[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Funktioniert bei euch GPS? Ich kann mit GPS so gut wie nix anfangen...bei maps findet es kaum meinen Standort...
Hab alle Modems probiert bin jetzt bei jpm

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
GPS is bei mir unter cm7 so genau wie nie zuvor. (A-GPS wohlgemerkt)
mit aktivierter datenverbindung hab ich den gps-fix schon beim start von google maps auf 30m genau.
welches modem nutzt du?
 
Jpm! Irgendwie fixiert mein GPS nie! Das Symbol blinkt durchgehend

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bist du in D oder Ö oder wo auch immer?
ich hab mit A1 (ö) gute erfahrungen mit dem JVK modem. wenn du bei vodafon bist solltest du das auch verwenden, und wenn nicht, probiern kannst es ja mal.
 
Habe das jvk lange drauf gehabt mach keinen unterschied! Hab auch mal GPS faster fix auf Europe gestellt...GPS Aids geht auch nicht irgendwie

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
seltsam, ich hab weder faster fix noch gps aids oder sonstiges, und bei mir funzts einwandfrei.
musst halt mal verschiedene modems testen, auch welches von der qualität der telefonate gut is.

edit: spiel mich jetzt seit ana stunde herum und schaffs nicht ein .mp3 als klingelton zu setzen. jemand einen tipp bitte? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hermz schrieb:
...
edit: spiel mich jetzt seit ana stunde herum und schaffs nicht ein .mp3 als klingelton zu setzen. jemand einen tipp bitte? :)

Musik-App öffnen, Titel suchen, lange drücken -> als Klingelton verwenden
 
ich nutzte momentan das zsjpg modem. Ich hab mit gps status die a-gps daten regeneriert und den kompass kalibriert. Es funktioniert sehr genau und schnell! Sky Map funktioniert z.b. ganz genau und mein standpunkt wird auf 10m genau erkannt.

Ich hab aber ein massives problem. Bin gestern abend beim schlafen gehen bei 50% akku in den flugzeugmodus. Heute früh nach ca. 7-8 stunden war der akku komplett leer !!

Was könnte schuld sein? Hab den glitch kernel, ondemand, uv, max. 1ghz, gestern alles ganz frisch neu aufgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Problem festgestellt, ich kann meinen Akku nicht mehr 100% laden. Bei 96% ist Schluss. Das SGS zeigt dann "Aufgeladen" und unter Status "Voll" an und läd nicht weiter. Sehr seltsam.

Kennt jemand das Problem?
 
SystemZero schrieb:
Ich habe auch ein Problem festgestellt, ich kann meinen Akku nicht mehr 100% laden. Bei 96% ist Schluss. Das SGS zeigt dann "Aufgeladen" und unter Status "Voll" an und läd nicht weiter. Sehr seltsam.

Kennt jemand das Problem?

Das ist normal. Ein Sicherheitsstandard von android, da akkus zu stark leiden, wenn sie vollgeladen werden. Die Sperre verhindert dann eine 100%-tige Aufladung, manche roms bzw. auch FroYo haben vorgegaukelt es wären 100%, waren es aber nie :)
 
sunra schrieb:
ich nutzte momentan das zsjpg modem. Ich hab mit gps status die a-gps daten regeneriert und den kompass kalibriert. Es funktioniert sehr genau und schnell! Sky Map funktioniert z.b. ganz genau und mein standpunkt wird auf 10m genau erkannt.

Ich hab aber ein massives problem. Bin gestern abend beim schlafen gehen bei 50% akku in den flugzeugmodus. Heute früh nach ca. 7-8 stunden war der akku komplett leer !!

Was könnte schuld sein? Hab den glitch kernel, ondemand, uv, max. 1ghz, gestern alles ganz frisch neu aufgesetzt.

Den Flugzeugmodus kann man eigentlich vergessen unter CyanogenMod 7. Ist normal, dass der soviel Akku zieht!
 
Kann ich nicht sagen. Ich schalte auch jede Nacht für 8-10 Stunden in den Flugzeigmodus und verliere in dieser Zeit nur ein paar Prozentpunkte.
 
Echt? Ich bilde mir ein das schon öfters gelsen zu haben wegen Flugzeugmodus. Ich persönlich habe mein Handy immer auf "online". Komm mir sonst so unerreichbar vor.^^

Dann tut's mir leid für die falsche Info.
 
Aha, werde das beobachten ohne flugzeugmodus heute nacht. Ich verwende den gerade weil ich meine ruhe, keine funkstrahlung neben dem bett und trotzdem einen wecker haben möchte ...

Hab mir gerade einen dritten Akku bestellt :) Ich möcht jetzt nicht mehr weg von CM7. Nun funktioniert wirklich alles was ich brauche ausgezeichnet und besser als mit Samsungfirmwares.
Ich freu mich wenns ne Final gibt und die Akkulaufzeit an JS8 mit Speedmodkernel herankommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage. Habt ihr bei der Youtube-App ein Bild. Ich bekomm nur noch Ton. ):

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
neuer Flash, neues Glück... ;)
Nachdem ich von der JPU aus geflashed hab ist fast alles schön!

Leider läuft die Installation von GMail (gapps-gb-20110430-hdpi-signed.zip) ins leere... (das restliche Zeugs wie die Youtube app usw. wird problemlos nachinstalliert)

Kontakte und Kalender Sync funktionieren schon...
wie kann ich jetzt Gmail nachziehen?

.
 
Google einfach nach gmail.apk :D

Getapatalked von unterwegs mit 'nem Galaxy S CM7!
 
  • Danke
Reaktionen: Ronko
boah ... wie peinlich :D

thx! :lol:
 
Youtube funktioniert bei mir einwandfrei.

Ich hätte Gmail über den Setupwizard installieren können.
Hier kannst du es runterladen. Dank an Insanity ...
http://insanity-dl.nfye.com/
 
Die Youtube - App funktioniert bei mir auch problemlos.

Benutzt jemand von euch MyPhoneExplorer? Bekomm nur sporadisch eine Verbindung mit W-Lan, mit USB gar nicht.

Galaxy S wird im Gerätemanager (W7) auch mit Ausrufezeichen gelistet, obwohl ich Kies mit Treibern installiert hab.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.856
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.811
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.819
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten