[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

Vielleicht hat er andere Quellen

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Devil Kernel ist aufjedenfall standardmäßig bei 1.3.1 dabei. Ich habe nur auf 1.0.3 upgedated.
 
Da widerspricht dir doch auch keiner, nur den Falschaussagen von 1.0.2

Gesendet von meinem GT-I9000
 
@ All:
Post 1 den DL-Link zur v 1.3.1 hinzugefügt

Changelog macht vielleicht noch FCB-Fan


@ FCB-Fan:

bei mir hat sich noch niemand gemeldet bezüglich des Post-Tausches.
Urlaub ist ja nun vorbei, werde mich da demnächst nochmal hinterklemmen:cool2:
 
Habe Samsungapps deinstalliert, da ich es nicht brauche. Samsungappsuna1 gibts auch noch. Kann man es auch ohne bedenken deinstallieren ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kannst du habe ich auch gleich gemacht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der eigene Browser sowie Opera Mobile schließen sich manchmal plötzlich. Es kommt auch vor, dass die Statusleiste leer bleibt. Werde es weiterhin beobachten.

Ich habe wohl den Kernel cleaner für Samsung based Roms genutzt. Werde den für Custom Roms nehmen und nur den Devil erneut im Recovery flashen. Mal gucken ob es was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest den kernel mit der app mal auf xl stellen falls das noch nicht gemacht hast damit mehr speicher hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da gibts doch aber Einschränkungen in der Funktion.

Ich konnte einen Zip im Anhang einer E-Mail nicht runterladen. Aus Sicherheitsgründen ginge es nicht. Das ging sonst immer bei Stock. Ob man es einstellen kann ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe fast charge in der Devil App eingestellt und gespeichert. Nach einem Neustart ist die Einstellung wieder auf normal. Warum ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei xl hast du keine einschränkung die hast du nur wenn du den auf big mem stellst. Ob man die einschränkung ändern kann weiss ich nicht ich nutze K9 aus den playstore für meine emails.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann jemand das Problem mit fast charge testen ?

Kann es sein das die Apps im Hintergrund nicht automatisch beendet werden ? Habe immer wieder viele Apps im Hintergrund. Ich muss diese doch nicht immer wieder manuell beenden oder ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mirac schrieb:
Kann jemand das Problem mit fast charge testen ?

Kann es sein das die Apps im Hintergrund nicht automatisch beendet werden ? Habe immer wieder viele Apps im Hintergrund. Ich muss diese doch nicht immer wieder manuell beenden oder ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit fast charge ist normal das muß nach den neustart wieder aktiviert werden. es sei denn du hast den devil kernel manager drauf da brauchst das nicht.
das war jetzt auch die letzte frage die ich dir beantworte sorry aber mir wird das zuviel...du solltest wirklich bei GB bleiben.
 
Ich möchte halt klarstellen, was einstellbar ist bzw. was halt noch gefixt werden muss. Alles was mir auffällt schreibe ich.

Wer kann was zu den Apps im Hintergrund sagen ? Bei GB wurden diese ja automatisch beendet. Bei ICS nicht mehr ?
 
Bei der ICS Version wird wohl sowieso nichts mehr gefixt werden und es kein Update mehr geben. Denn, wie bei vielen (wenn nicht sogar allen) ICS Custom Roms, wird die Zukunft auf Jelly Bean gelegt und auf dieser Basis kommen dann neue Versionen raus.
 
Ausserdem würden 80% deine fragen beantwortet werden wenn du etwas die suchfunktion nutzen würdest.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kam von Stock cm9 habe nur dalvik Cache gewipet... und alles läuft! Neusten devil Kernel darauf und ich muss sagen ich bin echt begeistert! Echt super kann ich nur empfehlen! Bisher ist mir nichts negatives aufegefallen das sgs läuft doch recht flott!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
matze6989 schrieb:
Das mit fast charge ist normal das muß nach den neustart wieder aktiviert werden. es sei denn du hast den devil kernel manager drauf da brauchst das nicht.

Habe im Kernel Manager fast charge aktiviert und nach Neustart ist es wieder deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mirac schrieb:
Habe im Kernel Manager fast charge aktiviert und nach Neustart ist es wieder deaktiviert.
Dann ist es bei dir leider so bei mir bleibt es aktiviert was mich auch gewundert hatte weil eigentlich soll es so sein das man anch ein neustart das immer wieder extra aktivieren muß.
 
Leute sorry aber ich habe die Schnauze voll von dieser Rom. Habe alles mehrmals richtig geflasht, trotzdem macht es immer wieder Probleme. Mal sagt es, dass ich kein Root hätte, mal verschwinden Apps im Menü, welche 100%tig immernoch vorhanden sind, aufeinmal keine Töne mehr für Anrufe / Sms, wenn ich unter Einstellungen auf Lautstärke gehe, stürzt es ab, wenn ich einen häufig angerufenen Kontakt auswähle, kommt die Meldung, dass es nicht existiert u.v.m.

Ich habe ja alles nun 100%tig richtig geflasht. Habe sogar immer die interne SD formatiert.

Ich weiss nicht ob CM9 besser läuft. Sonst würde ich es flashen und die paar Apps von dieser Rom kann man ja auch da installieren. Ansonsten gehe ich zu Stock JW7.

Es kann nicht sein, dass es nur am meinem i9000 Probleme gibt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.928
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.859
sgs9000A
sgs9000A
FCB-Fan
Antworten
26
Aufrufe
6.199
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten