[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

akkulaufzeit generell und speziell im standby ist überragend!
bc6db4ae-1975-190e.jpg
bc6db4ae-1981-7489.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
matze6989 schrieb:
Beim kf1 geht bei mir kein 2g netz :-(]

was genau meinst du? wenn ich im rom control auf nur 2g benutzen gehe dann nimmt der auch 2g (dauert allerdings 4-6 sekunden) ...allerdings ist mir aufgefallen das ich jetzt wo ich vorher 2g hatte nun 3g oder hdspa habe..wenn auch nur mit einem balken...
 
fireworkerfp schrieb:
was genau meinst du? wenn ich im rom control auf nur 2g benutzen gehe dann nimmt der auch 2g (dauert allerdings 4-6 sekunden) ...allerdings ist mir aufgefallen das ich jetzt wo ich vorher 2g hatte nun 3g oder hdspa habe..wenn auch nur mit einem balken...

Hm...komisch immer wenn ich das kf1 nutze geht kein 2 g mehr aber alles andere funktioniert super...hab das aber schon mit jeder slim version das problem... :-( nur dann so ganz ohne empfang ist blöd deswegen nutze ich immer wieder das jvu da gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
also habe slim ics geflasht, aber im bootscreen steht 4.0.3, obwohl ich Slim ICS 3.2 geflasht habe.. Sollte nicht 4.0.4 stehen??
 
xHCx schrieb:
also habe slim ics geflasht, aber im bootscreen steht 4.0.3, obwohl ich Slim ICS 3.2 geflasht habe.. Sollte nicht 4.0.4 stehen??

Das ist sehr komisch ja sollte es eigentlich. Schau mal in einstellung und dann gabz unten über das telefon was da steht in andriid version,

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
xHCx schrieb:
also habe slim ics geflasht, aber im bootscreen steht 4.0.3, obwohl ich Slim ICS 3.2 geflasht habe.. Sollte nicht 4.0.4 stehen??

kravind hat das bootlogo nur noch nicht angepasst ... bei Gelegenheit ändert er es. Er findet es nicht besonders dringend ;-)
 
Uppss...sirry dann war das wohl mein fehler weil ich das originale schon lange nicht mehr gesehen habe...sorry...wichtig ist auch nur das bei andriod version 4.0.4 steht dann ist es mit sicherheit die 4.0.4 :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Slim ICS hat doch kein Sim-Toolkit also einfach ein NoGo für mich.. An sich habe ich schon einen positiven Eindruck bekommen, aber eben benutze ich ein Dual Sim Adapter..
 
hey leute, habt ihr auch das problem wenn ihr von einer stock rom flasht das ihr eine falsche imei habt ? eher gesagt tritt das problem auch auf wenn man über cm9 flasht ?
 
EdleRatte schrieb:
hey leute, habt ihr auch das problem wenn ihr von einer stock rom flasht das ihr eine falsche imei habt ? eher gesagt tritt das problem auch auf wenn man über cm9 flasht ?

Dann versuche mal zu flashen aber ohne den delvik cache zu löschen.
Also von ganz vorne wieder von der 2.3.6 und den dalvike cache nie löschen das klapote damals bei der ics 3.0
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
also erst cm9 und dann slim ics ?
 
EdleRatte schrieb:
also erst cm9 und dann slim ics ?

Hab mein beitrag vorher erneuert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
fireworkerfp schrieb:
Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit dem Empfang...ab und zu hab ich keine blauen Balken sondern graue..das G für die Datenverbindung ist dann auch grau (sollte das nicht blau sein?)...auf jeden Fall habe ich dann Probleme mit meinem internet...es geht quasi garnichts mehr...kennt jemand zufällig das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich glaube die Anzeige ist nur blau, wenn Du mit den google-Services verbunden bist.

[tapatalked]
 
sry das ich so dumm frage @matze6989 aber ich bin hier absolut neu, willst du mir damit sagen das ich auf cm9 flashen soll ohne den dalvik cache zu löschen und dann auf slim ics auch wiederum ohne dalvik cache löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
xHCx schrieb:
Slim ICS hat doch kein Sim-Toolkit also einfach ein NoGo für mich.. An sich habe ich schon einen positiven Eindruck bekommen, aber eben benutze ich ein Dual Sim Adapter..

Die stk.apk ist eigentlich in der base drin. Das kann sein das die jetzt immer noch nicht funktioniert das war schon mal einer in forum irgendwo unterwegs der hatte das gesucht das war aber noch zu 4.0.3 zeiten da gings nicht mit keiner rom. Ich habe kein plan ob das jetzt mit mit ics geht unter 4.0.4 weil wie gesagt hab leider kein dualsim und die stk.apk werfe ich vor jeder installation eh raus damit nicht alles mit installiert wird.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdleRatte schrieb:
sry das ich so dumm frage @matze6989 aber ich bin hier absolut neu, willst du mir damit sagen das ich auf cm9 flashen soll ohne den delvik cache zu löschen und dann auf slim ics auch wiederum ohne delvik cache löschen ?

Ja genau das meinte ich. Auf jedenfall ohne dalvike cache löschen wenn du von 2.3.6 auf cm 9 gehst danach kannst das ruhig. Hatte damals auch das problem und seit dem ich nur auf ics unterwegs bin lösche ich den immer.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Shit.. Habe jetzt von Slim ICS auf CM9 geflasht und wollte auch mal nach der IMEI prüfen und siehe da steht jetzt folgende imei drun: 004999010640000
Was soll ich machen???
 
selbe problem hatte ich auch :crying:
 
Erstmal frisch die 2.3.6 flashen dann ist die imei wieder da und dann wenn man das erstmal zu ics geht ohne dalvike cache löschen habe ich doch geschrieben danach kann man von jeder ics rom zur nächsten und auch den dalvike cache lösvhen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann das sein das sich der dalvike cache bei "ClockworldMod Recovery v3.0.0.5" anders nennt ? ich soll bei der installation normalerweise wipe data/factory reset anweden und wipe cache partition, welche von den beiden aktiononen soll ich jetzt nicht anwenden um den dalvike cache nicht zu löschen ?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.814
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.809
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.402
djfelix
D
Zurück
Oben Unten