[ROM][N7100][6.X.X][CM 13]Marshmallow[inoffizielle Nightlys]

Ich werd vielleicht heut auch noch nen Versuch starten. Wie redbull1 schon schrieb,es juckt in den Fingern:drool:
Gruß Fiedl
 
Hi, hab das ROM geflasht. Hatte aber die Fehlermeldung mit dem Keyboard. Dein Link für den Fix schickt mich ja zu den Gapps!? Ich denke mal das ich was verkehrt gemacht hab, nur weiß ich nicht was!
Gruß Fiedl
 
OK sorry ich korrigiere es morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
UPDATE

Build 4 ist gestern erschienen der das Keyboard Problem fixt.

Der Upload läuft gerade
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Hi,wie hast du denn Rootrechte erlangt?
Gruß fiedl
 
Super su geflasht.
 
Welche Version von Super su hast Du denn da genommen?
Hast Du Verbindung zum Pc?
 
Die 2.46 die von der Webseite
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Und Pc Verbindung?
 
Da kann ich gerade nicht helfen. Evtl. Über die Entwickler Optionen?
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Musst in entwicklereinstellungen ab cm13 unter USB debugging daten übertragung einstellen, anders lädt es nur auf.
 

Anhänge

  • 1451038469989.jpg
    1451038469989.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und Silverblade
Ah sorry da hatte ich die Frage falsch verstanden.
 
Hi,hat geklappt.Läuft bis jetzt alles prima und akkuschonend.Bin erstmal begeistert.
Gruß Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
So, hier der erste Testbericht. Ich bin aktuell noch auf dem Build 3 mit Keyboard fix und der läuft seit zwei Tagen ohne Probleme, alles funktioniert. Keine FC und keine Random Reboots bisher. Das einzige was hier richtig stört und es liegt aber nicht an CM sondern an Google ist die neue Rechteverwaltung. Als beispiel Asus Dateimanager installiert, man wird gefragt ob man der App den Zugriff auf die Speicherkarte erlauben möchte -> Klar. Danach hat man aber kein Zugriff auf die Dateien etc. Erst nach einem kompletten neustart der App hat man dann Zugriff.

Alles in allen für eine so frühe Version seht stabil und man kann jetzt auch bedenkenlos losflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und redbull1
Hi,eigentlich läuft alles.Bis auf das Problem mit der Pc Verbindung.Wenn ich Sie einmal habe,dann hab ich Sie.
Steck ich das Handy dann später wieder an,öffnet sich zwar das Fenster am Pc,aber leer.
Würde es da was bringen den Agni zu flashen?
Gruß Fiedl
 
Nein du musst jedesmal wie auf dem screen daten anhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Wenn du das Handy an den PC hängst den Vorhang runter ziehen und mtp auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Runter ziehen und mtp anwählen hatte ich ja gemacht.Da verschwand die Verbindung ganz.
Die Daten anhaken ist garnicht so einfach.Beim gefühlten 20zigsten mal auswählen reagiert dann mal was.
Ist das bei Euch denn auch so?
Gruß Fiedl

P.s.:Hab`s grad angesteckt,Fenster öffnet sich und ist leer. In Entwickleroptionen ist MTP ausgewählt.
 
Kann ich ehrlich gerade gar nicht sagen da ich mein Handy so gut wie nie an den PC anschließe. Aber im Quell Post steht nichts davon also gehe ich davon aus das es auf dein Handy begrenzt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Warum erkennt bei mir das Update (build 4) meine SIM Karte nicht? Scheinbar bin ich der einzige mit diesem Problem.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Dr.No
D
Hoschi_S
Antworten
281
Aufrufe
36.437
Silverblade
Silverblade
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.893
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten