[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

fireworkerfp schrieb:
Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit dem Empfang...ab und zu hab ich keine blauen Balken sondern graue..das G für die Datenverbindung ist dann auch grau (sollte das nicht blau sein?)...auf jeden Fall habe ich dann Probleme mit meinem internet...es geht quasi garnichts mehr...kennt jemand zufällig das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Welches Modem nutzt du denn schon mal ein anderes versucht?
 
Das Standard jvt ..habe auch schon das jw4 ausprobiert...war das selbe....ich muss dazu sagen das es in gebieten passiert wo die Verbindung schon vorher nicht so gut ist...also G mit 2 Balken...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also ich nutze eh nur das jvu aber eigentlich ist es nur grau wen das handy grade versucht von gsm ins umts netz sich einzubuchen oder anders rum. Aber bei mir ist hier eh das umts netz so gut ausgebaut das ich es garnicht habe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fm-Radio funtzt nicht? Gibts da ne App für (die nicht übers Inet läuft)?
 
oke werde dann mal das modem wechseln...ich schau mir mal jvu und das kf1 an..soll ja auch gut sein
 
kommt irgendwann auch eine neue version? 4 ?

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk
 
fireworkerfp schrieb:
oke werde dann mal das modem wechseln...ich schau mir mal jvu und das kf1 an..soll ja auch gut sein

Beim kf1 geht bei mir kein 2g netz :-(
Merto schrieb:
kommt irgendwann auch eine neue version? 4 ?

Gesendet von meinem Galaxy S via Tapatalk

Es ist do h grade erst die 4.0.4 draussen oder was meinst du?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mistaker schrieb:
Fm-Radio funtzt nicht? Gibts da ne App für (die nicht übers Inet läuft)?

Spirit FM

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich lese immer wieder das anscheinend Slim ICS die beste ICS-Rom zurzeit ist. Werde sie flashen habe aber einige Fragen:
1. Ist ein Sim-Toolkit (STK) in dieser Rom drin?
2. Wie viel RAM hat diese ROM insgesamt für den User zur Verfügung und wie viel bleiben im Leerlauf verfügbar?
3. Lohnt es sich von der JW4 zu Slim ICS zu flashen?
MfG
 
xHCx schrieb:
Ich lese immer wieder das anscheinend Slim ICS die beste ICS-Rom zurzeit ist. Werde sie flashen habe aber einige Fragen:
1. Ist ein Sim-Toolkit (STK) in dieser Rom drin?
2. Wie viel RAM hat diese ROM insgesamt für den User zur Verfügung und wie viel bleiben im Leerlauf verfügbar?
3. Lohnt es sich von der JW4 zu Slim ICS zu flashen?
MfG

1 keine Ahnung
2 386mb
3 ich würde erst cm7 nehmen


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
"und wie viel bleiben im Leerlauf verfügbar?"
das wäre auch noch interessant..

Sim-Toolkit würde ich auch gerne beantowrtet haben..

Außerdem welchen Kernel empfiehlt ihr?
 
xHCx schrieb:
"und wie viel bleiben im Leerlauf verfügbar?"
das wäre auch noch interessant..

Sim-Toolkit würde ich auch gerne beantowrtet haben..

Außerdem welchen Kernel empfiehlt ihr?

1. Es muss jeder selber testen welche rom die beste ist. Jedes handy verhält sich anders.
2. Die vier besten kernel gibts hier extra ein kernel thread wo du dich schlau lesen könntest.
3. Wieviel ram du in leerlauf hast ist abhängig davon wieviel apps im hintergrund laufen. Also auch nutzer abhängig.
Ich rate dir einfach die rom zu flashen und es selber zu testen. Aber auch hier ist es mut vorsicht zu geniessen du solltest dich vorher schlau lesen wie man sie flasht. Ich rate dir über cm9 zu kommen.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mit flashen kenne ich mich gut aus ;)

Doch ich war 1-2 Monate inaktiv und habe jetzt nicht mehr den Überblick.. Es gibt zu viele ROMs und ich kann nicht alle testen.. Auf jeden Fall habe ich gelesen, dass viele Slim ICS empfehlen und deshalb ja die Fragen..
 
Glaube mir selber testen ist einfach das beste. Welche kombi gut passt siehste ja an meine sig.
Ist nicht böse gemeint aber nachher lobt einer diese rom noch so hoch und es könnte sein das sie bei dir richtig bescheiden läuft. Obwohl es bis jetzt nur probleme gab beim fkashen und ansonsten läuft sie wirklich top. Also denje an mein rat das du vielleicht dir die mühe machst und über cm9 kommst da gab es die wenigsten probleme. Es klappt aber auch sehr häufig so wie bei mir ganz normal über die anleitung in post 1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das nicht illegal?
 
hello123 hatte gerade eben die apk von der Pro Version von Spirit FM gepostet... Jetzt hat er es gleich wieder gelöscht nach meinem Beitrag...
 
Hi, ich habe ein seltsames Problem, wenn ich mein Handy lade wenn es aus ist, sollte doch das Batteriesymbol eine Ladeanzeige haben.

Also der grüne Balken

Bei mir bleibt die Batterie grau und nur der Ring dreht sich, geladen wird das Handy aber.

Ist das nur bei mir so? Ich nutze den aktuellen Midnight Kernel.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.852
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.810
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.416
djfelix
D
Zurück
Oben Unten