[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

PlaYOuT schrieb:
kann das sein, dasss es lange dauert, bis das Rom zum ersten mal startet? warte schon gefühlte 5Min beim Bootlogo.

lg

Ja, aber 5 min dann wohl doch nicht ;)

Edit: Mal eben 1-2 fragen.
Bei der BETA 2 wie bekomm ich die Auflösung richtig hin? Mit dem dpi Changer gehts nicht. Bekomm n fehler. Und kann ich das Handy dann ohne probleme am PC anschließen?

Beim ersten flashen war dies beides nicht möglich, vllt gibs ja n fix den ich übersehen hatte.

Danke schonmal
 
Hat jemand ein Radio app für das ics beta2 für den Empfang über die Kopfhörer.

FM Radio starte nicht.

weixi
 
Originally Posted by goodoane Well put this on system/lib/hw and set permissions to 0644 and tell me the difference.

hwcomposser.default.so
 
Was heißt peemissions auf 0644?

Send with my Galaxy s Android 4.0.1
 
alex13 schrieb:
Was heißt peemissions auf 0644?

Send with my Galaxy s Android 4.0.1

adb shell
chmod 0644 /pfad/zur/datei

sind einfach die rechte, die die app haben soll.

lang hat's gedauert, aber nun wieder ein neuer kernel von mir:

ich hoffe man kann das zip ohne wipe flashen, bin mir aber nicht ganz sicher, da die cache partition im vergleich zur originalen 10 mb kleiner ist, da man diese eh nicht mehr nutzt.

features:
die selben wie der "normale" fugu mod +

neo 18 - smartassV2 governor
10mb mehr speicher unter /datadata
+ erweitertes power menu von teamhacksung build4
+ 2 libs für videochat


wie immer übernehme ich keine garantie oder haftung ;)

und nun viel spaß:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT, hampala, alex13 und eine weitere Person
Jemand schon ohne wipe probiert?
 
Hab gerade den Kernel geflasht. Ohne wipe keine Pinabfrage.
Bootet ohne wipe nicht ins Recovery Menü vom Powermenü aus.

hab mal den wipe gemacht (factory reset nicht) keine Besserung. Beim Start kommt ausserdem sd Karte formatieren. gewartet. Karte geht, daten sind auch noch drauf.


weixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Fugu eigentlich sehr zufrieden (ok, welche andere Wahl habe ich auch :D).

Ich verstehe nicht so ganz, warum der vom Teufel im Vergleich zum Fugu ~4
mal so groß ist. (5,7 MB vs. 20.9 MB).

Ich warte dann mal besser noch ab und auf das eine oder andere Testergebnis.
 
noch jemand den kernel getestet? kann man diesen auch für die beta1 verwenden?
 
Hi weixi, pin geht bei mir leider auch nicht. Weiß aber nicht warum. Der Rest geht.

Das zip ist so groß, weil noch 2 libs und die framework Dateien von cm9 drin sind. Letzteres für ein erweitertes power menu.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Hab grad alles neu geflasht. CM7 dann den Kernel, Beta2 dann deinen Kernel.

Trotzdem keine PIN abfrage und kein Reboot ins Recovery menü.

weixi
 
das ist natürlich interessant.

wegen der pinabfrage fehlt bestimmt noch irgendwas, was onecosmic im github noch nicht aktuell hat.

aber reboot recovery, und reboot, sowie auch "screenshot" stehen mir im menu zur verfügung und funktionieren auch.
 
Hab jetzt nochmal neu geflasht. CM7, Kernel, Beta2 wieder Kenrel immer wipe und reste. Beim ersten start kommt PINabfrage beim nächsten nciht mehr.
Wipe und reset erster start PINabfrage zweiter Start nix.

weixi
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
weixi schrieb:
Hab jetzt nochmal neu geflasht. CM7, Kernel, Beta2 wieder Kenrel immer wipe und reste. Beim ersten start kommt PINabfrage beim nächsten nciht mehr.
Wipe und reset erster start PINabfrage zweiter Start nix.

weixi

Wie lange wartest du bis du den nächsten neustart machst? Bei mir hats mal 5 Minuten gedauert bis er die PIN-Abfrage gemacht hat.
 
Solange habe ich nicht gewartet. Ich habs jetzt deaktiviert.

weixi
 
weixi schrieb:
Hab jetzt nochmal neu geflasht. CM7, Kernel, Beta2 wieder Kenrel immer wipe und reste. Beim ersten start kommt PINabfrage beim nächsten nciht mehr.
Wipe und reset erster start PINabfrage zweiter Start nix.

weixi

Vielen Dank für deinen Einsatz. Hab dieses we leider sehr wenig zeit.
Geht denn das power menu jetzt? Hast du deswegen mal "fix permissions" ausprobiert?
Habe schon oft neu gestartet, aber das Menü ist geblieben.

@hectic: das hatte ich in der tat auch mal.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mahlzeit zusammen,

was mir gerade spontan aufgefallen ist, dass mein Android OS bei rd. 30-35% liegt. Ist das bei euch auch so hoch? Find ich schon extrem hoch, oder?
 
bln test kernel:
bln funktioniert, sonst sollte eigentlich auch alles funktionieren. hat aber kein voodoo color, da er auf dem cm9 kernel basiert

für die blinkfunktion ist die bln app pro nötig.
 

Anhänge

  • ICSBeta2_cm9_bln-i9000kernel_derteufel.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weixi
Zwerkel schrieb:
Mahlzeit zusammen,

was mir gerade spontan aufgefallen ist, dass mein Android OS bei rd. 30-35% liegt. Ist das bei euch auch so hoch? Find ich schon extrem hoch, oder?

Ist bei mir auch so, im Moment 25%, waren aber auch schon mehr. Merkt man allerdings nicht viel von.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.817
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.687
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten