[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

Keine ahnung wo aktiviere ich das

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Einstellungen System Statusleiste Helligkeitsregler.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch was :

Ist es normal das fast charge nach einem Neustart deaktiviert ist ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir gehts immer kann das auf ganz dunkel machen oder ganz hell. Funktioniert perfekt bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch wenn du den Finger bei ganz dunkel hebst und wieder einstellen möchtest ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich sage das es geht dann geht das ;-) hatte immer automatisch an aber jetzt lasse ich das so das ist ganz cool so.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seltsam. Mal schauen vielleicht flashe ich Morgen eine Stock und dann wieder 2 x Remics und Devil. Die FW an sich ist schön. Ich weiss jetzt nicht ob ein großer Unterschied zu ICS besteht. Wenn nicht dann könnte man, wenn ICS final wird oder Remics nicht weiterentwickelt wird, wechseln. Die meisten Apps der Remics kann man ja einfach installieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Remix ist ics :) du meinst JB . Wenn neu installierst dann von der jw6 das klappte besser bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber optisch ist was anders bei CM9 ?

Noch was :

Habe versucht zum 1. Mal eine MP3 abzuspielen. Geht nicht. Kann jemand bitte mal testen ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boah....jetzt ist gut...flash endlich neu und gut ist...es nervt...oder noch besser bleibe bei der stock rom. Natürlich gehen mp3 zumindest bei mir...
Ics heisst auch nicht gleich cm9.
Dann nehme eine reine aosp rom dann weisst auch was ics in der basis ist.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neugeflasht habe ich ja 6 x insgesamt. Werde Morgen 1 x Stock und anschließend 2 x Remics und 2 x Devil 1.0.3 flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einmal jw6 dann zweimal remix dann kernel cleaner von lippo und den devil langt. Aber lade dir die jw6 noch mal neu runter nicht das da der fehler liegt...sorry das ich so reagiere aber kein anderer hat soviel probleme wie du. Da liegt der fehler entweder an defekten download oder ein fehler bei der installation oder der fehler liegt einfach vor den rechner :)
Bei mir läuft die rom einfach pefekt und absolut fehlerfrei...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rodman
So habe jetzt:

1) JW7 mit CF-Root geflasht

2) beide Wipes

3) 2 x Remics

4) 1 x lippo cleaner "samsung_ultimate_kernel_cleaning_script_by_lippol94" (hoffe das ist der richtige)

5) 1 x Devil 1.0.3

Muss es noch ne Weile testen. So oft wie ich die Rom geflasht habe, hatte NIE mit 1 x flashen der RemICS 1.3.1 erfolg. Es bleibt immer beim Teufel hängen und booten nicht. Akku raus und wieder rein, dann ins Recovery und nochmal die Rom flashen. Erst dann bootet es richtig.
 
mirac schrieb:
So habe jetzt:

1) JW7 mit CF-Root geflasht

2) beide Wipes

3) 2 x Remics

4) 1 x lippo cleaner "samsung_ultimate_kernel_cleaning_script_by_lippol94" (hoffe das ist der richtige)

5) 1 x Devil 1.0.3

Muss es noch ne Weile testen. So oft wie ich die Rom geflasht habe, hatte NIE mit 1 x flashen der RemICS 1.3.1 erfolg. Es bleibt immer beim Teufel hängen und booten nicht. Akku raus und wieder rein, dann ins Recovery und nochmal die Rom flashen. Erst dann bootet es richtig.

Man muss zweimal flashen weil erst nur der kernel mit den neuen CWM übernommen wird und beim zweiten mal dann die komplette Rom das ist normal.
 
Und das obwohl der Devil 1.0.2 mit der Rom kommt ?
 
mirac schrieb:
Und das obwohl der Devil 1.0.2 mit der Rom kommt ?

Was hast du an mein satz nicht verstanden :) du stellst alles in frage was man dir erklären will... Das kommt weil wenn du von stock kommst ein 3er oder 4 er cwm drauf hast und die rom mit den 5er arbeitet. also wird erst das geupdatet und dann nimmst den akku raus und flasht noch mal und dann wird die komplette rom installiert.
 
mirac schrieb:
Und das obwohl der Devil 1.0.2 mit der Rom kommt ?

1.0.2 in der Rom? Gibts was neues und ich habe es verpasst?

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Devil 1.0.2 ist seit RemICS 1.3.1 der Standardkernel.
 
mirac schrieb:
Devil 1.0.2 ist seit RemICS 1.3.1 der Standardkernel.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich den von der Rom mit dem 1.0.2 ausgetauscht habe da der erste Probleme machte

Gesendet von meinem GT-I9000
 
mirac schrieb:
Devil 1.0.2 ist seit RemICS 1.3.1 der Standardkernel.

Also bei meinem File Remics 1.3.1 ist kein 1.0.2 devil drin, es wurde auch auf xda hingewiesen den 1.0.2 devil danach zu flashen.

Falls es ein neue File der 1.3.1 zum Download gibt mit devil 1.0.2, warum dann auf 1.0.3 updaten ?? Die Rom läuft mit dem 102 schon perfekt :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.019
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.898
sgs9000A
sgs9000A
FCB-Fan
Antworten
26
Aufrufe
6.211
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten