[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

mikeb76 schrieb:
ich habe gestern rc 4.1 und empfohlenen kernel vom teufel geflasht, aber ich hatte ständig das problem dass mein empfang nach ca. 2 stunden weg war. nur notrufe waren möglich. auch nach einem neustart.
allerdings, nach einem neustart wurde ich nicht nach meinem pin gefragt, dann ist klar dass die sim nicht funktioniert.

habe die rc 4.1 noch einmal geflasht, ohne kernel vom teufel, und bis jetzt funktioniert alles ohne probleme.
komisch, dass ich der einzige mit dem problem bin.

Wende Dich dazu mal an DerTeufel, Er hat ja einen eigenen Kernel Beitrag im Unterforum Kernel.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
quasimodo schrieb:
Stock Plus wird nicht vom ICSSCS Team unterstützt, er Beitrag von Stock Plus wurde bei xda dehalb auch geschlossen, hat demnach nichts Hier zu suchen.

Oh! Ich dachte das ist der RC41 mit einigen Zusatz-Apps?
Ich hab hier stehen:
Android version 4.0.3
Kernel: 3.0.8-NEO-3.0-TeamICSSGS-257174-g197c9a1-dirty
Build-Nummer: GT-I9000-user-4.0.3 IML74Keng. onecosmic.20120204.223407 test-keys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe icssgs onecosmic rc4.1 und seit dem Klingelt das handy nur einmal (als Klingelton Digital Phone) danach ist stille und ich sehe nur das mich einer anruft. Bei JW1 war alles ok. Hab gesehen das nicht nur ich solche problem habe. Hat jemand vielleicht ne lösung dafür ?

EDIT: hab die frage woanders gestellt, wurde hierher verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
mikeb76 schrieb:
ich habe gestern rc 4.1 und empfohlenen kernel vom teufel geflasht, aber ich hatte ständig das problem dass mein empfang nach ca. 2 stunden weg war. nur notrufe waren möglich. auch nach einem neustart.
allerdings, nach einem neustart wurde ich nicht nach meinem pin gefragt, dann ist klar dass die sim nicht funktioniert.

habe die rc 4.1 noch einmal geflasht, ohne kernel vom teufel, und bis jetzt funktioniert alles ohne probleme.
komisch, dass ich der einzige mit dem problem bin.


Hallo,
Ich hatte ds Problem auch , habe dann den Teufel Kernel noch einmal darüber geflasht und alles geht jetzt ohne Probleme.

Ich wurde noch nie nach meiner PIN xxxx gefragt die ich vom Provider habe.
Funktioniert aber auch so alles bestens, kann aber daran liegen das ich beim Installieren noch nie eine PIN eingegeben habe und immer gleich auf weiter klickte.. So was benötige ich nicht da ich alleine nur das Handy benutze. Sollte ich es mal verlieren kann man es dank face unlock und alternativ Sperrmethode sowieso nicht entsperren.:laugh::laugh:

Der Teufel Kernel läuft jetzt nach zweimaligen Flash super.
 
Skorupiak schrieb:
Hallo, ich habe icssgs onecosmic rc4.1 und seit dem Klingelt das handy nur einmal (als Klingelton Digital Phone) danach ist stille und ich sehe nur das mich einer anruft. Bei JW1 war alles ok. Hab gesehen das nicht nur ich solche problem habe. Hat jemand vielleicht ne lösung dafür ?

EDIT: hab die frage woanders gestellt, wurde hierher verschoben...

Wenn du schon gelesen hast das nicht nur du dieses Problem hast, dann hättest du auch das hier von mir gefunden :winki:

https://www.android-hilfe.de/forum/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.1471/dev-rc5-team-nyx-android-4-0-4-imm76d-icssgs.169089-page-136.html#post-2672954
 
Neues aus der "Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend"
xnzutydmgtmt.png

Post 2 Aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer bitte sagen wo ich anklopfen und so finde?
 
kann es sein das GPS nicht funktioniert?

navigon beendet sich sofort mit: "fehler aufgetreten",
wetter app findet standort nicht, nur wenn man ort fest einträgt,

gps test+ findet keine sateliten....

hab 4.1 + teufel + wififix drauf....

mfg
anne
 
Dolceman schrieb:
kann mir einer bitte sagen wo ich anklopfen und so finde?

Wahlfeld -- Menu taste - einstellungen - Zusätzliche Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Dolceman
der link zu Devil_15.1_LED2.zip ist tot :/ kann mir wer bitte einen posten finde nichts....
 
uglyshy schrieb:
kann es sein das GPS nicht funktioniert?

navigon beendet sich sofort mit: "fehler aufgetreten",
wetter app findet standort nicht, nur wenn man ort fest einträgt,

gps test+ findet keine sateliten....

hab 4.1 + teufel + wififix drauf....

mfg
anne

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft GPS, auch Teufel-Kernel ;)
Mit Gmaps zumind. konnte ich sehr gut navigieren!
 
uglyshy schrieb:
hab 4.1 + teufel + wififix drauf....

Ich würd mal die RC41 ohne Wifix und ohne den Teufel flashen.
Ich hab langsam den Verdacht, dass der Devils-Kernel unter der RC41 bei einigen die Probleme macht.
Der Wifix ist bei der 41 nicht mehr nötig und der interne Kernel tut es einwandfrei.
Ich habe keine Probleme mit WiFi oder GPS oder Sonstigem gehabt bisher.
Aber vielleicht hab ich auch nur ein besseres SGS :sneaky:
 
Mit Google Maps vor 6.0 Version klappt es auch, gehe mal in die https://www.android-hilfe.de/forum/...b-ics-roms-zubehoer-uebergreifend.184331.html
dort wirst Du in Post 3 unter Onecosmic Builds fündig

npgq4km2kdl.png


Bei Mir läuft der von Mir empfohlene (Link geht bei Mir immer noch, dauert aber mnschmal bis was passiert)
Devil Kernel nach wie vor exzellent, scheint wohl nicht bei aller gleichermaßen Gut zu laufen, in Post 1 ist der Stockkernel verlinkt, um Zurück zu fläshen.

@Hallo Bavaria Blues, das ist wohl nicht ganz Richtig, Paul Forde hat den Wifi fix nach dem RC4.1 (nicht integriert) veröffentlicht, ist somit aktuell und für viele User doch nötig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne die RC4.1 flashen, doch vermisse ich den 4-way-unlock. GIbt es den zum Nachinstallieren?
 
Bavaria_Blues schrieb:
Ich würd mal die RC41 ohne Wifix und ohne den Teufel flashen.
Ich hab langsam den Verdacht, dass der Devils-Kernel unter der RC41 bei einigen die Probleme macht.
Der Wifix ist bei der 41 nicht mehr nötig und der interne Kernel tut es einwandfrei.
Ich habe keine Probleme mit WiFi oder GPS oder Sonstigem gehabt bisher.
Aber vielleicht hab ich auch nur ein besseres SGS :sneaky:


ok hab nochmal die 4.1 drüber gezogen - selbes bild... in maps scheint gps zu laufen aber sonst in keiner anwendung - kann das sein?

mfg
anne
 
Hallo Iluminatus23, ist Mir nicht bekannt!

@Hallo Bavaria Blues, das ist wohl nicht ganz Richtig, Paul Forde hat den Wifi fix nach dem RC4.1 (nicht integriert) veröffentlicht, ist somit aktuell und für viele User doch nötig!
 
....hast du tip was ich machen kann?
 
GPS in weiteren Anwendungen?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.740
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.816
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.673
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten