[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Wie im Post beschrieben.
Nightly 05112011 und Kernel r8 conservative
 
So ich werde jetzt den Tag über auch mal schauen wie sich mein Akku verhält und dann heute Abend mal n Screenshot posten ;-) hatte es gestern Abend leider Vergessen. Aber im Moment scheint es sich bei mir echt in den positiven Bereich zu entwickeln :)

Edit : hat einer von euch schon die inoffizielle Version geflasht?

Unterwegs mit TapaTalk
 
Ich warte noch auf einen angepassten kernel von zacharias und ein changelog ...
 
könnte mir jemand n link mit den custom kernels für CM posten? danke :)
 
@ r4ff0r

ja die vom 12.05 hab ich geflasht nach der einen anleitung die ich gepostet hatte ;) und da geht jetzt alles wieder mit dem klnigelton allerdings hab ich schiss das wenn ich jetzt wieder flashe das es wieder nicht funktioniert :D.....deswegen probier du mal nach der anleitung :
Zitat von sunra
@fl0rry:exakt das gleiche wie bei mir. 0,72%

Ich hab nun das neueste "inoffizielle" Nightly zubereitet (ADW durch Launcher Pro ersetzt, sämtliche /system/apps gelöscht, ....) und geflasht.
Klingeltonproblem ist behoben!
Nun hab ich Zach´s neusten Kernel - https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-14.html#post-1422918 - geflasht (Vorher noch das screen-scaling-script auf conservative geändert und das kernel-cleaning-script durchlaufen lassen) und neu gestartet.

Genau das hab ich gemacht und alles läuft sehr gut bis jetzt und der Klingelton haut hin.
Jetzt beobachte ich mal die Stabilität und den Energieverbrauch über den Tag ...

und sag mir dann nochmal bescheid ob es geht ;)
 
jajajaja raffa als testperson tztz :D

ja also ich komm ja von miui und machs grad wieder sauber über die jpu. hau mir dann nach der letzten offiziellen die neuste nightly drauf und dann mal sehen.

aber grad verklickt und bootloop...also geduld mit den jungen pferden :D
 
hahaha okay kein stress ;) sonst flashe ich sie nachher auch mal ;) aber ich würde ganz gernne vorher mal n changelog sehen wenn sowas schon da ist :p?
will ja auch wissen was sich "verbessern" soll :D.

@PJF

haste da schon was an changelogs ;) ?
 
Also ich benutz jetzt seit n paar Tagen die 05122011-Nightly mit Zachs allerneustem Kernel dem quorra r8 20110513_calvin2 und es läuft alles super gut...

Ich bin mir nur nicht sicher, da der Kernel meiner meinung nach nicht für die 05122011-nightly angepasst ist
matches with 05062011 and 05092011 and 05112011 update from CM7
aber läuft rund...

Batterie hält leider nicht so lang aber was solls....^^
 
also neues nightly läuft soweit so gut. klingelton problem bleibt behoben.

mein blauzahn mw600 wird aber immer noch nicht erkannt.
 
komisch. ich hatte noch nie probleme mit meinem mw600.
 
hmm dann werd ich da nochmal hinterher müssen..

wie konnt man nochmal nachträglich die gapps installieren? also wenn mans anfangs weggeklickt hat weil wlan nicht an war
 
"bleibt behoben" bedeutet jetzt "bleibt weiterhin vorhanden" oder "ist behoben" :D ?

kann mir der aussage nicht ganz was anfangen :D


google maps usw? kannst doch ganz normal ausm market laden ;)
 
ja ne also klingelton bleibt drin beim wechseln der einstellungen/neustart

ja gapps, hat mir die zip geflashed, dann aber nicht direkt installiert. hab aber net gelesen wo mans nachinstallieren kann zwecks vorher wlan einstellen und so
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
asoo alles klar ;) dann werd ich jetzt mal abwarten bis zacharias seinen kernel hinterher haut für die nightly.

Und die Nightly mit changelog bei sourceforge online ist ;)

Aber danke fürs testen :p
 
da is der smartass-gov eben nich dabei :p
einer von XDA hat mir grad nen Link geschickt...

wenn ihn einer haben will bitte ansagen...
 
keiner ne ahnung wegen der gapps? kB jetzt nochmal alles neu zu machen weil das auswahlfenster der gapps nicht mehr kommt nach erneutem flashen eben dieser
 
Ups, hab ich übersehen. Du müsstest ansonsten einfach nur das
PHP:
script ändern ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.943
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.865
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.829
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten