[ROM] Android 4.2 en Galaxy S (Noch im Rohzustand)

Ok. dann werd ich diese Variante noch probieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 05:47 Uhr wurde um 06:08 Uhr ergänzt:

Keine Chance!
Bis auf Wifi funktioniert alles. Keine Ahnung wieso das so
ist, mehr als so vorzugehen wie es der eine oder andere User
gemacht hat geht nicht.

Also zurück zur Slim
 
Wau.....heiss....!
 
saszseb schrieb:
Ich habe kein Problem mit pawitp's 4.2. Wi-Fi, 2G, Bluetooth, Kamera, etc. sind ok.

so ist es bei mir auch :thumbup:
zusammen mit dem script von lenarox läuft die auch einigermaßen flott
also für mich daily-use geeignet :thumbsup:

kingoftf schrieb:
Ja, ist aber nur aktiv bis zum nächsten Reboot, Wifi ging bei der Elite zumindest bei mir überhaupt nicht, blieb auf "wird aktiviert" und nichts weiter.

Der Trick mit Bluetooth on und Reboot war ja mal bei einer älteren Elite auch nötig, um Wifi zum laufen zu bringen.

Aber egal, ich warte mal ein paar Tage ab, bis ein paar Updates gemacht sind, das Potential ist bestimmt da bei der 4.2 auch wieder super zu laufen auf unseren SGS

da sieht man mal wieder das das i9000 schon während der verkaufsphase verschiedene produktionsreihen durchlaufen hat :tongue:
denn bei mir ging wlan immer...

P.s. hat jemand mal probiert bei der elite 4.2 die DPI auf 240 zu setzen? hatte mal ein ähnliches problem da hat das ändern fehler mit dem play store beseitigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit pawits 4.2 habe ich keine APN und kann auch keine speichern. Doch der erste Eindruck für ne Alpha ist ordentlich :thumbup:

send with pawits JB 4.2
 
mit den APN's hab ich keine probleme, siehe screenshots :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bvt schrieb:
Mit pawits 4.2 habe ich keine APN und kann auch keine speichern. Doch der erste Eindruck für ne Alpha ist ordentlich :thumbup:

send with pawits JB 4.2

"Airplane mode on/off" hast Du probiert?

Sent from JB-4.2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
hat sich wohl erledigt :)
Change Log
20121122
Fixed: adb shell does not work in recovery
Fixed: Settings -> Storage FC
Fixed: APN not working for some users (toggle airplane mode as a workaround)
Fixed: No Email/Exchange app
Fixed: Camera crashes if the preview is touched while recording video
Fixed: Daydream clock setting crashes
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, DarkAngel1971 und Radagast
Gerade probiert! Problem Wifi besteht leider immer noch.:mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109, juweger, matze6989 und 4 andere
Bin dabei....:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Also Pawitps Build läuft sehr gut. Alles funzt auf Anhieb, vllt. Noch ein bisschen langsam. Aber es wird...;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
So isses bei mir auch, würde aber gerne den Teufel kernel dazu nehmen.
Scheint aber nicht mehr in zu sein.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mit dieser vorrübegehenden Lösung hat es jetzt
mit Wlan bei mir geklappt!

1. switch Flight Mode ON
2. switch Bluetooth ON

3. Reboot phone (in Terminal -> su -> enter - >reboot -> enter)

4. after reboot wait two minutes or three
5. switch WIFI ON - should work now
6. switch Flight Mode OFF
7. switch Bluetooth OFF

Zwar keine dauerhafte Lösung, aber immerhin!
Die Jungs um Pawit & Co arbeiten daran.
 
Jetzt hat pawitp gerade ne neue Version rausgebracht (20121125). Hat bei mir mit allen 3 wipes+format system einwandfrei geklappt (wifi+interne SD karte). Aber von jetzt auf gleich ist der Thread auf XDA geschlossen? Komisch oder ist vielleicht CM jetzt "dran" und bringt ihre erste 4.2?
 
Auf XDA wurde der Preview-Thread zur 4.2er gerade geschlossen. :D Mal sehen, ob dann heute noch was in Richtung CM10.1 passiert. Daumen drücken.
 
...hier ein Fix der das Wifi-Problem nun endgültig beseitigt!

Funktioniert tadellos. Habe es gerade selbst getestet.
 

Anhänge

  • 20120225_wifi_fix.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 105
Und pawitp hat auch eine neue Version vom 25.11. ..

http://goo.im/devs/pawitp/galaxysmtd_aosp42/galaxysmtd_aosp_jb42-20121125.zip



[*]Superuser now included
[*]Overall improved external SD card support
[*]Fixed: Unable to mount external SD on PC
[*]Fixed: Exchange not working
[*]Fixed: CWM does not work in "dup" format
[*]Fixed: Pressing home when screen is off but not locked exits current application
[*]Fixed: Settings -> Storage displays "Available" instead of actual available amount

... sent with gebackener schwarzer Bohne v6 ;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Nachtfalke36 schrieb:
Ich glaub nicht, dass heute was kommen wird....

Nee, glaube ich auch nicht mehr. Aber dafür tut sich was an der Helly Bean-Front (4.2). :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten