[ROM] Android 4.2 en Galaxy S (Noch im Rohzustand)

Da ist doch was Faul im Staate Dänemark, wenn noch
nicht mal der Fix hilft.

Vielleicht alles nochmal alles von vorne machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
DarkAngel1971 schrieb:
Da ist doch was Faul im Staate Dänemark, wenn noch
nicht mal der Fix hilft.

Vielleicht alles nochmal alles von vorne machen!

Vieleicht am Wochenende noch mal probieren. Werd dann bescheid geben.
 
Ich habe 4-5 ROMs von 4.2 ausprobiert. Habe alle ohne Wipe aufgesetzt. Kein WiFi Prob.

Sent from JB-4.2
 
saszseb schrieb:
Ich habe 4-5 ROMs von 4.2 ausprobiert. Habe alle ohne Wipe aufgesetzt. Kein WiFi Prob.

Geht mir auch so. Komisch, weil ja so viele andere davon berichten. Welches Modem nutzt du?
 
bödi;4588273 schrieb:
geht mir auch so. Komisch, weil ja so viele andere davon berichten. Welches modem nutzt du?

xxjvt.
 
Mich hat die WLAN Hexe nun doch auch erwischt....mit der Matts4.2 keine Chance gehabt WLan zu aktivieren. Vorher mit pawitp und Creed keine Probleme, auch mit allen wipes und format system. Hab auch andere Gapps versucht, weil ich gelesen hatte, dass es daran liegen könnte!

Dann vorhin im HellyBean 4.2 thread auf XDA gelesen, dass es so funktionieren könnte:
wirklich1 schrieb:
After flashing from 11.25 to 11.28 I lost my wifi connection..
Flash Steps:
Flashed 11.28
Flashed gApps 4.2 11.25
Flashed This Lockscreen Widget stuff :D

Solution.
I flashed HellyBean 11.25 Kernel

I hope this works for you guys ;)

xda-developers - View Single Post - [ROM] Helly_Bean [4.2], based on sources of cm10.1 - 28/11


Und es funktioniert nun tadellos :thumbsup:, rennt wie es soll und muss :).

Hier der Link zum Kerneldownload: Dropbox
 
Android 4.2.1 von Elite

Ich mal mal einen Thread dafür auf.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, rodman und Bödi
kingoftf schrieb:
Android 4.2.1 von Elite

Ich mal mal einen Thread dafür auf.

Ok, 4.1.2 <> 4.2.1... jetzt muss man genau hin gucken. ;)
 
pawitp hat die Lösung für das wifi Problem gefunden, zumindest hats bei mir und bei einigen anderen auf ADX geholfen.

Die, die bisher auch kein Wifi zum Laufen gebracht haben, können ja mal berichten, obs damit bei ihnen auch funzt!

pawitp schrieb:
For those who had wifi problems on 20121129. Can you please test this patch (Goo.im Downloads - Downloading 20121201_wifi-test.zip) and see if you have any problem?
 
Gibst eigentlich jetzt schon ne offizielle CM (10.1?) 4.2 er und oder CNA Version?
Oder immer noch "nur" die Previews von Pawitp und den anderen Devs?
 
Auf der Nightly-Build Seite von CM ist noch nichts zu sehen von 10.1, dauert wohl noch
 
  • Danke
Reaktionen: rodman
kingoftf schrieb:
Auf der Nightly-Build Seite von CM ist noch nichts zu sehen von 10.1, dauert wohl noch

Es gibt jetzt schon pre nightlys von pawitp, schau mal bei xda

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.860
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.297
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten