[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Skorupiak schrieb:
Hi Leute. Folgendes: Wenn mich jemand anruft dann klingelt das Handy nur 1 mal...danach sehe ich nur das jemand anruft aber handy ist still. Suche den ganzen tag nach ne lösung.

ICS Onecosmic 4.1 + Devil 15.1 LED2 kernel

Ich hab zwar den onecosmic-Kernel, aber ist bei mir auch so. Mein Klingelton liegt in media/audio/ringtones.
Evtl. muss man den Ton in ein anderes Systemverzeichnis schieben.
 
Ist es nach dem Flashen der 4.1 noch wichtig, den WIFI fix nachzuinstallieren, oder ist der jetzt mit enthalten?
 
_Trainer_ schrieb:
Ist es nach dem Flashen der 4.1 noch wichtig, den WIFI fix nachzuinstallieren, oder ist der jetzt mit enthalten?

nachinstallieren.
 
Bavaria_Blues schrieb:
Ich hab zwar den onecosmic-Kernel, aber ist bei mir auch so. Mein Klingelton liegt in media/audio/ringtones.
Evtl. muss man den Ton in ein anderes Systemverzeichnis schieben.

so war es bei 2.3.x Versionen immer und so hatte ich es auch. Allerdings war mein Problem das sich alle töne (Sms, Mail, anrufe usw) regelmäßig auf lautlos also kein Ton stellten. Ics Roms flashen ja selber entsprechende ordener wie eben Alarms ringtones notifications usw mit. In diese habe ich alle töne gelegt. Dann findet man sie in den auswahl listen und bis jetzt null Probleme. Alle anderen Ordner wie pictures und potcasts habe ich gelöscht.

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp
 
Irgendwie ist bei mir der Link für den Devil 15.1 Kernel defekt, kann vielleicht einer neu uppen?
 
Also habe es jetzt auch drauf.... habe aber kleinen Lag beim öffnen des App Drawer, geht das von alleine weg oder... wifi probleme habe ich wie es aussieht kein. Benutze den Devil Kernel 15.2 LED2.
Neben bei funktioniert der Widget transparent Mod, Battery % Mod und die bootanimation habe ich nur installierek können wenn ich die MovieMaker.apk gelöscht habe. (hoffe dass das System die apk nicht benötigt) es hatte nämlich keinen platz... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn nun das wifi problem beheben? auch bei mir blinkt nur den der an/aus schalter.
 
Hey,
habe zurzeit Teamhacksung Build 15 Rom auf meinem SGS und möchte nun diese benutzen.
Ist es möglich den "DSP Manager" von CM9 auf diese Rom zu benutzen ?
 
Sensei1978 schrieb:
wie kann man denn nun das wifi problem beheben? auch bei mir blinkt nur den der an/aus schalter.

2-3 seiten weiter zurück findest du den link zur Datei WIFIfix.zip

Die hinterherflashen, neu booten, und das wars.............
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
iPLAY schrieb:
Also habe es jetzt auch drauf.... habe aber kleinen Lag beim öffnen des App Drawer, geht das von alleine weg oder... wifi probleme habe ich wie es aussieht kein. Benutze den Devil Kernel 15.2 LED2.
Neben bei funktioniert der Widget transparent Mod, Battery % Mod und die bootanimation habe ich nur installierek können wenn ich die MovieMaker.apk gelöscht habe. (hoffe dass das System die apk nicht benötigt) es hatte nämlich keinen platz... :/

Du kannst die bootanimation.zip aus /System/media löschen.

Stattdessen packst du die bootanimation nach data/local.

Wird auch von da abgespielt und du hast mehr Platz im Rom.
 
Habe die neue Version installiert und habe ein Problem mit meinem Titanium Backup. Mir werden im Market unter "Meine Apps" nur noch die beiden im Rom enthaltenen Apps angezeigt (Oi Dateimanager und Superuser). Aber wenn ich im Market nach Apps suche, die ich shcon installiert habe, wird mir dort auch angezeigt "installiert".

Was kann ich machen?
 
benutze mal den Market Doctor im Titanium Backup und lass dir wieder die Market Verbindungen wiederherstellen.
Du findest den Market Doctor wenn du TB aufmachst, die Menütaste drückst und dann auf Market Werkzeuge klickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pavian
Wenn ich das ganze so lese: Ist es überhaupt von Vorteil von der 3.1 auf die 4.1 umzusteigen???
 
HI

Dank dem Framework geht auch bei mir Wifi

4.1 ist einfach Top

:scared::scared::scared:
 
Slade Wilson schrieb:
Wenn ich das ganze so lese: Ist es überhaupt von Vorteil von der 3.1 auf die 4.1 umzusteigen???

Wenn du zufrieden bist, lass es! :flapper:
Ein Quantensprung ist es nicht, aber gefühlt ein bischen smoother und flotter, und wenn du auf mehr benchmark punkte stehst dann ist es ein vorteil.
 
Slade Wilson schrieb:
Wenn ich das ganze so lese: Ist es überhaupt von Vorteil von der 3.1 auf die 4.1 umzusteigen???

Ich kann mich an die RC31 gar nicht mehr erinnern :D
 
Ich kann mich an die RC31 gar nicht mehr erinnern :D
ich kann mich an Gingerbread gar nicht mehr erinnern...vor lauter ICS
 
Kann mir mal jemand sagen wo ich den Stock kernel von RC4.1 runterladen kann? Danke?!

Und hat jemand den Devil u Stock kernel verglichen?
 
Angefragt hast Du ja schon bei xda, der ist von Paul Forde die Tage gepostet worden!

Das müsste Er sein, bin Mir da aber nicht sicher: [Kernel]-GT-i9000_Gal....257154.zip herunterladen

Der Link geht nicht Scheibenkleister, zieht sich ja schon durch den ganzen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.735
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.808
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.661
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten