[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

hab gerade mit Wipe geflashed, läuft soweit alles rund. Ich bleibe jetzt erstmal beim "Stock" Kernel.

Das Wort "Google" in der google Suchleiste sieht jetzt schärfer aus...war das der RC4 Bug? [Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen].


Vielen Dank für den Upload quasimodo.
 
IQ_32 schrieb:
Bei mir gehts!

@ Meikel
Probier es mal von der internen sd aus zu installieren.

Wie soll ich da jetzt noch die datei draufbekommen?
 
Meikel_61 schrieb:
Wie soll ich da jetzt noch die datei draufbekommen?

Du kannst auch unter CWM dateien auf dein Handy spielen.
-CWM öffnen
-mounts and storage
-mount USB storage

Dann wie gehabt die Daten auf die interne SD schieben, factory reset, Rom installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hat nichts gebracht, Handy startet wieder neu in den CWM-Modus. Langsam bin ich etwas am verzweifeln*lach*
 
Gehe in den CWM Mod

  • unter mounts and storage "mount USB storage" anwählen - so kommst Du auf die Interne SD Karte

Kopiere RC 4.1& z.B. Devil Kernel auf die interne SD Karte


  • Unmount - Fertig!
Jetzt kannst Du wieder mit dem Flashen beginnen, ist ja alles an richtiger Stelle


Wenn alles nichts hilft dann beginne am besten noch mal von einer Stock Samsung Rom aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@quasimodo

Ist das jetzt die finale RC4.1 die du auf rapidshare hochgeladen hast?! Danke
 
Ok...aber der Kernel devil14.2led.zip ist schon richtig?
Wenn ich auf die zurück will, muss ich da auch erst wieder einen stockkernel flashen, richtig?
 
quasimodo schrieb:
Gehe in den CWM Mod

  • unter mounts and storage mount USB storage anwählen - so kommst Du auf die Interne SD Karte

Kopiere RC 4.1& z.B. Devil Kernel auf die interne SD Karte

Wenn alles nichts hilft dann beginne am besten noch mal von einer Stock Samsung Rom aus

Nehme die JW1 (Repack) version als basis. Hat bei mir immer funktioniert.
 
@iPLAY,
Ja mein Guter, das ist die Aktuelle RC4.1!

@Meikel 61, wenn Du von Stock Neu anfängst, brauchst die Anweisung zuvor (mount USB storage, etc; ;)) nicht zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Paul meinte ja das wenn man eine 00499 IMEI hat das diese falsch sei. Wie kann man wieder zu seiner originalen kommen? Ich habe zwar ein update meines efs ordners, nur hatte ich da noch die alte sim karte drinnen. Macht das was aus, oder nicht?
 
Moin, über RapidShare geht der Link. Sind aber dann 148 MB und nicht 155 MB... ist die Datei trotzdem vollständig?
 
xshuttlex schrieb:
Moin, über RapidShare geht der Link. Sind aber dann 148 MB und nicht 155 MB... ist die Datei trotzdem vollständig?

Wenn du sie ohne Fehler oeffnen kannst, ja.
 
@quasimodo:
Der Link für den Kernel den Du in Post1 stehen hast geht nicht mehr. Welchen empfiehlst Du jetzt für die RC4.1? Im Thread von Teufel finde ich:

Attached Files
Devil_1.0_BFS.zip - [Click for QR Code] (6.94 MB, 1198 views)
Devil_1.0_CFS.zip - [Click for QR Code] (6.96 MB, 472 views)

Welchen soll ich nehmen?
 
Ja, Sie ist Vollständig, warum RapidSare 155.46mb anzeigt, keinen Plan!

 
  • Danke
Reaktionen: xshuttlex
Jep, habe ebenfalls auf XDA einen Mirror gefunden der geht, hat 148 MB.
Der link von Quasim in Post 1 geht ebenfalls mit rechtsklick, linkadresse kopieren und im Adressfeld einfügen. Hat ebenfall 148 MB.

Und hier ist die RC4.1 für I9000 garnicht gelistet.

Downloads - ice-cream-sandwich-sgs - Android Ice Cream Sandwich for Galaxy S and Variants - Google Project Hosting

Warte im Augenblick auf einen vollen akku und dann mal sehen, auf XDA berichtet immernoch viele vom WiFi Bug.


DroidJunky schrieb:
@quasimodo:
Der Link für den Kernel den Du in Post1 stehen hast geht nicht mehr. Welchen empfiehlst Du jetzt für die RC4.1? Im Thread von Teufel finde ich:

Attached Files
Devil_1.0_BFS.zip - [Click for QR Code] (6.94 MB, 1198 views)
Devil_1.0_CFS.zip - [Click for QR Code] (6.96 MB, 472 views)

Welchen soll ich nehmen?

Der BFS Kernel ist etwas schneller, smoother mit höherem akkuverbrauch. Der CFS verbraucht weniger, ist allerdings ein bisschen langsamer, allerdings völlig ausreichend. Allerdings finde ich beide Kernel etwas "blass". Eal ob im Menü, Homescreen oder Apps, wirkt alles ein wenig farblos und komisch (mein Eindruck, kam vom Devil 15.1 LED) liegt vllt. an Voodoo Colour.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider bei mir navigon europa 4.0.1 funktioniert nicht :( wenn ich anmache bekommt (leider wurde NAVIGON beendet.) gibt vieleicht ein lösung
 
Ist nicht Unser Tag mit den Links! :confused:

DroidJunky schrieb:
@quasimodo:
Der Link für den Kernel den Du in Post1 stehen hast geht nicht mehr. Welchen empfiehlst Du jetzt für die RC4.1? Im Thread von Teufel finde ich:

Attached Files
Devil_1.0_BFS.zip - [Click for QR Code] (6.94 MB, 1198 views)
Devil_1.0_CFS.zip - [Click for QR Code] (6.96 MB, 472 views)

Welchen soll ich nehmen?

Die neue Kernels kenne Ich noch nicht, kann daher keinen Tipp geben.

Am besten mal zu DerTeufels Kernelbeitrag gehen und nachhaken!

Hier mein Upload vom Devil 15.1 LED2 https://rapidshare.com/#!download|523|3444678919|Devil_15.1_LED2.zip|7069
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Hier mal meine two cents zur 4.1.

Speed ist top! Stabil und schön wie immer.

Aber...

Wenn ich einen Blick auf das PowerWidget stelle ist das "Discozeitalter" leider noch nicht passé.

Wenn der Datendienst an ist, blinkt das WLAN Symbol wie ein Pulsmesser. Ist der Datendienst aus, blinkt es noch immer, allerdings dann wie ein Herz, also immer zweimal kurz, kurze Pause, zweimal kurz usw...

Wie es um den Empfang bestellt ist kann ich erst später testen. Bin gerade ausserhalb des WLAN Bereichs.

-----------------------------------------------------------------------

"Lionel Richie funktioniert immer!"
 
Komme von 4.0. Nach dem Update auf aktuellste 4.1 hatte ich ebenfalls das Wifi-Problem (vorher nicht). Nochmaliges Flashen der aktuellsten 4.1 hat geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.741
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.817
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.681
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten