[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

Original Anleitung auf der Homepage von ihm steht erst CM9 dann die Slim flashen, CM9, Base, Essentials.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
raXoN schrieb:
Wenn er die Sim nicht erkennt, flashe ein anderes Modem drüber, zum Beispiel JVT dann geht alles.

Vieln Dank, hat funktioniert. Jetzt läuft erstmal alles.
 
Eine Sache ist mir aufgefallen: Und zwar kann ich mit keinem Dateiexplorer auf die externe SD Karte zugreifen. Die Lieder die da drauf sind, werden durch den MP3 Player erkannt ( und werden auch abgespielt) auch in den Optionen > Speicher wird die Karte angezeigt.
Nur beim Dateiexplorer ist die external_sd nicht mehr zufinden. Ich habe mit Astro probiert, mit dem internen Explorer und auch der Bluetooth File Transfer nichts hat geholfen.
 
Das steht bestimmt schon x-mal in allen Threads drin, bei ICS heißt sie jetzt emmc, such mal danach.

PS: Hab aber am Anfang auch danach gesucht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grasow
grasow schrieb:
Eine Sache ist mir aufgefallen: Und zwar kann ich mit keinem Dateiexplorer auf die externe SD Karte zugreifen. Die Lieder die da drauf sind, werden durch den MP3 Player erkannt ( und werden auch abgespielt) auch in den Optionen > Speicher wird die Karte angezeigt.
Nur beim Dateiexplorer ist die external_sd nicht mehr zufinden. Ich habe mit Astro probiert, mit dem internen Explorer und auch der Bluetooth File Transfer nichts hat geholfen.
/mnt/ emmc/
 
Super, thx.
 
Ist das bei euch auch so das wenn man das handy ausgeschaltet am ladekabel hat das er nicht aufläd ? oder er läd auf nur zeigts nicht richtig an ...der akku balken wird nämlich nicht richtig angezeigt wie weit der akkustand ist.

sehe nur den kreisel in der mitte und das bleibt dann auch so.
 
Olley schrieb:
Ist das bei euch auch so das wenn man das handy ausgeschaltet am ladekabel hat das er nicht aufläd ? oder er läd auf nur zeigts nicht richtig an ...der akku balken wird nämlich nicht richtig angezeigt wie weit der akkustand ist.

sehe nur den kreisel in der mitte und das bleibt dann auch so.

war bei mir auch so es gibt abhilfe

Addons/Mods - slimroms

die Charging Animation

dann geht es.

PS der Akku wird geladen auch ohne Animation
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
bei slim ICS gibt es einen Fehler wen man über recovery mount macht werden die zips nicht richtig gelesen und somit können sie nicht geöffnet werden. Nimmt ma die gleiche zip und geht über USB verbindung (normaler Handy betrieb) dann geht es woran köönte das liegen ??
 
Habe gerade auf die slim3.3 upgedatet, musste aber feststellen das die neue version von titanium backup nicht startet :/, kennt sonst jmd dieses problem?

Ps: version 4.8.2. Funktioniert tadellos

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Probleme mit der Version 4.9.0.2. Gerade noch mal eine batch Sicherung gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Habe auch geupdatet mit all wipe und jetzt habe ich alle meine heruntergeladenen apps doppelt im drawer....

Wie geht das denn? Ansonsten läuft alles wie gehabt sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Woher bekomme ich den ICS Launcher?
 
Italia

auf der ersten Seite steht bei den Highlights:

Zeam Launcher ( Standard ICS launcher wird mit dem Addon Pack installiert)
 
Und wo ist dieses Addon Pack?
Habs gefunden.... :)

OK habe ich installiert, aber sobal ich ein Widget auf den Homescreen platzieren will kommt diese Meldung: Leider wurde Übersicht beendet!

Was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem, ich bekomme keine H Verbindung, nur E und G.

Hat noch jemand das Problem? Ich habe schon viele verschiedene Modems ausprobiert.
 
Also ich hab durchgehend h nur ich hab alle apps doppelt. Stört mich jetzt nicht aber wie bekomm ich das wieder hin ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Olley schrieb:
Also ich hab durchgehend h nur ich hab alle apps doppelt. Stört mich jetzt nicht aber wie bekomm ich das wieder hin ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hello,
schmeiß mal den Launcher runter bzw. installier´ einen anderen. Ich verwende den Nova (der ist spitze)
Vielleicht hast noch Schattenduplikate im Dalvik Cache, wipe den mal. Wenn das nicht hilft ab ins recovery, Kernel Cleaning script und den Kernel noch mal drüber (alles nacheinander, d. h. das Gerät nicht dazwischen rebooten) Der spielt deine Apps noch mal in den Dalvik beim booten....
LG
Zoki
 
Cache gewiped und dalvik.....und nun geht garnix mehr bootloops und ins cwm komme ich auch nicht rein....löl sehr seltsam alles...jetzt kann ich nochmal von vorne per odin flashen
 
das ist aber gar nicht nett von deinem SGS, aber irgendwas hat es ohnehin mit deinen doppelten Apps nicht gestimmt. Das mit den Bootloops bei den versch. ICS Vers. ist auch interessant. Hatte auch zwei mit AOKP Blue Lightning.... Jetzt habe ich die Bootanimation ausgeschalten, seit dem geht´s auch ohne loops.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.942
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.864
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.893
djfelix
D
Zurück
Oben Unten