[ROM][N9005][5.1.1] *xx.xx.xxxx* CyanogenMod 12.1[Offizielle Nightlies]

es waren alle Daten noch erhalten konnte aber auf Foto`s und verschiedene andere.
5.0 hab ich jetzt wieder drauf, er stellt gerade die Daten wieder her.
Melde mich gleich nochmal

dumbo1

Edit:

also jetzt hab ich wieder 5.0 drauf und alles funzt wieder. Hoffe das diese Version hier noch vervollständigt wird dann kommt sie wieder drauf, aber den Test war`s wert.

Danke nochmal.

dumbo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Ladylike871
Gestern geflasht die Nightly, bisher passt bei mir alles. Root über privacy guard kein Problem.

Ich habe allerdings einen recht hohen Akku Verbrauch, interessanter Weise ist der größte Verbraucher "sonstiges" (siehe Screenshot). Hat mich über Nacht knapp 20% Akku gekostet in 7 Stunden...
112149ad618fce5431051b013d6acf61.jpg

Und das Modem ist auch nicht so toll, habe jetzt schlechteren Empfang hier auf der Arbeit. Vorher lte immer 2-3 Balken, jetzt öfter mal gar keinen und häufigen Wechsel zu HSUPA und Edge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe CM12 seit zwei Tagen.
:thumbsup:
Soweit läuft alles flüssig. Die ein oder andere App scheint noch nicht 5.0-kompatibel zu sein und stürzt ab.

Ein kleines Problemchen stellt noch die Updatefunktion dar. Man kann derzeit lediglich die Intervalle (oder eben manuell) einstellen. Die Funktion ob Nightlies, Snapshots oder alle fehlt.
Zudem wurde mir das heutige Update der neuen Nightly nicht angezeigt. Musste dann "offline" downloaden und manuell über die Recovery installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Das mit der Updatefunktion scheint generell bei CM12 so zu sein, bei meinem Nexus 7 ist es auch so :)
 
kann jemand mit cm12 ein dng zum downloaden und testen zur verfügung stellen?
 
Soweit wunderbar. Alles läuft. Kurze Frage hätte ich noch wie kann man z.b. Chrome löschen aus den Einstellungen raus ? Hatte irgendwo mal gelesen das das möglich sein soll oder soll ich mir Root App delete zeihen ?

LG Marc
 
würde mich auf ein DNG file freuen.
 
Soll das implementiert sein? In der Kamera kann man das nicht auswählen...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im playstore gibt es apps, camera fv-5 der l kamera. ich hab kein android 5, deshalb kann ich keine dng datei testen. mich würde die qualität bei iso 100 von der galaxy note 3 amera interessieren, damkt icj die datei durch einen raw konverter jagen kann. danke im voraus.
 
Kann man hier von der rom zurück auf die 4.4.2 rom ?
 
Ja kann man jederzeit :)
 
Okay dann mache ich von der aktuellen rom ein backup und kann die installieren oder ?
 
Ja du erstellst ein Backup der aktuellen ROM, und dann kannst du sie installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Gemeinde,

erstmal vielen Dank an Ladylike871 für Deine Arbeit.
Jetzt meine Frage, hat jemand eine Idee wie man den hohen Akkuverbrauch reduzieren kann, das nervt ungemein :confused2:
Ansonsten bin ich mit der ROM sehr zu frieden.
 
alibaba227 schrieb:
... L Kamera app ...

...geht auch nicht. Ich vermute mal, das sind irgendwelche fehlenden Treiber im CM12.
 
vielen dank für die info, dann gedulde ich mich bis das mal funktioniert.
 
Ein Systemtool verrät mir gerade, meine Laufzeit sei Dalvik. Ist das tatsächlich so geblieben? Weiß da jemand was zu?
 
ich sehe gerade, auf der nightly page fürs note 3 tut sich jede menge

www.cmxlog.com/12/hlte/

kann man jetzt mit der L kamera app im dng format fotografieren? wäre für jede info darüber dankbar. also schon mal danke im voraus.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.626
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.117
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.214
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten