[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

hat jemand den launcher pro man laufen der kann das ja man ausprobieren, wenn etwas zeit ist. :thumbup:


Post #4494 bei xda

Just to mention that "hidden rocket launcher" works. here there is a tutorial for enabling it:
http://getandroidstuff.com/hidden-ro...s-screensaver/
 
mir kommt vor das ich seit ics nutzung mehr an mobile daten als mit gingerbread bei gleicher nutzung verbraucht habe. kann das sein das der ics browser mehr braucht? ist das sonst keinen aufgefallen?
 
Das mit den Daten kommt mir auch so vor. Ich habe allerdings durch das viele testen, wipen und flashen auch viele apps mehrmals runtergeladen.

Schon jemand meinen bln kernel probiert? Pin abfrage geht leider auch nicht. Ich vermute hier fehlt noch ein update im github.

Sonst scheint alles gut zu laufen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Geht bei euch das Querformat beim homescreen app drawer?

Bln Kernel teste ich gegen um 7. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich seh bei einem Anruf die Taste zum abheben nur bis zur Hälfte. die andere Hälfte verschwindet unten im Rand.

weixi
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel und alex13
weixi schrieb:
Ich seh bei einem Anruf die Taste zum abheben nur bis zur Hälfte. die andere Hälfte verschwindet unten im Rand.

weixi

Ist mir auch gerade aufgefallen aber erst, wo ich den kernel von Der Teufel geflasht habe (der übrigens sehr gut läuft).
Kann man das irgendwie fixen?

Send with my Galaxy s Android 4.0.1
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Ist auch defeinitiv nach dem Flash vom Kernel Der Teufel aufgetreten.

weixi
 
Ich nehme an, das Problem kommt durch die, nicht für diesen kernel gedachte ramdidk. Der kernel war ja von teamhacksung für deren build 4. Dort ließ sich das bln nur leichter einbauen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab jetzt nochmal alles neu geflasht. Beim ersten start scheint alles zu funktionieren. Nach neustart dann die Ernüchterung. Keine Pinabfrage. Simlock lässt sich nicht entfernen. BLN geht auch nicht.

Werd wohl den FUGUMOD Kernel wieder drauf machen. Muss aber alles neu flashen.

weixi
 
Das mit der pin wusste ich ja. Aber kein bln, das ist komisch. Du hast die bln pro app?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein die hab ich nicht. Aber ich hatte auch noch das Problem mit der verschobenen Anruftaste. Und die Pinabfrage wäre auch nicht schlecht bzw. konnt ich ja zum teil nicht mal die Sperre unter den Einstellungen deaktivieren.

weixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Ich wollt ja vorallem das bln testen. Nun kann ich versuchen das in den fugu einzubauen.
Ich lern das ja alles noch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Hey, hab mal n passenden Wallpaper fürs 4.0 gemacht :D Wer's haben will, hier:
android_wallpaperukdgm.png


Weiß jemand schon, wann die Beta3 kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: flashback, DerTeufel, psyfreak und 2 andere
Ist neue beta 2 rausgekommen vor paar stundchen
 
das ist keine neue sondern nur die von goodoane neu gepackt, glaube ich..
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
android_91 schrieb:
das ist keine neue sondern nur die von goodoane neu gepackt, glaube ich..

Genau so ist es.

Hab es heute geschafft das bln einzubauen. Sollten bis morgen abend keine Probleme auftreten, werde ich den kernel dann hochladen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibts starke Änderungen?
 
Ah, du meintest den kernel.
Der ist wie der standard, aber dann mit Smartass v2 governor und eben bln.
Wenn ich aus pawit's Sachen schlau werde vielleicht auch mehr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hectic

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.817
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.685
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten