[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

also jetz wenn ich von der 3.1 komme, mit factory reset/cache wipe, oder einfach so drüberflashen??

da soll sich einer auskennen,einmal ja, dann wieder nein...gg
 
sky_diver schrieb:
also jetz wenn ich von der 3.1 komme, mit factory reset/cache wipe, oder einfach so drüberflashen??

da soll sich einer auskennen,einmal ja, dann wieder nein...gg

Ein Wipe ist nie verkehrt, ich machs zumindest jedesmal
 
  • Danke
Reaktionen: sky_diver
ok,dann also mit wipe...
danke schonmal!!

nur noch warten bis der akku voll geladen ist,dann ists soweit!!juhu!!:)
 
Gibt es denn diese Speicherplatz Fehlermeldung immer noch?
 
quasimodo schrieb:
Hallo Zusammen, habe Post 1 überarbeitet, Ich hoffe es gefällt Euch!

Da des öffteren Stein des Anstoßes die "Spoiler" sind habe Ich diese durch Zitatzusammenfassung ersetzt, so ist alles Sichtbar.

In Post 2 und 3 bleiben die Spoiler drin, ansonsten werden die Beiträge zu lang, dienen ja als Archiv

Guggst Du: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-0-4-imm76d-icssgs.169089.html#post-2278341

@Hallo dummdumm, dein Vorschlag wird gleich übernommen. Danke!
edit: schon geschehen

Andeas_hu schrieb:
Sodele, ich nochmals,

@quasimodo,

ist dein letzter Backup upload die von Paul bezgl. Wifi Prob innerhalb der 4.1 gefixte Version, die du gezogen hattest ?

@Andeas_hu, ja das ist die gefixte Version! :cool:
 
Hi

Vielleicht kann mir einer Helfen

Ich habe weiterhin diese Wifi Probleme

Muss ich noch was fixen oder einspielen ??

Hab jetzt die neune MR1-RC4.1 und den Teufel Kernel

Wifi haut bei mir nicht hin geht AN und AUS ganz schnell

Mach ich die RC3.1 drauf, dann geht Wifi ohne Probleme

Bitte um Hilfe
 
Carlitos1980 schrieb:
Hi

Vielleicht kann mir einer Helfen

Ich habe weiterhin diese Wifi Probleme

Muss ich noch was fixen oder einspielen ??

Hab jetzt die neune MR1-RC4.1 und den Teufel Kernel

Wifi haut bei mir nicht hin geht AN und AUS ganz schnell

Mach ich die RC3.1 drauf, dann geht Wifi ohne Probleme

Bitte um Hilfe


obdan_van_darg schrieb:
Hier mal meine two cents zur 4.1.

Speed ist top! Stabil und schön wie immer.

Aber...

Wenn ich einen Blick auf das PowerWidget stelle ist das "Discozeitalter" leider noch nicht passé.

Wenn der Datendienst an ist, blinkt das WLAN Symbol wie ein Pulsmesser. Ist der Datendienst aus, blinkt es noch immer, allerdings dann wie ein Herz, also immer zweimal kurz, kurze Pause, zweimal kurz usw...

Wie es um den Empfang bestellt ist kann ich erst später testen. Bin gerade ausserhalb des WLAN Bereichs.

-----------------------------------------------------------------------

"Lionel Richie funktioniert immer!"

ich habe das selbe problem mit dem wlan. das symbol blinkt! wlanempfang nicht möglich!!
habe mal eine anderes modem geflashed (JVU) aber ohne erfolg. ein neuer kernel behebt es ebenfalls nicht.

kennt jemand eine lösung für dieses problem?

aitsch
 
aitsch schrieb:
ich habe das selbe problem mit dem wlan. das symbol blinkt! wlanempfang nicht möglich!!
habe mal eine anderes modem geflashed (JVU) aber ohne erfolg. ein neuer kernel behebt es ebenfalls nicht.

kennt jemand eine lösung für dieses problem?

aitsch

Hi
andere schreiben, dass Wifi funktioniert

also müssen wir ja falsch machen aber nur was???
 
Habe mir eben auch die gefixte RC 4.1 mit Devils 15.1 LED geflasht...
ganz frisch aufgesetzt von JW1 aus...scheint für den ersten Moment alles super zu laufen.

Mir is nur aufgefallen wenn ich Mobile Datenverbindung angeschalten habe und ich dann das WLAN dazuschalte geht er immer noch über das Mobile Netz ins Internet - also immer noch der gleiche Bug bei mir zu finden -.-
Abhilfe schafft da nur manuell die Mobile Datenverbindung auszuschalten und dann geht er auch wie gewollt über das WLAN ins Internet.

Is das nur bei mir so oder habt ihr das auch noch beobachtet?

Grüße bdroid
 
bdroid schrieb:
Habe mir eben auch die gefixte RC 4.1 mit Devils 15.1 LED geflasht...
ganz frisch aufgesetzt von JW1 aus...scheint für den ersten Moment alles super zu laufen.

Mir is nur aufgefallen wenn ich Mobile Datenverbindung angeschalten habe und ich dann das WLAN dazuschalte geht er immer noch über das Mobile Netz ins Internet - also immer noch der gleiche Bug bei mir zu finden -.-
Abhilfe schafft da nur manuell die Mobile Datenverbindung auszuschalten und dann geht er auch wie gewollt über das WLAN ins Internet.

Is das nur bei mir so oder habt ihr das auch noch beobachtet?

Grüße bdroid

HI

selbst so funktionier die Wifi verbindung bei mir nicht

Wenn ich die Mobile Datenverbindung AUS schalte, dann mach das Wifi wie immer das gleich AN AUS AN AUS usw. und das die ganze Zeit:cursing:
 
Ich kann leider die Probleme mit dem WLan nicht nachvollziehen.

Ich hatte ursprünglich die Stock ROM mit ValuePack drauf (2.3.6) und bin dann nach
Wipe und RC31 mit Wipe auf die RC4 und nun mit Wipe auf die RC4.1 gegangen.
Ich hatte zu keiner Zeit Probleme mit dem WiFi. Weder in der Anzeige noch in der
Funktion.

Ist es möglich, dass das an der Hardware liegen kann - so von Gerät zu Gerät
unterschiedliche Baugruppen womöglich?
 
alle batterymods für 4.1 geupdated
es sind auch ein paar neue dazugekommen bzw. unschöne verworfen
im batterymods_preview ordner findet ihr die vorschau für alles

droid und alle circle varianten sind nun nicht mehr so ekelhaft groß (waren sie, weil ich vorher die bilder der nexus versionen benutzt habe. jetzt sind sie fürs SGS angepasst)

Download Signatur
 
  • Danke
Reaktionen: firethorn, dErBeNo201 und skodaslx
Bavaria_Blues schrieb:
Ich kann leider die Probleme mit dem WLan nicht nachvollziehen.

Ich hatte ursprünglich die Stock ROM mit ValuePack drauf (2.3.6) und bin dann nach
Wipe und RC31 mit Wipe auf die RC4 und nun mit Wipe auf die RC4.1 gegangen.
Ich hatte zu keiner Zeit Probleme mit dem WiFi. Weder in der Anzeige noch in der
Funktion.

Ist es möglich, dass das an der Hardware liegen kann - so von Gerät zu Gerät
unterschiedliche Baugruppen womöglich?

Hi

Erstmal danke für deine Antwort

Du könntest natürlich recht haben aber warum funktioniert es in der RC3.1 und jetzt nicht mehr

Ich denke da muss noch was A: eingestellt werden oder B: ist wirklich noch ein Bug

Meine Wifi funktion funktioniert 100% da ich immer Wifi genutzt habe und mir immer sehr wichtig war und ist
 
Zur Info.
Alle mods und tweaks ( die die ich getestet habe) sind weiterhin kompatibel, selbst die der RC2.11.
Ich benutze zur zeit einen battery%mod den ich seit der RC2.11 habe und die bootanimation mit dem ICS Schriftzug.

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp
 
bei der bootani ist das egal, aber die batterymods ersetzen eine ganze apk, die sich von version zu version ändern kann (und meistens tut)
mal sind die änderungen mehr, mal weniger schwerwiegend
es kann perfekt funktionieren, muss aber nicht. meistens sind es kleinigkeiten, wie plötzlich nicht mehr anklickbare UI-Elemente, oder falsche grafikhintergründe bei notifications usw usf.

weil man das nie wissen kann, mache ich die immer auf basis der aktuellesten SystemUI.apk der rom :p
 
Kann mal jemand schauen, ob es ein Sim-Toolkit gibt??
 
SGS-I9000 schrieb:
Kann mal jemand schauen, ob es ein Sim-Toolkit gibt??

Hallo,

es ist leider kein Simtoolkit enthalten!
Ich habe es auch mit der stk.apk von dem Teamhacksung Release probiert und in dieses release eingefügt, aber immer der selbe Fehler mit der sich andauernden drehenden Ladeanzeige beim Wechsel der SIM!:(

Falls jemand eine Lösung kennt, bitte immer her damit! :rolleyes2:

Edit: Auch mit der multisim App aus dem Market funktioniert es nicht!
 
Hab das selbe Problem mit dem Wlan, es springt immer An/Aus, war sowohl bei der Einrichtung als auch jetzt nach einem Reboot, nix zu machen.
 
Saintscar schrieb:
alle batterymods für 4.1 geupdated


Meiner ist noch nicht dabei hehe willst du den dazutun?
Wo soll ich ihn hinmailen?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.672
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten