[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Also bei mir ists so, dass ich überhaupt nicht weder auf den internen Speicher noch auf die SD-Karte zugreifen kann. Es kommt immer abwechselnd und in nicht allzu großen Abständen dieser Windows-Sound, wenn man ein Gerät ansteckt und wieder absteckt.
Im Geräte-Manager wird mein SGS auch als Galaxy S angegeben, wenn ich es anschließe.

Edit:
Und was ist die Grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der PC Probleme mit deinen USB Ports oder du hast dir Treiber zerschossen, die trotz der Deinstalltion da sind. Also Restteile.
 
Brauch ich das ADB-Zeug da eigentlich unbedingt, dass es läuft?
 
Steht das irgendwo? ;)
 
Eben nicht. ;)
Aber ich habs grad zum Spaß einfach mal ausgeführt und dann ist ganz kurz die Konsole erschienen und hat irgendwas gemacht und grade funktionierts O.o
SGS hängt am PC und es wird die neuste Nightly übertragen O.o
 
Ziemlich komisch aber O.o
Gleich gehts bestimmt wieder nicht mehr...

Hab ich mir schon durchgelesen ;)
 
An alle die mein My-Settings-Script nutzen: Ich hab gerade Version 1.2 hochgeladen.
Ich hab nur noch mal alles nachkontrolliert, den Namen der zip geändert in welcher das Paket drin ist und ein Textfile eingebaut für Anleitungen.
Noch steht nicht viel drin. Ich hoffe auf Mitarbeit ;-)

Ich glaube ich sollte am besten einen eigenen Anleitungs-Thread erstellen, damit man sich da austauschen kann. Es gibt da wirklich sehr, sehr viele Möglichkeiten und ich hab einfach nicht die Zeit um alle anzuführen und zu erklären ...
Ihr könnt das Ding so bearbeiten dass es eigentlich schon fast eine Custom-ROM ist. Als Basis benötigt man CM7 und nach ein paar Modifikationen kann man alle anderen ROM´s und Android-Geräte als Basis nutzen!!
Was meint ihr? Eigener Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich im app drawer den Hintergrund nicht wechseln...nicht mal die Farbe...
 
sunra schrieb:
An alle die mein My-Settings-Script nutzen: Ich hab gerade Version 1.2 hochgeladen.
Ich hab nur noch mal alles nachkontrolliert, den Namen der zip geändert in welcher das Paket drin ist und ein Textfile eingebaut für Anleitungen.
Noch steht nicht viel drin. Ich hoffe auf Mitarbeit ;-)

Ich glaube ich sollte am besten einen eigenen Anleitungs-Thread erstellen, damit man sich da austauschen kann. Es gibt da wirklich sehr, sehr viele Möglichkeiten und ich hab einfach nicht die Zeit um alle anzuführen und zu erklären ...
Ihr könnt das Ding so bearbeiten dass es eigentlich schon fast eine Custom-ROM ist. Als Basis benötigt man CM7 und nach ein paar Modifikationen kann man alle anderen ROM´s und Android-Geräte als Basis nutzen!!
Was meint ihr? Eigener Thread?

Ich habe mir mal dein Script angesehen. Sieht nicht schlecht aus. ;)

Wenn du willst, könnte ich mal in nächster Zeit versuchen, einen Configurator für den PC zu basteln. Den könnte man evtl. dann auch cross-compilieren für Android direkt. ;)
 
sunra schrieb:
An alle die mein My-Settings-Script nutzen: Ich hab gerade Version 1.2 hochgeladen.
Ich hab nur noch mal alles nachkontrolliert, den Namen der zip geändert in welcher das Paket drin ist und ein Textfile eingebaut für Anleitungen.
Noch steht nicht viel drin. Ich hoffe auf Mitarbeit ;-)

Ich glaube ich sollte am besten einen eigenen Anleitungs-Thread erstellen, damit man sich da austauschen kann. Es gibt da wirklich sehr, sehr viele Möglichkeiten und ich hab einfach nicht die Zeit um alle anzuführen und zu erklären ...
Ihr könnt das Ding so bearbeiten dass es eigentlich schon fast eine Custom-ROM ist. Als Basis benötigt man CM7 und nach ein paar Modifikationen kann man alle anderen ROM´s und Android-Geräte als Basis nutzen!!
Was meint ihr? Eigener Thread?


Jo wäre sinnvoll damit man sich da auch über diverse Settings austauschen kann. So wie ich das verstehen kann man mit dem Script so ziemlich ALLES ausführen und jeder wird es wohl für sich personalisieren....

Wenn das neben den ganzen "Noob"-Fragen auch noch hier mit reinkommt fällt das Thema CM7 total in den Hintergrund und es steigt keiner mehr durch ^^


Also :thumps up: für eigenen Thread ^^
 
Das wär natürlich der Hammer PJF16! Also ich persönlich würde das ja nicht unbedingt brauchen, aber es wär ziemlich cool um es zu veröffentlich oder vielleicht sogar im Market anzubieten ;-)
Sicherungsmöglichkeiten und Einstellmöglichkeiten sollten wie gesagt, von BT-Pairings, über Account-Settings, User-Apss, System-Apps, App-Backups, bis Töne und Themes möglich sein, .....
Also in meiner Private-Version hab ich das alles drin und wie gesagt könnte ich das alles auf jedem Gerät wiederherstellen ohne dabei systemrelevante Dateien zu überschreiben.
So was gibt es noch nicht so weit ich weiss. Man kann z.B. ein Titanium-Backup nicht einfach so auf jder Firmware wiederherstellen. Und nur zum sichern von Apps kann ich die auch ganz einfach auf die externe SD kopieren und dann wieder zurück nach /system/app oder /data/app.

Aber was hälst du davon derweil mal einen eigenen Thread dafür zu erstellen?
 
Ja wäre sicherlich gut. Weil ist ja eigentlich nicht nur für CyanogenMod 7. ;)
 
Ist zwar ganz schön OT, aber...
Die Einstellungen von Apps werden ja nicht gesichert. Von daher ist so was wie Titanium schon noch komfortabler.
 
auch nochmal OT aber...


vielleicht ist es ja möglich TB Backups mit dem Script "automatisch" wieder einzuspielen ^^
 
Als nächstes wollte ich mich damit befassen die App-Einstellungen mitzusichern ;-)
Sollte ja wohl auch möglich sein.

Edit: Und nur um das klar zu stellen. Ohne scheichuwe wär das bei weitem nicht so schnell gegangen, wenn ich es überhaupt geschafft hätte gewisse Feinheiten zu ändern!! Die richtig coolen Sachen hat scheichuwe herausgefunden!!

Edit2: Hier der neue Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...tly-builds-oder-roms.106977.html#post-1481912

Erstellt ist er mal. Ich bin aber ziemlich erledigt und werde heute nicht mehr viel Erklären. Ich freu mich auf interessante Diskussionen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem, dass meine Apps nicht herunterladen können und ich nichts hochladen (z.B. Dropbox) kann.

@ Nightly 7
 
hi,

das mag jetzt vieleicht ne dumme frage sein aber ich habe mir cyanogenmod 7 aufs handy geflasht und wollte mir jetzt darkys 10.1 draufmachen,nur muss man dafür die lagfixes deaktivieren.kann mir jemand sagen wie ich das unter cyanogenmod 7 machen kann?

danke schon mal im vorraus für alle antworten.
 
Ist es ein cm7 Problem dass ich über wlan mit speedtest nicht mal auf 3000 komme...habe 32000...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.965
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.882
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.831
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten