1. funky_move, 08.03.2012 #61
    funky_move

funky_move Ambitioniertes Mitglied

Wirklich? Bei mir läuft schneller als die anderen. Und ich hab wirklich jede probiert. Und auch jedes mal die besten Kernel ausprobiert. Ach ja, jetzt hab ich den Glitchkernel v14 b5 drauf. Hab ich aber nicht auf Android-Hilfe gefunden! Vielleicht deswegen so schnell. Und der Empfang ist mit der Rom auch besser.:p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

2. matze6989, 08.03.2012 #62
    matze6989

matze6989 Lexikon

Naja der Empfang kann nicht besser sein die nutzen alle das gleiche modem.
    Kernel findest du alle hier AOSP ICS RC1 and RC2 various kernels source
    Ich hab auch alle durch und die gehört nicht zu den schnellsten. zumindest nicht wenn sie ein paar tage alt ist.aber das muß auch jeder selber raus finden weil auch jedes handy anders ist und jeder andere apps nutzt.
    Aber du hast recht der glitch läuft sehr flüssig da kann nur der sema mit halten. ist nur doof das der glitch immer beim backup abbricht.

3. funky_move, 08.03.2012 #63
    funky_move

funky_move Ambitioniertes Mitglied

Dann kann es an der besseren Wetter Lage sein. Zumindest seit ich diese Rom drauf hab, hab ich wirklich besseren Empfang als vorher. Aber ich geb Dir recht, trotz selben Modell kann jedes Gerät auf der selben Rom anders arbeiten. Hauptsache hier findet jeder seine richtige Rom :beer:

4. Taj Maral, 09.03.2012 #64
    Taj Maral

Taj Maral Erfahrenes Mitglied

Habt ihr auch das "Phänomen", dass manchmal der Vibrationsmodus verworfen wird und dann wieder laut ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

5. Olley, 09.03.2012 #65
    Olley

Olley Lexikon

kann ich nur zustimmen wobei ich sagen muss das mein handy persöhnlich mit dem devil besser läuft...

super schnell und macht schon seid ner woche keine faxen akku hält bei meiner täglichen benutzung 2 tage wie bei allen anderen ICS roms auch.

diese hier ist aber bisher mein favorit

caipi75 bedankt sich.
  6. CrazySW, 09.03.2012 #66
    CrazySW

CrazySW Fortgeschrittenes Mitglied

Habe sie anfangs über die aokp Rom ohne wipe geflasht und wollte sie eigentlich nochmal neu aufsetzen, muss aber sagen dass es gar nicht nötig ist so gut wie sie läuft

7. masterrudi, 11.03.2012 #67
    masterrudi

masterrudi Neues Mitglied

Hallo,
    bei mir funktioniert BLN nicht.
    Woran kann das liegen?
    Ich habe den original Kernel drauf und in den NSTools ist BLN aktiviert.
    Die Lichter gehen an, aber nach 2 Sekunden gehen sie wieder aus.

Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012
  8. saszseb, 11.03.2012 #68
    saszseb

saszseb Stammgast

Du solltest Glich Kernel mit Devil wechseln und alles wird funktionieren.

Sent from Slim_ICS_2.8

masterrudi bedankt sich.
  9. Olley, 11.03.2012 #69
    Olley

Olley Lexikon

habe am WE viel mp3 gehört dabei ist mir dann mein handy öfter abgestürzt ....

Reboot....passiert aber nur nach langem musik hören ansonsten läuft alles hervorragend,

übertaktet habe ich auch nichts läuft alles stock mit 1000mhz

10. saszseb, 11.03.2012 #70
    saszseb

saszseb Stammgast

Ja, aber Glitch hat Probleme:
    - BLN und Nandroid backup arbeiten nicht.
    - Deep idle arbeitet unzuverlässig.

Sent from Slim_ICS_2.8

11. masterrudi, 11.03.2012 #71
    masterrudi

masterrudi Neues Mitglied

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
  12. Olley, 11.03.2012 #72
    Olley

Olley Lexikon

Das ist egal du kannst alle nehmen ...unterschied ist halt nur mit oder ohne Voodoo Color

wenn du das nicht brauchst oder willst dann brauchst du eigentlich nur den.

Devil_1.1.6b_CFS_BLN_CMC_20120307.zip

viel spass und jetzt bitte wieder zum Thema kernel diskussion ist woanders.

Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
  13. Taj Maral, 13.03.2012 #73
    Taj Maral

Taj Maral Erfahrenes Mitglied

Wie stellt ihr denn eure Klingeltöne ein? /:

Erledigt!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  14. Olley, 13.03.2012 #74
    Olley

Olley Lexikon

mit Winamp

15. ersguterjoken, 14.03.2012 #75
    ersguterjoken

ersguterjoken Fortgeschrittenes Mitglied

guten morgen alle zusammen

wie sieht es eigentlich mit videotelefonie beim ics aus!?

funktioniert das alles??

16. vali, 14.03.2012 #76
    vali

vali Fortgeschrittenes Mitglied

Wenn du den Camera Fix benutzt hast, geht zumindest die Frontkamera.
    Aber selber ausprobiert habe ich es noch nicht.

17. saszseb, 14.03.2012 #77
    saszseb

saszseb Stammgast

Nein. Videotelefonat funktioniert nicht auf ICS ROMs.

18. SvenGWK, 14.03.2012 #78
    SvenGWK

SvenGWK Neues Mitglied

Würde mir gern einen aktuellen Devil Kernel auf die V5 flashen, aber sehe irgendwie nicht durch. Auf der Startseite des Threads ist ein Posting verlinkt in welchem steht das man für den Devil 1.1.5 zuerst den Semaphore installieren muss?
    Das verstehe ich nicht, betrifft das auch den aktuellen 1.1.6b ?
    Ist dieser derzeit überhaupt die bessere Wahl?

Weiterhin finde ich hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-aosp-jelly-bean-ics-miui-v4.184804.html das Kernel Cleaning Script.
    Ist dies das passende?

Ferner findet sich auf dieser seite ein Link zu einem posting in welchem darauf hingewiesen wird das man bei dem Wechsel auf Semaphore eine andere busybox Version flashen muss.
    Trifft das auch hier zu wenn man Semaphore nur installiert um Teufel drüberzuflashen?
    Letztendlich noch, welche Version des Teufel kernel benötige ich?
    Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...lly-bean-ics-miui-v4.184804.html#post-2468421 finden sich ja die aktuellen Versionen, ich vermute mal ich brauche für diese Rom Devil_1.1.6b_CFS_BLN_CMC_20120307.zip oder eben die Version mit BFS bei besserer Performance und schlechterer Akkulaufzeit.
    Was ist der Unterschied zwischen der 1.1.6 und der 1.1.6b? es gibt kein Changelog für die "b" Version.
    Wäre schön wenn jemand meine Fragen klären könnte, habe keine Lust wieder alles von neuem zu installieren, Nandroid Backup geht ja wohl mit dem derzeitig installiertem Glitch V14 nicht...

19. quasimodo, 14.03.2012 #79
    quasimodo

quasimodo Gast

Hallo Greenhorn, wäre es nicht Sinnvoll gewesen, in den jeweiligen Plattformen deine Fragen loszuwerden, statt Hier her zu verlinken?

Den Kernel Skript findest Du in Post 1

20. matze6989, 14.03.2012 #80
    matze6989

matze6989 Lexikon

Naja er fragt dich wie er am besten den kernel auf die v5 bekommt und wo fragt man besser nach als in forum von der v5? Sowas ähnliches kommt mir sehr bekannst vor...

Du betrachtest das Thema "[ICS][4.0.4] Doc's Master ICS V12 05-20-12 Powered by SGS3 + AOKP + MIUI..." im Forum "AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.