[ROM][N7100][6.X.X][CM 13]Marshmallow[inoffizielle Nightlys]

Hallo. Kann ich die cm13 einfach über die cm12.1 drüber flashen??? Mfg
 
meteosat schrieb:
Warum erkennt bei mir das Update (build 4) meine SIM Karte nicht? Scheinbar bin ich der einzige mit diesem Problem.

So ein Problem ist bisher nicht aufgetreten. Ist in den Telefon Infos die IMEI korrekt hinterlegt ? Bzw funkt es mit einem Nandroid Backup der Rom die vorher lief ?

MasterDK2015 schrieb:
Hallo. Kann ich die cm13 einfach über die cm12.1 drüber flashen??? Mfg

Würde ich nicht machen. Einfach clean flashen.

Empfohlenes Recovery ist TWRP 2.8.7.0

Nicht vergessen ggf Agni Cleaner vorher auszuführen und deine EFS Partition zu sichern.

Samsung Galaxy Note 2 N7100 Hier noch der Link zum TWRP Recovery
 
Schönen guten Abend.

Ist es noch ein Bug das, wenn man 240 dpi einstellt man trotzdem nur 4 icons nebeneinander bekommt statt 7.?
explizit meine ich es bei der Favoritenleiste. kann man da wie bei der Oberfläche die raster auf 7 stellen.
Ansonsten funktioniert die rom tadellos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Versuch es mal über die build.prop ansonsten Geduld ein bug ist es jetzt nicht glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: reeeker
UPDATE:

Build 5 ist gestern erschienen, er fixt die manuelle Einstellung der Vibration. Außerdem wurden einige nicht näher genannte Updates gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Silverblade schrieb:
So ein Problem ist bisher nicht aufgetreten. Ist in den Telefon Infos die IMEI korrekt hinterlegt ? Bzw funkt es mit einem Nandroid Backup der Rom die vorher lief ?

Hi, ich bin zurück zu CM 12 und da wird die Simkarte anstandslos erkannt.
Das Ganze mache ich, weil ich irgendwie meine Gear S2 koppeln will. Aber da geht auch noch nichts. Mal sehen, ob ich wirklich auf das Stock ROM zurück muss.
 
Ich habe seit heute morgen Build 5 dirty geflasht, läuft wie gewohnt schön flüssig.
 
Hallo Fangemeinde,ich wünsche Euch allen nen schönen Rutsch nach 2016 und alles Gute für Euch.
LG Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Silverblade
Also ich hab gestern cm13 dirty über meine cm12.1 geflasht und alles läuft super
 
  • Danke
Reaktionen: Silverblade
Hat jemand eine Idee, warum bei mir cm12.1 die SIM-Karte ohne Probleme erkennt, aber cm13 bisher in allen build versagt?
 
Leider nicht. Das einzige was ist wenn du einen soft reboot machst dann wird die sim Karte nicht mehr erkannt. Du musst dann einen hard reboot machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
guten morgen, giebts denn noch andere gapps? das hier angebotene paket ist ja nur das nano.
da ist ja nicht viel drin. eine auswahl wäre schön.
giebt es einen link?
kann ich mir hier
Releases · opengapps/arm · GitHub
ein paket aussuchen?
lg gnylpf


gerne würde ich noch wissen, ob das ukw radio läuft! ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst gerne die arm open gapps für android 6 flashen. Die haben einige Pakete auf ihrer Website.
 
  • Danke
Reaktionen: gnylpf
Schönen guten Tag zusammen...

sorry für die nooby frage, reicht wipe cache wenn man von Build 5 auf Build 6 flasht? oder sollte man das komplette Programm durchziehen also dalvink/data cache

gruß reeeker
 
Ja Dalvik/cache wipe reicht aus.
[doublepost=1452095607,1452094452][/doublepost]UPDATE:

Build 6 ist erschienen. Es wurden die CM Quellen aktualisiert und einige kleinere Änderungen vorgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: reeeker
ich würde gerne noch wissen, ob das ukw radio läuft! ?

könnte es bitte jemand ausprobieren, es ist für mich entscheidend, ob ich das release installiere oder nicht.

vielen dank, für die zahlreiche unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Beitrag etwas entschärft. Gruß Muppi.
Ich weiß nicht ob das radio funktioniert. Kann es leider auch nicht testen da ich keine Kopfhörer habe.
 
  • Danke
Reaktionen: gnylpf
Schönen guten Morgen.

Kann mir einer sagen wo ich die home.apk von Android finde. die google suche ergab nix. muss dort paar einstellung vornehmen für meine Button´s. Windows konnte auf meinem Handy auch nix finden. Oder heißt die APK anders unter cm13?

Gruß Reeeker
 
Falls es jemanden interessiert, mit der richtigen app läuft das Radio wunderbar. Spirit2: Real FM Radio 4 AOSP – Android-Apps auf Google Play
Dazu noch ne kleine Antenne, TMC / TMC Pro Kurzstabantenne gewendelt für Medion GoPal E4430 MD96930 / E 4430 MD 96930 / GoPal E3215 Reg E 3215 Stabantenne Kurzstab Antenne für Staumeldungen - gerade Ausführung TMC / TMC Pro Kurzstabantenne gewendelt für Medion: Amazon.de: Elektronik
Macht Spaß. Vielen Dank an alle, die die rom entwickeln.
Lg gnylpf
 
  • Danke
Reaktionen: Silverblade
UPDATE

Build #7 ist erschienen, Änderungen siehe Changelog im Start Post
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Dr.No
D
Hoschi_S
Antworten
281
Aufrufe
36.364
Silverblade
Silverblade
Androidwizard
Antworten
31
Aufrufe
6.890
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten