[ICS][4.0.4] Doc's Master ICS V12 05-20-12 Powered by SGS3 + AOKP + MIUI...

Bei mir funktioniert GMail-App und die E-Mail-App nicht. Kann ich die neusten Gapps flashen, oder gibt es da Probleme?
 
mikeb76 schrieb:
habe die rom seit gestern drauf und habe das gerät viel benützt und wirklich alles zu testen.

* läuft wirklich sehr gut und ist schnell, bis jetzt kein einziger absturz oä.
* wechsel zwischen 3G und 2G funktioniert super (da ich reinen umts-anbieter habe, nur bei nicht vorhanden von 3G kann ich auf 2G zugreifen). bisher hatten die meisten rom`s probleme beim wechseln und einige sekunden hatte ich keinen empfang

* GPS : funktioniert > war heute 2 stunden walken, habe sports tracker verwendet und es gab keine aussetzer.

* WLAN-Hotspot: funktioniert > keine abbrüche, speed am land: down 5-6 mb/s , up 2-3 mb/s,

* akku: bin auch sehr zufrieden. 2 stunden GPS UND internt radio haben nur 17% verbraucht.

* speicher: interne und externe SD (emmc) werden am gerät und am PC erkannt

habe in letzter zeit jeden tag mindestens einmal geflasht und einiges ausprobiert, aber jetzt lasse ich es. zumindest für gewisse zeit :)

danke für die gute arbeit!

Erstmal vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht. Dank diesem Bericht hab ich nun die Rom ebenfalls drauf. :thumbup: und ich bin vollstens zufrieden. Die erste ICS Version die ich drauflassen werde. :D :thumbup:

Vielen Dank an den/die Entwickler für diese spitzenmässge Rom! ;)



Getippselt von meinem SGS MIUI MintBerry
 
Hat wer den Devil mit der ROM laufen und kann mir mal seine Erfahrungen mitteilen? Danke. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hab mir grad den neuen Devil 1.16 drauf gezogen. Und bis jetzt läuft der ganz flüssig. Bislang keine FC's. Hab das gefühl der läuft runder.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
screenheutekrjsh.png

 
Ich habe jetzt auch mal geflashed und gleich noch den neuen devil 1.1.6 dazu. Läuft bis jetzt super! Sogar mein geliebtes Swype funktioniert gut. Mal gucken, wie der Akkuverbrauch ist.
Finde nur schade, wie andere auch schon angesprochen haben, dass die apps nicht geladen werden nach dem ersten starten und alle WLAN Passwörter usw. weg sind. Das hat doch bei den anderen ICS Versionen jetzt immer geklappt.
Ansonsten bin ich echt sehr beeindruckt. Sieht alles sehr gut aus, nur das dunkle MailDesign finde ich nicht so schön, kann man da was machen?


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die ROM auch, mit Devil 1.1.6
Wenn ich einen Kontakt mit Bild auf den Homescreen lege, wird der Kontakt angezeigt. Da wo das Bild sein sollte ist aber nur ein schwarzes Quadrat.
Gibt es da etwas zum einstellen?
Ist bei allen drei Launchern so.
 
Habe ein wenig Geduld, sie werden im laufe der Zeit sichtbar sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flasht euch doch dir aopk Rom mit full wipe und richtet dort euern googleacount ein und Flasht dann ohne wipe doc's drüber dann passt das mir euren Passwörtern und apps
 
Also ich möchte mal wirklich wissen was ihr alle mit euren super akku werten bei der rom habt. Die sind bei der rom genauso wie bei allen anderen. Ich hatte nicht eine rom wo ich ein unterschied bis jetzt festellen konnte und ich habe alle durch. Ich will damut nicht sagen das mein akku schnell leer geht ich bin zufrieden aber es gibt auch nicht eine rom wo ich sagen würde der hält länger oder die ist schlechter.ich hab in 8 stunden 3% verlust bei nicht nutzung und sonst komme ich mit jeder rom bei ungefähr gleich starker nutzung ein tag hin egal welche rom bis jetzt drauf hatte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Rom auch geflashed und alles funktioniert super.
Bis auf Swype, das leider nur Englisch und Spanisch hat.
Herunterladen geht leider nicht :(

Ach, und Face Unlock geht auch ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben bin ich sehr zufrieden mit dem Rom. Leider hab ich aber ein Problem, gesucht hab ich bereits in den Foren, ist aber schwierig etwas darüber zu finden.

Ich habe den Opera Mobile auf dem Handy, wenn ich zum Beispiel den neuen Kernel downloaden will kommt das Downloadfenster zwar, aber runterladen tut er nix. (bei allen anderen Rom's hat das immer bestens geklappt) Beim Markt hingegen klappt alles wunderbar.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben was ich machen kann oder hat jemand dasselbe Problem?

Danke für die Inputs.
 
caipi75 schrieb:
Wie schon geschrieben bin ich sehr zufrieden mit dem Rom. Leider hab ich aber ein Problem, gesucht hab ich bereits in den Foren, ist aber schwierig etwas darüber zu finden.

Ich habe den Opera Mobile auf dem Handy, wenn ich zum Beispiel den neuen Kernel downloaden will kommt das Downloadfenster zwar, aber runterladen tut er nix. (bei allen anderen Rom's hat das immer bestens geklappt) Beim Markt hingegen klappt alles wunderbar.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben was ich machen kann oder hat jemand dasselbe Problem?

Danke für die Inputs.

ich verwende opera mini. das downloaden mit opera ist etwas seltsam. entweder länger warten bis der download startet oder mehrmals hintereinander versuchen. habe den neuen kernel auch über opera mini heruntergeladen. hat aber auch fast eine minute gedauert bis der download gestartet ist.

hat aber nichts mit der rom zu tun, das "problem" hatte ich bis jetzt immer.
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
quasimodo schrieb:
Habe ein wenig Geduld, sie werden im laufe der Zeit sichtbar sein.

Ich nehme mal an, das du damit eine neue ROM meinst. Ich habe jetzt nämlich schon eine geraume Zeit auf den Homescreen gestarrt, das Bild blieb aber schwarz.:D

edit: Noch etwas kleines. Auf dem Lockscreen kann man ja bis zu acht Apps "verteilen". Kamera, Phone usw. funktionieren. WhatsApp wird angeboten, geht aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht bekannt, da Frontkamera ja nicht geht:

alom5 schrieb:
i've just installed on my mrs phone. straight from 2.3.6 running darkys. all i done was wipe delvik cache....the flashed from cwm. it flashed and went back to cwm but started glitch kernel..very quickly....(i knew it hadn't really flashed) i flashed it again and this time flashed properly took its time.

then i restarted and it took even longer to boot up......but it did boot up and is fine with no probs.


i think you just need to be patient when flashing and not think its stuck and try restarting....this may foook things up. :)

just need the front camera working please.....

---------- Post added at 01:00 PM ---------- Previous post was at 12:40 PM ----------


FRONT CAMERA FIX
this works... :) Just read another thread and it was there.... just need to replace camera.aries.so and camera.goldfish.so in the system/lib/hw file with the ones attached on the thread that is linked below.....and BANG!!! front camera works.


now this rom is complete :) :)

last post in the following thread.....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1442176&page=34[/QUOTE

Send with f***cking geil SGS
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und Zwerkel
This was an easy fix. I found the answer in the Zenwich thread (Thanks to kchau15) and pulled the files from the first Version of Doc Masters. It works. I've got to say, now that I am more familiar with this camera, I like it somewhat although I still miss the Samsung version. I'm going to have to add .apk or .zip to these files to upload them here. Just remove that before you push them to /system/lib/hw, then you will have to reboot to get your Front Facing Camera working again.
biggrin.gif


Remember to change the name first by removing .apk at the end of each file, then push manually and reboot.
Attached Files
apk.gif
camera.aries.so.apk - [Click for QR Code] (87.7 KB, 57 views)
apk.gif
camera.goldfish.so.apk - [Click for QR Code] (63.4 KB, 62 views)
 
Die Rom muss wirklich so gut sein. Ich selber hab bis jetzt jede Rom nach zwei Tagen gewechselt. Die hier hab ich schon seit Veröffentlichung drauf. Und es werden hier kaum fragen gestellt. Also ist die Rom beinahe perfect. Hab bislang keine Probleme. Der Glitchkernel läuft besser als der Teufelkernel. Akkulaufzeiten 1% pro Stunde.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ich hab sie wieder runter geschmissen. fand sie etwas langsam.
 

Ähnliche Themen

Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.853
Weissi46
Weissi46
I
Antworten
9
Aufrufe
2.332
beicuxhaven
beicuxhaven
Radagast
Antworten
9
Aufrufe
2.506
eddyRS
eddyRS
Zurück
Oben Unten