[ICS][4.0.4] Doc's Master ICS V12 05-20-12 Powered by SGS3 + AOKP + MIUI...

Nun ja, da sich meine Fragen auf dieses ROM beziehen fand ich es schon sinnvoll sie in dem Thread zu diesem ROM zu stellen.
Das sich in Post 1 ein Cleaning Script befindet habe ich bereits selbst herausgefunden, meine Frage ist ob es das richtige ist, denn es gibt 2 Versionen.
Ich weiss auch nicht ob dieses Script wirklich wie in anderen Threads behauptet die init.d Scripte löscht, was ja beim Kernelwechsel sehr sinnvoll wäre.
Soweit ich das mitbekommen habe wird es nämlich nicht mehr weiterentwickelt.

EDIT: Falls sich noch jemand diese Fragen stellt und sich nicht sicher ist ob es passt - die kombi aus V5, Kernel Cleaning Script V4 und Devil 1.6.1b hat bei mir funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es euch schonmal passiert, dass die Uhr "stehen geblieben" ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja gestern bei 15:28 aber das Problem Kenne ich auch von beutiful Widget
 
bei mir passiert es manchmal das die Leiste unten also mit Menü,Telefon,SMS und Kontakte verschwindet aber wenn ich das Handy speere oder eine Anwendung starte taucht sie wieder auf :S. Ist das sonst jemandem passiert?

MFG
 
Wenn du darauf achtest dass dein Speicher nicht überfüllt ist sollte das nicht passieren
 
Naja war nur am Anfang so aber jetzt passiert das so gut wie nie.
 
Mir passiert das öfters aber seit ich wieder den golauncher nutze ist das auch Vergangenheit
 
hey leute ich hab ein problem und zwar schließt sich immer der rom control bei mir egal was ich mache es kommt immer die meldung und wenn ich copilot anmache stürzt das handy ab ..... trotz 2d ränderung
 
Moin,

bald kommt v6 .... Fürs Captivate schon fertig und in Kürze auch fürs i9000 ..... Vorab der neue Changelog .... Grüüüße



Cappy V6 is online now, Tomoorow if ı have time ı will update for SGS and Vibrant...

New Coming V6 Changelog:
-AOKP M4 Base AOKP | News
-Icy Glitch B6: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1459576
-Framework And SystemUI optimized and Re-Themed
-Beats Audio Port Added-More Info: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1525226
-New Play Store Style LockScreen-More info and for video: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1539335
-Some apps removed from system and putted it to data so System has more free MB...
-Added Low Storage Notification-Datadata Fix. More Info: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1541942
-New TouchWiz Launcher (Not disappering TW4)
-Clock Replaced with TW Clock...
-Latest Apex Launcher 1.0.3
-Browser Updated to 4.0.4 and Flash comes preinstalled...
-Default ICS Camera Video Effects FC fixed
-Youtube Updated to latest with 720p Hacked-More info: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1529715
-Market updated to 3.5.15 ( Still black themed and still name is "market" not "play store")
-Google Music removed.Added MIUI V4 Music and CM9 Music+Added Amoled Blue theme for CM9 Music
-FileExplorer Replaced with Mi File Explorer...
-SGSII SemiTransparent Weather Widget Added
-New SemiTransparent GenieWidget with colored icons..
-SemiTransparent LG Message widget added
-SamsungApps Updated
-Added Preinstalled apps: Titanium Backup,Inverted Twitter,ICS Themed XDA, Flash Player, QuickPic...
 
V6 Full Changelog:
AOKP Base26... ( AOKP | News )
JVU (SGS) - KB5(Vibrant) - KG3(Cappy for 850Mhz) Modem
Glitch V14B5 Kernel...(http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1459475)
3 Launcher ( Nova, Sony, TW4 ) + Home Selector
3 Keyboard ( ICS, Samsung,ICS Themed Swype )
Full Edited and Themed Framework and SystemUI...
Gapps Added
Hacked Camera with Power Shutter and Changing Resolution FC Fixed...
Ext SD Fixed (Works both phone and Mounting to PC)
Latest Chrome update not working issue fixed...
Facebook contacts sych fixed...
Fixed AriesParts.apk (Galaxy S Settings App)
Fixed MMS not sending issue...
Fixed Deskclock with Stopwatch
Fixed Sound Recorder working now...
Fixed Swype not downloading lang
Fixed both ICS and Samsung keyboard issues...
Powered GPS (works on SGS,Vibrant,Cappy) + AngryGPS added
Added Large APN List
Native Ad-Blocking added
USB MTP Mode changed to Mass Storage Mode (Like GB everyone likes)
USB Debug Notification Disabled
Blue % Cycle Battery Mod
Cleaner 5 bar signal ıcon
Inverted G.Music with fixed and working DSP Manager + Voodoo Sound Support
Ported Sony Launcher With Sony Widgets
Ported Samsung Touchwiz4 Launcher
Proted Samsung Apps
Ported Samsung Task Manager
Ported Samsung Keypad
Ported Samsung Memo
SGS2 ICS Themed Digital Clock Widget
Ported HTC Teeter Game
Transparent G.Search
Semi-Transparent and Themed Genie Widget
Inverted Youtube
Inverted Gmail
Inverted Talk
Inverted Market
Inverted Dialpad
Inverted Contacts
Inverted Calender
Inverted MMS
Special Icy Themed Root Browser
Themed TW Calculator
Colored Power Widget
MIUI File Explorer
Fixed LW and added Sense style LW
Added NSTools for OC...
Classic ICS Roboto font changed with new one
.....
....
...
..
.
 
Post 1 Aktualisiert!
 
Mahlzeit die Damen,

ich bin wieder von meiner Reise zurück (Florida kann ich nur empfehlen)
und wollte kurz einen Bericht über 2 Wochen Nutzung
der hier vorgestellten ROM abgegen.

Ich habe alles auf Standard belassen,Kernel Glitch ohne OC, kein UV.

Modem JVU - ich war mehr als nur gut bedient mit diesem,
überall wirklich sehr guter Empfang in allen Starbucks / McDonalds / Hotels
bester WLAN Empfang.

GPS - Ich habe das Telefon gleichzeitig auch als offline Navi genutzt
(CO Pilot USA - im Moment in der Premiumversion für 15,66 € im Market verfügbar).
Nach anfänglichen Problemen meinerseits (ok, man sollte Faster Fix auch auf Nordamerika einstellen)
funktionierte auch dies tadellos.

Ausfälle - ich hatte die ganze Zeit über 2 Softreboots, wobei ich keine Ahnung habe,
woran das gelegen haben kann, ggf. das Telefon zu heiß geworden?

Für alle das wahrscheinlich Wichtigste zum Schluss, Akkulaufzeit.

Super - trotz aktiver Nutzung hat der Akku i.d.R. meist 1,5 - 2 Tage gehalten.
Klar, bei einer Fahrt von Ost- nach Westflorida (~ 300 Meilen) und durchgehender Navinutzung
war nach ~ 7 Std. Schluss...
und nein wir haben keine 7 Std. für die Überfahrt gebraucht, dank Springbreak waren
es nur 5 :). Ich habe nur immer das Telefon komplett leerlaufen lassen, bevor ich es angesteckt habe.

Fazit:
Stabile / schnelle / sehr sehr zuverlässige ROM ...
ich habe meine ROM gefunden und werde nicht mehr wechseln...
ggf. noch auf die V6 updaten (obwohl, da warte werde ich bis die NEW V6 kommt :D )

Viele Grüße
Zwerkel
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke für diesen schönen ausführlichen Bericht, Zwerkel!
Ich habe die v6 nun auch mal drauf, bis die neue beta von Dark Knight kommt. Mit der v5 war ich schon recht zufrieden...
OT aus, gehört ja eigentlich in den Diskussions-Thread ... :o

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe die V5 jetzt auch schon zwei Wochen am laufen, bin sehr zufrieden, stabil und schnell. Nur das starten von WLAN im Flugmodus verursacht bei mir einen Neustart, aber das kann ich verschmerzen.Bin am überlegen, ob ich die V6 installiere, aber danach muß ich sicher wieder alles neu einrichten.
 
Tag,

ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe aber bei mir in der Leiste unten wo der Menü Butten ist gibt es nur Menü und SMS. Das ROM gefällt mir ziemlich gut nur das ist das einzige was mich stört das die Kontakte und das Telefon fehlt :( .


Mfg
 
Die v6 läuft ja mal richtig gut. Hab aber das problem, das die automatische Tastensperre nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Naja... ich kann die V6 gar nich downloaden, weil's mir immer abbricht. /:

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's Master ICS V5
 
Wie bei allen bisher von mir getesteten ICS Roms (und da gibt es leider jede Menge Schrott) gibt es auch hier Probleme mit einem träge und ungenau arbeitenden GPS und der Launcher (Apex) baut sich nach speicherintensiven Anwendungen des öfteren wieder auf.
Im Gegensatz zu anderen Roms allerdings arbeitet diese bei mir absolut zuverlässig seit Releasedatum, ohne Fc's, ohne Ruckler auf meinem Galaxy und ganz nebenbei kann man sogar echt gut telefonieren...:)
Und auch das Theme finde ich im übrigen absolut gelungen, schön und elegant anzuschauen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...
Mittlerweile gehört auch die Rom Control zu einem Feature, dass ich nur ungern wieder vermissen würde...
Zum Akku kann man nur sagen, das er innerhalb der Parameter arbeitet, die allen Akkus eigen sind und man bei normaler Nutzung problemlos über den Tag kommt. Für mich ok bei einem Smartphone, das dazu noch zwei Jahre alt ist. Ich nutze es eben und lege es nicht in die Vitrine um zu zählen, wie viel Prozent pro Stunde hier verloren gehen...

Erstmals meinen aufrichtigen Dank an die Entwickler, denn hier wurde gute Arbeit geleistet!


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel

Ähnliche Themen

Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.892
Weissi46
Weissi46
I
Antworten
9
Aufrufe
2.353
beicuxhaven
beicuxhaven
Radagast
Antworten
9
Aufrufe
2.542
eddyRS
eddyRS
Zurück
Oben Unten