[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

Davee schrieb:
Ja mir schon klar, aber was muss ich auswählen?
Stimmt denn mein Pfad oder muss es eine bestimmte Datei sein?

Pfad passt!
 
Ach maaan -.-
Und es geht trotzdem nicht.

Noch jemand ne Idee?

Edit:
Dass das Gerät danach als Android Composite ADB Interface erkannt wird ist auch korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hab im Moment noch Goatrip 1.9 laufen, aber CM7 mit Zachs Kernel + ramzswap würde mich schon reizen. Hat Jemand Erfahrungen mit ramzswap und oc unter CM7? kann man bereits von einem produktiv System sprechen? Wenn man sich die letzten Posts hier so ansieht könnte man meinen es funktioniert nichts wirklich. Danke im voraus!
 
Sin10 schrieb:
Also ich hab mit allen updates über version 11 massive probleme. Sobald ich diese flashe hab ich nach den neustart kein netz mehr. Unter den einstellungen - telefoninfo - baseband version steht dort dann "unbekannt". Flashen von verschiedenen radio version brachte leider auch keinen erfolg. Ebenso ein factory reset und dann die full 13 bzw 14 flashen brachte leider nichts. Ich bin schon echt so dermasen ratlos.

Jemand nen tip für mich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Codeworkx oder dumdidum suchten eben bei Twitter leute die keine Verbindung bekommen damit die sich im chat melden. Kannst ja mal rein gucken, die Twitter Links zu den accounts sind im first post...
 
Ich habe mit dem market ein problem... wenn ich ihn öffne schliesst er sich gleich wieder wi kann ich das beheben ?

Danke schon im Vorraus
 
Einstellungen - Anwendungen verwalten - Market - Daten löschen
 
Hab ich gemacht geht aber immer noch nicht
 
gapps nochmal drüber flashen. Muss nach jedem Rom update gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind denn nun die aktuellen Gapps? Sind es immer noch die vom 20110503?
 
was sind gapps ?
 
Google apps :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Gangsta147147
Bei mir geht bei build 14 wlan tethering gar nicht, und wlan bricht immer wieder mal einfach so ab!!
Kann man irgendwas tun damit das bald gefixt wird? Bugreports gibts ja bei nighlies keine...
Früher bei build 9 oder so lief es noch problemlos.
Mfg Fleckdalm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es so dringend rbauchst denn musst du wohl auf ein Build zurückflashen mit dem du gut arbeiten konntest und dann auf B15 warten...
 
@fleckdalm
Oder versuch mal mit fester IP bei deiner WLAN-Verbindung. Meines Wissens gab's oder gibt's ab und an (kommt auf den Router an) Probleme mit DHCP und CM7.

Kannst ja mal berichten ob es was gebracht hat.
 
sunra schrieb:
Versuch mal alle treiber zu löschen die du jemals für dass sgs installiert hast, starte neu und versuch es damit nochmal: Samsung Nexus S USB driver for windows


Ich checks echt nicht.
Ich hab jetzt erst die Treiber direkt im Geräte-Manager deinstalliert und danach SDK.
Wieder neu drauf, USB-Treiber ausgewählt und wieder installiert.
Bei Installed packages stehen auch die USB-Treiber, aber die Verbindung klappt immer noch nicht.
Muss ich irgendwelche bestimmen Einstellungen haben oder sowas?
Wie heißt Euer Gerät, wenn es erkannt wurde?
 
SystemZero schrieb:
@fleckdalm
Oder versuch mal mit fester IP bei deiner WLAN-Verbindung. Meines Wissens gab's oder gibt's ab und an (kommt auf den Router an) Probleme mit DHCP und CM7.

Kannst ja mal berichten ob es was gebracht hat.
Wie genau mach ich das mit fester ip?
 
WLAN aktivieren, dann...

Einstellungen-->Netzwerke-->WLAN-->Menü-Taste-->Erweitert-->Statische IP verwenden


Die IP muss natürlich im Range deines Router liegen. Bei Gateway und DNS gibst du die IP des Routers ein.
Also z.B. Router 192.168.178.1
dann SGS 192.168.178.100
 
MrBusiness schrieb:
Codeworkx oder dumdidum suchten eben bei Twitter leute die keine Verbindung bekommen damit die sich im chat melden. Kannst ja mal rein gucken, die Twitter Links zu den accounts sind im first post...

danke für den hinweiß. ich werd mal vorbei schauen bei denen :)
 
@Davee: Zufälliger Weise hatte ich gerade auch keine Verbind zum Notebook im Debugging-Modus. Als Massenspeicher wirds ja wohl erkannt bei dir oder (Dafür braucht man ja keine Treiber)? Ich hab vor kurzen versucht ein SGS mit Android 2.1 mit meinem Notebook zu verbinden und musste mir den Kies-Dreck antun. Dabei sind wohl irgendwie meine Nexus S Treiber in mitleidenschaft gezogen worden ... keine Ahnung. Wie auch immer: Ich hab das SGS im Debugging-Modus als "Nexus S" mit einem gelben Rufzeichen im Gerätemanager gesehen. Dann hab ich manuell die Treiber installiert aus dem Link den ich dir gepostet hab. Hab die .zip am Desktop entpackt. Pfad also: ...Desktop\usb_driver_r04-windows

Ergebnis:
 

Anhänge

  • USB-Treiber-NexusS.JPG
    USB-Treiber-NexusS.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.914
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.848
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.826
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten