[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

saszseb schrieb:
Du solltest Devil Kernel Manager downloaden und dann kannst Du das BenachrichtigungsLicht einschalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

und wo genau muss ich die Einstellung vornehmen?
 
Hat noch jemand das Problem das chrome nicht geht? Kommt immer die Meldung "chrome fehlen wichtige Informationen zu Ihrem Telefon oder diese Version ist nicht kompatibel" kann sie aber im market downloaden und installieren. Also Neuinstallation und Backup aus TB haben nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle,
bin jetzt auch total neugierig auf jellybean. Welche Installationsreihenfolge muss ich von CM9 kommend beachten ? Geht aus Post 2 nicht eindeutig hervor....
Gruß
Sascha
 
mig2000 schrieb:
Hat noch jemand das Problem das chrome nicht geht? Kommt immer die Meldung "chrome fehlen wichtige Informationen zu Ihrem Telefon oder diese Version ist nicht kompatibel" kann sie aber im market downloaden und installieren. Also Neuinstallation und Backup aus TB haben nichts gebracht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Unter AOPK-JB geht der Chrome ... Allerdings würde ich mir das Abb Deiner Stelle überlegen, weil der Browser massig Speicherplatz braucht, bei mir 52MB ...

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
DarkAngel1971 schrieb:
und wo genau muss ich die Einstellung vornehmen?

Öffne DKM und unter “Misc“ findest Du die Einstellung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Hallo,
mastino schrieb:
Hallo an alle,
bin jetzt auch total neugierig auf jellybean. Welche Installationsreihenfolge muss ich von CM9 kommend beachten ? Geht aus Post 2 nicht eindeutig hervor....
nimm die wie ich sie vor ein paar Posts als Frage formuliert habe. Mittlerweile so ausgeführt, funktioniert.

Gruß
D.
 
hab jetzt seit vorgestern JB drauf und muss sagen, ich bin sehr überrascht
läuft sehr stabil und vieeeel flüssiger alles als mit ICS!!! :)

lediglich ein Problem hab ich seit heute und zwar ging das Internet nicht mehr. Aber auch das ist seit ein paar Minuten behoben.

No APNs, or Data connection:
This is an known issue. But It can be bypassed by toggling the Airplane Mode on and off.

Allerdings Google Now enttäuscht stark... mit dem Ding kann man ja noch gar nichts anfangen oder wie funktioniert das? wenn man was frägt wird nur die google suche geöffnet?
 
Seit wenigen Minuten ist die 20120731 verfügbar.
Allerdings kein Addon. Auch nicht im Upload.
D.h. nur die ROM installieren, wenn schon ne Vorgängerrom samt Addon drauf ist, oder neue ROM plus altes Addon installieren?

Kommt es nur mir so vor, oder war die 20120728 viel smoother als die 20120729? Fällt mir vor allem beim Übergang der Homescreens auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Roblo
Danke für die superschnelle Antwort....
 
Charly Harper schrieb:
Seit wenigen Minuten ist die 20120731 verfügbar.
Allerdings kein Addon. Auch nicht im Upload.
D.h. nur die ROM installieren, wenn schon ne Vorgängerrom samt Addon drauf ist, oder neue ROM plus altes Addon installieren?

Kommt es nur mir so vor, oder war die 20120728 viel smoother als die 20120729? Fällt mir vor allem beim Übergang der Homescreens auf.

Der download Ordner ist aber noch leer:confused:

@bvt bei chrome geht es mir ja hauptsächlich um meine tabs usw.. Benutze den halt auch auf meinem rechner

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe zwei Probleme:

Google Mail (aus Titanium restored, lief unter cm9) läuft nicht ("Google Mail wurde leider beendet"). Brauche ich da ein anderes .apk? Welches?

Play Music (ebenso aus Titanium restored, v4.3.606.400990) zeigt mir die Titel aus GoogleMusic nicht an. Ideen dazu?

Danke, Gruß
D.
 
Zuletzt bearbeitet:
saszseb schrieb:
Öffne DKM und unter “Misc“ findest Du die Einstellung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Habe ich gemacht...es blinken beim Anruf die Softkeys. Wollte eigentlich
das ich mit BLN an verpasste Anrufe bzw. SMS erinnert werde und das passiert
in dem Fall nicht...soll das so sein?
 
DeMixx schrieb:
Google Mail (aus Titanium restored, lief unter cm9) läuft nicht ("Google Mail wurde leider beendet"). Brauche ich da ein anderes .apk? Welches?

Also Google Mail habe ich das Problem auch gehabt. Einfach die zusätzlichen Appdaten löschen, dann ging es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: DeMixx
Hallo,
tomsen schrieb:
Also Google Mail habe ich das Problem auch gehabt. Einfach die zusätzlichen Appdaten löschen, dann ging es bei mir.
weia, das ist aber gut versteckt. Habs gefunden - jetzt scheint das zu laufen. Danke.

Noch jemand eine Idee wie ich meinen GoogleMusic-Inhalt in PlayMusic angezeigt bekomme? Unter cm9 hat das prima geklappt :-/

Gruß
D.
 
Hallo, habe jetzt das HellyBean installiert.Nun habe ich zwei kleine Probleme, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ....
Zum einen habe ich beim anschließen am Laptop gemerkt das trotz Wipe Data/Cache und Dalvik noch alte Daten auf dem Handy sind ( zum Beispiel ist auch das alte Hintergrundbild da ) .Wie kriege ich das System sauber und frisch ohne alte Daten ?
Und zum anderen Zeigt er mir die MicroSD Karte nicht an, zumindest den Inhalt... Ich habe auf dem Arbeitsplatz zwar zwei Wechseldatenträger, aber wenn ich den einen anklicke zeigt er mir unter Eigenschaften 0MB Speichergröße.Wie kann ich das ändern, das er die SD anzeigt und wie kann ich sie formatieren..
 
Stunden nachdem ich den Testkernel 105,deepidle geflasht hatte, fing mein Gerät an zu spinnen ; Apps wurden reihenweise beendet, es funktionierte nichts mehr!
Erst nach Fullwipe und Rückspielen eines Nandroid mit Dev. 104, war alles wieder o. K.

SGS-I9000, HellyBean(1.2Mhz), Devil 1.0.4, Apex
 
mig2000 schrieb:
Der download Ordner ist aber noch leer:confused:


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

die rom ist im ordner von gestern, hab ich gerade geladen und versucht zu flashen, allerdings wird der flash mit der meldung "bad" abgebrochen
 
  • Danke
Reaktionen: mig2000
stone1609 schrieb:
die rom ist im ordner von gestern, hab ich gerade geladen und versucht zu flashen, allerdings wird der flash mit der meldung "bad" abgebrochen

Die Rom war auch irgendwie zu 'klein', hatte nur 105MB.
 
stone1609 schrieb:
die rom ist im ordner von gestern, hab ich gerade geladen und versucht zu flashen, allerdings wird der flash mit der meldung "bad" abgebrochen

Kein wunder: ! C:\Users\TitanTx\Desktop\helly_bean_i9000_20120731.zip: Unerwartetes Archivende.
 
DarkAngel1971 schrieb:
Habe ich gemacht...es blinken beim Anruf die Softkeys. Wollte eigentlich
das ich mit BLN an verpasste Anrufe bzw. SMS erinnert werde und das passiert
in dem Fall nicht...soll das so sein?

So nun hab ich es dank deines Tipps und der zusätzlichen App BLN-Control nach meinen Wünschen hinbekommen. Ohne das Tool war da nix zu machen.:D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.991
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.889
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.642
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten