[4.0.4][ROM] Dark Knight 3 [8/3/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Widgetsoid hat man eine Gute alternative. Im Market kostenlos!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Ah, super Danke dir.

Die ROM gefällt mir bisher am besten, auch weil der Andriod OS Bug weg ist und das Radio ( Empfang / WLan ) bisher das beste ist.

Mir ist nochwas aufgefallen und zwar ist unter den Telefoninfo's bei Status kein Wert bei der Signalstäke angegeben. Zumindest der 1. Wert fehlt.

Ich bin mit Congstar unterwegs.

Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe fast jede ROM probiert und bin ebenfalls der Meinung das diese die beste ist! Klar gibt es paar Ecken aber das ist eine "Test"Version!!!
Ohne Übertackten etc. habe ich beiQuadrant Benchmark 2780 Pkt!!!
Was cool wäre ist ein Theme welches Weiss ist also alle Hintergründe Weiss wie beim Orginal ICS:)
Hat jemand sowas???
 
wie sieht es mittlerweile mit der akkuleistung aus?
 
kruemelgirl schrieb:
Ah, super Danke dir.

Die ROM gefällt mir bisher am besten, auch weil der Andriod OS Bug weg ist und das Radio ( Empfang / WLan ) bisher das beste ist.

Mir ist nochwas aufgefallen und zwar ist unter den Telefoninfo's bei Status kein Wert bei der Signalstäke angegeben. Zumindest der 1. Wert fehlt.

Ich bin mit Congstar unterwegs.

Hat das noch jemand?

Hm. kommt mir bekannt vor das mit der Signalstärke hatte das nicht mal CNA? Dann dürfte deine Empfanganzeige auch immer voll anzeigen oder?
 
Kann nur empfehlen..Sehr langsam abnehmendes Grafik bzw. Akkuleistung. Codename Android wäre bis jetzt 3x leer

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-27-00-18-01.png
    Screenshot_2012-02-27-00-18-01.png
    364 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Hm. kommt mir bekannt vor das mit der Signalstärke hatte das nicht mal CNA? Dann dürfte deine Empfanganzeige auch immer voll anzeigen oder?

Du hast recht und ab und an ist die Empfangsanzeige komplett weg.

Ist wohl nur ein Problem der ROM und wird hoffentlich noch gefixed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit leute,

koennte mal jemand ein kleines Review schreiben im gegensatz zum 4.0.3 ? Danke!


EDIT: Gestern abend hatte ich probleme die neue bootanimation, koennte keine Flashbile version erstellen, und dann habe ich die bootanimation zip ins /data/local/ reingepackt, und es ging... kedine ahnung was da los war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze gerade eine "spanische" ICS 4.0.4.
Der Entwickler dort hat das RomControl vom aokp in diese ROM implementiert und somit auch die Battanzeige veränderbar gemacht.

ROM [PROYECTO] 4.0.4 AOSP NEXUS S/4g - HTCMania

Vielleicht geht sowas ja auch mit der Dark Knight?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Projekt] 4.0.4 AOSP NEXUS S/4g
Was soll daran anders sein als bei der Dark Knight ???
 
Bei dem anderen Projekt sind Extended Settings drinn.
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
Na verschiedene Einstellungsmöglichkeiten wie bei CNA, z.b. die Uhrzeit mittig anzeigen oder Farbe ändern und man kann verschiedene Schalter in der Statusleiste anzeigen lassen uvm.
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
[Projekt] 4.0.4 AOSP NEXUS S/4g also besser wie die DK2,1?
 
Video

  • hqdefault.jpg
    Galaxy S - Android 4.04 Dark Knight ROM MrMadPhone 4.061 Aufrufe Get it here: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1510940 All ICS ROMs for Galaxy S1: http://www.mrmad.net/galaxy-s-ice-cream-sandwich-rom-ubersicht-2202 ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, danke läuftja Butterweich :)

Im Ordner \Dark knight 2.1.zip\system\app ist DIE thinkfree APP, wie auf meiner Urversion nach dem Kauf. Weshalb wird sie nicht installiert???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.799
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
491
Aufrufe
82.655
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten