[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

@scheichuwe: So, endlich zu Hause ... Ich passe das Script gerade an. Hast du schon eine Idee wegen der framework-res.apk? Vielleicht kann man die irgendwie auch nach tmp extrahieren dort bearbeiten lassen und dann wieder an ihren Platz pushen?

Edit: @All: Postet mal was ihr noch so gelöscht/geändert haben wollt, am besten wenn ihr wisst wie, gleich den richtigen Script-Befehl.
Ich bau das dann alles als Option ein und blende die Optionen in der Public-Version aus.
Ihr könnt dann einfach # löschen bei den Dingen die ihr aktivier haben wollt. DAs sieht dann in etwa so aus:

#delete("/system/app/Email.apk");
#delete("/system/app/FileManager.apk");
#delete("/system/app/LiveWallpapers.apk");
#delete("/system/app/LiveWallpapersPicker.apk");
#delete("/system/app/MagicSmokeWallpapers.apk");
#delete("/system/app/ADWLauncher.apk");
#delete("/system/app/Browser.apk");
#delete("/system/app/Calculator.apk");
#delete("/system/app/Protips.apk");
#delete("/system/app/GenieWidget.apk");
#delete("/system/app/SetupWizard.apk");
#delete("/system/app/Music.apk");

oder für uv-settings:

#package_extract_dir("system/etc/init.d", "/system/etc/init.d/");

Ich könnte auch verschiedene uv-settings oder ähnliches einbauen und man entfernt einfach die # bei der Einstellung die stabil läuft auf eurem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du damit nochmal vor? Die Animationen reinkopieren?
 
Nicht nur Animationen. Auch andere Sachen wie z.b. die transparente Infobar mit dem Androidmännchen, Battery-Mods, was auch immer, ...
 
Da hast du recht, allerdings habe ich dort nur mit ~8 kb/s geladen das dauert dann auch mal lockere 5h bis es fertig ist xD
Zum Vergleich bei uploaded.to jetzt mit ~300 kb/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du gleich sagen sollen.^^

Werde den Link ersetzten. Danke!
 
Kann man eigentlich auch Schleifen in so ein Script einbauen?
Dann könnte man ganz oben im Script eine Art Auswahl einbauen und dann so was wie "if blabla=blabla gotof blabla" um nicht das ganze Script nach Auswahlmöcglichkeiten durchforsten zu müssen?
Oje jetzt wirds aber OT ...
 
Hallo. wenn ich in den Recovery Mode gehe,kann ich nur die update.zip auswählen, wie komme ich denn zur zip der cyanogenmod?
Wenn ich die update-zip wähle, wird kurz losgelegt, dann kommt :

Failed to verify whole-file signature
signature verification failed
installation aborted
 
@sunra, sag mal das CM7 scheint ja ein haufen bugs zu haben, oder lese ich hier in den ganzen berichten was falsch ?
 
kingoftf schrieb:
Hallo. wenn ich in den Recovery Mode gehe,kann ich nur die update.zip auswählen, wie komme ich denn zur zip der cyanogenmod?
Wenn ich die update-zip wähle, wird kurz losgelegt, dann kommt :

Failed to verify whole-file signature
signature verification failed
installation aborted

ClockWorkMod installieren!
 
Ich denke nicht, auch wenn es schön wäre. Das Problem wird die Auswahl sein. Im Bootloader habe ich bislang nirgends gesehen, dass man beim öffnen einer zip eine Auswahl zur Verfügung gestellt bekommt.

Wenn, dann müsste der Kernel es supporten, dass du Einstellungen ändern kannst. Das würde aber bedeuten, die Version müsste im Kernel eingearbeitet werdet. Ähnlich wie beim SpeedMod, bei dem man im Advanced z.B. den Lagfix ein und ausschalten konnte. Danach müsste deine Zip so angepasst werden, dass diese ausgeführt wird.

Ich denke, die einfachste Möglichkeit wäre ein Programmchen, zur Not auch einfach als Konsole mit den Abfragen, welches installiert/deinstalliert werden soll.

Aber ob das notwendig ist? Es wird sicherlich einfacher sein, eine zip mit Standardeinstellungen zu posten, diese dann gut dokumentieren. Dann sollten es auch schon die DAU hinbekommen. Vllt! ;)
 
PJF16 schrieb:
ClockWorkMod installieren!

hab ich, wenn ich da "Neustart ins Recovery System" mache, bleibt es bei obigem Abbruch

Auch schon "Rom von SD-Karte" versucht, auch nix...
 
Ich denke nicht, dass du den ClockWorkMod installiert hast. Denn sonst würde nicht der Signatur Fehler kommen. :)
 
@kingoftf

Das was du im ROM Manager installieren kannst ist nicht der ClockWorkMod...


Denn musst du flashen, z.B. mit dem Speedmodkernel via Odin.... lies dir bitte die SGS FAQ durch !
 
...und ich wollte sehen, wann er Eigeninitiative ergreift :b

Wie "florry" schon gesagt hat, einfach den SpeedMod Kernel per Odin flashen und dann hast du deinen gewünschten Menüpunkt. ;)
 
@wrong5mile: Nein so weit wollte ich gar nicht gehen ;-) Ne App wär natürlich der Hammer, aber da bräuchten wir einen der Android-Apps schreiben kann. Ich kann das bis dato nicht. Ich meinte nur eine Art Kopf im Script selber ...
 
ROM-Manager zeigt 2.5.1.2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.914
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.848
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.826
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten