[4.0.4][ROM] Dark Knight 3 [8/3/2012]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingoftf by xda

Originally Posted by betovanbuuren
I've flashed this rom with all wipes: user data, cache partition and dalvik.

The only bug that i have at the moment is when i turn on wifi, start to blinking and go on & off so many times. I can't turn it off or something.

Any clue how to fix this??​
Try this one:

WifiFix_ra5849_ICS_BLUES.zip
 
  • Danke
Reaktionen: psyfreak
Hat jemand Google Play also die neue Market Version auf der 3er Darky laufen? Bei mir stürtzt der Market immer ab, wenn ich eine App herunterladen will.
 
hallo,
habe gerade die dark knıght 3 geflasht, komme von der 2.1..habe aber das problem das ich keine youtube app habe, diese aber auch nicht updaten kann da es nicht richtig signiert ıst :/..kennt sonst noch jmd dieses problem?

vielen dank
 
darkdog schrieb:
Hat jemand Google Play also die neue Market Version auf der 3er Darky laufen? Bei mir stürtzt der Market immer ab, wenn ich eine App herunterladen will.

Nein, ich habe keine Probleme mir dem neuen Market, läuft wie immer - mal besser, mal schlechter ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bvt-1 schrieb:
Nein, ich habe keine Probleme mir dem neuen Market, läuft wie immer - mal besser, mal schlechter ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nach einem erneuerten flashen habe ich auch keine Probleme mehr :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wichtig ist der Full Wipe bei der v3 ! Sonst funktioniert die Rom nicht so glatt!
Leider ist der Batterieverbrauch höher als bei der 2.1:( 3% in 2h bei der 2.1 waren es 1% in 1,5h!Der OS Bug ist schuld! Er ist nicht nur Anzeigefehler, er frisst wirklich 12% Akku! Aber wir Arbeiten dran;)
Dark Knight Tester von nasif619
 
Also bei mir läuft die V3 jetzt sehr gut. Fullwiipe ist wichtig ja. Hatte vorher auch Probleme. Der Akku ist wie bei allen anderen ICS Roms, inklusive dem 4.0.4 AOSP Nexus S/4G, was den Android OS Bug nicht mehr hat. Für mich ist das nur ein Anzeigefehler. Ich bleib jetzt bei dieser Rom :)
 
Wenn ihr helfen möchtet schickt mir bitte per Private Nachricht eine Bug-Liste! Wir arbeiten dann die Probleme ab und bringen Update bzw. ein fix;)Danke im vorraus!

Dark Knight Tester von nadif619
 
Hallo btclpat,

kannst Dir ja eine Bug Seite Hier einrichten, die Du dann selbst Editieren kannst. Klasse Sache!

Ich verlinke es dann in Post 1
 
  • Danke
Reaktionen: btclpat
Diese Rom kommt nun drauf von JVU aus. Danke für die Arbeit :)
 
Für alle Flash-Junkys;)
hier ist eine Eigene ROM(Dark Knight 3 custom update) von einen anderen Tester wo zb. Markt Crashes etc. beseitigt sind!

Testen auf eigene Gefahr!
Die ROM ist nicht direkt von Nasif sondern von ein Tester!
http://db.tt/ioKWAHrR

Ich habe sie probiert sind wirklich einige Dinge behoben
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Habe es gleich mal in Post 1 gepackt!
 
btclpat schrieb:
Für alle Flash-Junkys;)
hier ist eine Eigene ROM(Dark Knight 3 custom update) von einen anderen Tester wo zb. Markt Crashes etc. beseitigt sind!

Testen auf eigene Gefahr!
Die ROM ist nicht direkt von Nasif sondern von ein Tester!
http://db.tt/ioKWAHrR

Ich habe sie probiert sind wirklich einige Dinge behoben

Was ist denn alles behoben?
 
quasimodo schrieb:
Habe es gleich mal in Post 1 gepackt!

Ok ist aber wie gesagt kein update vom Nasif!
Ist ein Tester der diesen Link im xda gepostet hat!
Nasif bastelt gerade an den Fehlern der v3 .
Sobald eine Update-Beta erscheint bekomme ich diese zum Test!
Dies wird aber noch bissl dauern(paar Tage) aber ich sage bescheid sobald ich Beta bekomme.
:thumbsup:

@matze6989
DER LINK zum Custom Rom von xda
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1510940&page=134
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
kruemelgirl schrieb:
Hi, wenn ich einen eigenen Klingelton nehme, dann ertönt dieser bei einem Anruf nur einmal, Vibration geht ohne Ton dann weiter.

Kennt jemand das Problem?

Ich zitier mich mal selbst, ist vielleicht nur untergegangen :)

Wäre schick, wenn das mal jemand ausprobieren könnte.


Und bei mri läuft Android-OS mit 24 % und mehr .


Und ich nutze die normale E-Mail App. E-Mails werden zwar regelmäßig abgerufen, eine Benachrichtigung per Klingelton kommt aber nicht. Auch gibt es kein symbol in der Statusleiste.
 
Naja da du keine Antwort bekommen hast würde ich dadraus schliessen es ist unbekannt ich würde noch mal ein fullwipe machen vielleicht gehts dann. Oder einfach mal ein anderen Klingelton wählen.
Das Android os so hoch ist das ist normal das haben die alle.
Ob es nur die Anzeige ist oder nicht spielt keine Rolle der Akku hält trotzdem genauso lang wie bei allen ICS versionen.
 
Das Phänomän habe ich mit all meinen kurzen MP3 Tönen.

Das mit den Android OS weiß ich , ich wollte nur mal mitteilen, wie hoch der bei mir ist :)

Ich versuch das mit den Full wipe nochmal. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
Q
Antworten
491
Aufrufe
82.615
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten