[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

@matze bei den Modems kannst du jede Modem.bin in die zip für ICS einfügen und dann über CWM flashen funktioniert Olley hat es so gemacht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja gut das ist ja wenn man die rom neu flasht normal das man sie vorher einfügt aber ich mein die modem liste ist etwas alt oder warum nehmen die da nicht z.b. das kf1 , jw4 usw. mit auf...wundert mich etwas.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Olley:

Ich komme, wenn ich clean aufsetze, immer von der JVT. CF Root Kernel und dann so wie es schon beschrieben wurde. Fullwipe, wipe Cache, dalvik, Format System... dann Cm9 letzte nightly installieren.

Reboot Recovery, factory Reset, install Base3.3 , dann Essentials, dann direkt den Midnight 143LR ... reboot System.

Durch booten lassen wieder ins Recovery und Modem deiner Wahl nachflashen und ggf. wenn gewünscht die Addons von der Slim Homepage. Fertig.

Um es ganz sauber zu machen formatierst du die interne SD nachdem Du mit Odin die JVT geflasht hast.

VG
Zwerkel

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Bin seit einigen Tagen auf diesem ROM und finde dieses ROM bis jetzt am Besten. Ein Problem habe ich aber: meine externe SD-Karte wird zwar erkannt und ich kann auch auf die Daten zugreifen, ich kann aber nichts darauf installieren. Ich kann den Installationsort auch nirgends angeben. Auch das Umändern von emmc nach sdcard/external_sd hat nichts gebracht. Weiß da jemand Abhilfe? Vielen Dank schon einmal.

Gruß, spekkman


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hi,

gibt es irgendeinen Trick um Google Maps, bzw. die Google Navigation bei dieser Rom zum laufen zu bekommen? Also maps an sich funktoniert aber ich kann keine Routen eingeben, es kommt immer zu einem freeze der App. Bei der Navigation genau das gleiche....
 
Mayo schrieb:
Hi,

gibt es irgendeinen Trick um Google Maps, bzw. die Google Navigation bei dieser Rom zum laufen zu bekommen? Also maps an sich funktoniert aber ich kann keine Routen eingeben, es kommt immer zu einem freeze der App. Bei der Navigation genau das gleiche....

Geht alles wunderbar....
Schon mal die Daten gelöscht?

via sgs
 
Ja, Daten gelöscht, App neu installiert, alles schon ausprobiert, nichts geholfen.... keine Ahnung was da bei mir schief läuft ! Sonst bin ich von der Rom auch begeistert wenn das mit der Navigation nicht wäre..

Außerdem stimmt danach auch irgendwas mit der Displayanzeige nicht, nachdem ich die Navigation dann zwangsmäßig beende geht mein Display nicht mehr an owbohl eigentlich alles noch funktioniert oder es hat ganz verzerrte Farben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rom funktioniert besten, bis darauf dass USB Debugging anscheinend mit adb nicht mehr funktioniert. Wollte schauen warum ich bei K9 ab und zu ein Beenden ohne Fehlermeldung bekomme. Kann das jemand bestätigen? dass das nicht mehr läuft? Sonst die Laufwerke werden in windows gemountet wenn ich es aktiviere.
 
Slim 3.4 ist drausen kann mann von der Homepage laden
Direct Link : Slim ICS 3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, raXoN, pannes und 2 andere
olley flash das open europe oder open germany 4.0.3er orginal samsung image drauf. Von dort hab ich problemlos auf SLIM ICS flashen können.
 
realmaddog schrieb:
olley flash das open europe oder open germany 4.0.3er orginal samsung image drauf. Von dort hab ich problemlos auf SLIM ICS flashen können.

soll das ein witz sein ? gibt kein ICS original fürs i9000

habs mitlerweile schon geschafft
 
Der hats wohl mit dem SGS II verwechselt
 
hello123 schrieb:
Slim 3.4 ist drausen kann mann von der Homepage laden
Direct Link : Slim ICS 3.4

So soeben via OTA auf 3.4 upgedatet....hat ohne Probleme funktioniert. Coole Sache.

HoP
 
Post 1 aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel und Norbi
Post 1 ja... aber nicht die Headline :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nur mal kurz zur Info: Ich hab gerade beim Update auf 3.4 das Problem gehabt dass der Computer das Telefon nicht mehr als Massenspeicher bzw. gar nicht mehr erkannt hat. Das Problem war dass ich fastcharge aktiviert hatte und da ist nur die Ladefunktion aktiviert und nicht die Datenübertragung!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich wolle kurz berichten mir gefällt die Rom sehr gut mir sind aber 2 sachen aufgefallen

1. ich habe letztens verzerte display also die farben war sehr komig.
2. Kann mir jemand sagen wie man nachrichten zum löschen (mehrerer) nachrichten auswählen kann wie zum beispiel bei whatsapp. da kann man nur alles immer nur löschen oder einzelnd.
 
Kann mir mal jemand kurz helfen:
Ich finde bei mir die Massenspeicher-Option (UMS) nicht??? Original Text im Changelog:
"Mass Storage (UMS) option in Settings, storage, usb computer connection ( working on all but sgs2, Maguro doesn't support UMS)
Aber unter Einstellungen,Speicher ist da nix bei mir ???
Hab schon alles durchsucht,aber ich glaube ich lese irgendwo drüber...:blink:

Lg,Philipp
 
Ich habe mal eine Frage habe dieses Rom seit 1 Tag am laufen und muss sagen es ist der Hammer.

Aber ich habe eine Frage wieso kann ich neue Kontakte nur auf mein googlekonto hinzufügen und nicht ins Telefon speichern dasselbe gilt auch für den Kalender. hat da jemand eine idee

achja und die kontakliste ist auch nicht so der bringer, weil ich mit einfach drüber wischen nicht mehr anrufe sondern zwischen den gruppen usw umschalte.

aber trotzdem eine super rom
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.884
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.826
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.527
djfelix
D
Zurück
Oben Unten