcard kann man sich anschauen aber nichts davon nutzen.
Am Pc wird keine SDcard angezeigt, nur Telefonspeicher.Und der ist leer.
Rootrechte für den Dateimanager oder Titanium Backup funktionieren nicht.
Ich spiele nun mein Backup wieder ein und warte eben doch.
LG Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Richtig mit kurzen worten gesagt. Absolut nicht zu gebrauchen.
Ich habe mich wieder dazu entschlossen ne saubere 4.4.4 tw aufzuspielen.
Kann einfach nicht auf meine sd verzichten.
 
Da hast Du Recht, ich brauch meine SD auch und kann und will nicht drauf verzichten. Warten wir eben noch bisschen. Gruß Fiedl
 
Das coole an Android 6 ist ja das man selbst entscheiden kann ob die SD Karte als interner Speicher oder als normale Karte benutzt werden soll.
 
Laut xda thread soll die sd Karte jetzt gefixt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Silverblade und Fiedl
Ja aber Ivan braucht noch Zeit zum testen. Ich werde dann auf jeden Fall flashen
 
So, Update :) SD Karte soll jetzt laut Ivan funken aber es gibt immer noch Meldungen das die SD Karte nicht richtig läuft. Werde aber nachher selbst probieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und redbull1
Ivan hat sich gerade zu wort gemeldet und es scheint so als wäre die SD Karte immer noch buggy, warte jetzt auf eine Antwort.
 
Denke mal das es noch etwas dauern wird bis man dieses Problem in den griff bekommt.
 
Hast Du da mal nen Link dazu?
 
Juhuu gerade gelesen. Neues update von Ivan. SD Karte soll jetzt richtig funktionieren. Mal die ersten Berichte abwarten. Ansonsten liest sich die tilak Rom sehr gut da sie bereits sehr stabil sein soll und auch alles funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und redbull1
So, ich werde den Start Post entsprechend überarbeiten da jetzt doch viel passiert ist die letzten 24h. Denke mal spät. morgen früh wird alles up2date sein. Habe Ivans Build 3 jetzt installiert und werde dann morgen auch berichten ;)

UPDATE:

Neue Version eingefügt, Neue Gapps eingefügt und außerdem einen Fix angehängt für das AOSP Keyboard.

Bitte nach dem Wipe Rom + gapps + fix flashen. Später könnt Ihr dann noch supersu und Agni flashen.


Rom läuft ca 1 Stunde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Hi,die Gapps sind ja ganz schön groß(265mb).Muß man denn unbedingt diese nehmen?
Gruß Fiedl


Hab grad gelesen,die empfohlenen Gapps von Tilak sind auch 250 mb groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Bank gapps also die selben wie von der tilak Rom. Bisher läuft die neue Version von Ivan ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Fiedl
Hi, ich wünsch Euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage. Gruß Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Silverblade
Mmh mir juckt es in den fingern, das ding zu flashen.
 
Also stabil läuft sie und der Akku Verbrauch bisher gut. Einzig die Datei manager tun sich gerade etwas schwer.

Der cm Datei manager und der es Datei Explorer laufen ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und redbull1

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.522
Dr.No
D
Hoschi_S
Antworten
281
Aufrufe
36.364
Silverblade
Silverblade
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.887
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten