[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

ilovemysgs schrieb:
Welche 3? Bin grad nich auf der Seite:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Unter der kategorie rom befinden sich 3 dateien

cappy, vibrant und i9000

muss ich nur die i9000 flashen?
 
Hallo,

mal kurz ne allgemeine frage zum Projekt Helly_Bea.

Wird dieses nach den ersten offiziellen Nightly von Team CM eingestellt?
 
samsulu schrieb:
Unter der kategorie rom befinden sich 3 dateien

cappy, vibrant und i9000

muss ich nur die i9000 flashen?

Ja nur für das i9000 ;-) und dann die addons :)

Liebe Grüße
Marcel
 
snaffer schrieb:
Hallo,

mal kurz ne allgemeine frage zum Projekt Helly_Bea.

Wird dieses nach den ersten offiziellen Nightly von Team CM eingestellt?

Also ursprünglich hat sich der Entwickler so geäußert, ja. Da er diesem Baby aber mittlerweile einen Namen gegeben hat könnte ihm zu unser aller Freude der Abschied sehr schwer fallen. Die letzten Worte sind hier noch nicht gesprochen nehme ich an.

Aber das ist jetzt nur meine bescheidene Einschätzung.
 
Habe die neuste version und addons geflasht, kamera und galerie app sind nicht installiert,heißt es wenn ich die galerie oder die kamera app öffnen will, jmd ein tipp?
 
hast du vllt. die falschen addons geflasht? weil die galerie und kamera sind defintiv dabei, hab sie selber drauf
 
ja habe die aktuellen Helly_Bean_AddOn_20120729 geflasht.
 
Bei mir war es so, das die Shortcuts auf dem Homescreen nur nicht mehr belegt waren, aus dem Menü wieder auf den Homescreen gezogen und geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: samsulu
perfekt, danke ;)
 
hmm sorry, wie ist das jetzt, dies hier ist nun keine offizielle CM? oder verstehe ich das falsch, falls es noch eine offizielle gibt wo kann man die finden?

MFG XeonKing
 
samsulu schrieb:
Habe die neuste version und addons geflasht, kamera und galerie app sind nicht installiert,heißt es wenn ich die galerie oder die kamera app öffnen will, jmd ein tipp?

hatte das problem auch, lösch mal die verknüpfungen auf dem home-screen und reboote. danach setzt du aus dem hauptmenü die verknüpfungen neu, danach lief bei mir alles.
 
xeonking schrieb:
hmm sorry, wie ist das jetzt, dies hier ist nun keine offizielle CM? oder verstehe ich das falsch, falls es noch eine offizielle gibt wo kann man die finden?

MFG XeonKing

noch gibt es keine offizielle vom cm-team! so wie ich das verstanden hab will man damit warten bis eine stable cm9 released wird.
dannach allerdings wird die entwicklung zu cm9 eingestellt und für cm10 gas gegeben!
an cm7 wird weiterhin gearbeitet!

ich hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben - hab grad keinen link zu der aussage am start.
 
Seit JB wird meine externe SD karte nichtmehr "richtig" erkannt. Die Musik wird nur bei MiXing angezeigt, allerdings spuckt der nur Lese-Fehler beim abspielen aus.

Zudem kann ich via Mass storage modus nicht darauf zugreifen und MTP funktioniert irgendwie gar nicht.

Per SwiFTP hab ich die daten jetzt mal gesichert, weil ich vorhabe die karte mal zu formatieren, evtl. ist das Dateisystem korrupt.

Jemand eine Idee wie ich die formatieren kann? (hab leider kein kartenlese gerät). Kann man die Karte im CWM formatieren?

Ansonsten versuch ich es mal via Terminal.
 
pLAUBi schrieb:
Seit JB wird meine externe SD karte nichtmehr "richtig" erkannt. Die Musik wird nur bei MiXing angezeigt, allerdings spuckt der nur Lese-Fehler beim abspielen aus.

Zudem kann ich via Mass storage modus nicht darauf zugreifen und MTP funktioniert irgendwie gar nicht.

Per SwiFTP hab ich die daten jetzt mal gesichert, weil ich vorhabe die karte mal zu formatieren, evtl. ist das Dateisystem korrupt.

Jemand eine Idee wie ich die formatieren kann? (hab leider kein kartenlese gerät). Kann man die Karte im CWM formatieren?

Ansonsten versuch ich es mal via Terminal.

Via Mass storage Modus geht generell bei allen JB nix.
MTP geht einwandfrei mit Devil Kernel, wenn du in CWM dort den MTP Modus einstellst.

Wenn du es noch nicht getan hast, solltest du unter Einstellungen/apps mal
den Medienspeicher anhalten, dort die Daten löschen und dann rebooten.
Danach sollten alle Musik & Co. Daten der externen SD wieder neu eingescannt und damit gut erkannt werden.

Du kannst auch im CWM die externe Sd formatieren, allerdings weiß ich nicht, inwieweit dort mit der externen die interne und umgekehrt angesprochen wird, sprich dort ein dreher ist, der ist unter Speicheranzeige im System nämlich vorhanden. Lieber raus in ein externes Gerät und dort formatieren.
 
spellwave schrieb:
noch gibt es keine offizielle vom cm-team! so wie ich das verstanden hab will man damit warten bis eine stable cm9 released wird.
dannach allerdings wird die entwicklung zu cm9 eingestellt und für cm10 gas gegeben!
an cm7 wird weiterhin gearbeitet!

ich hoffe ich hab alles richtig wiedergegeben - hab grad keinen link zu der aussage am start.

danke, dann werde ich wohl mal noch abwarten. Mal schauen wann die CM9 fertig bin. Obwohl ich mit meiner CM9 Nightly sehr zufrieden bin, von mir aus können die jungs gerne die CM9 einstellen und CM10 anfangen.

MFG XeonKing
 
Habs die Karte nun im CWM gemountet und dann am PC formatiert, allerdings habe ich noch die gleichen Symptome, Karte wird erkannt, kann darauf zugreifen, MP3s werden nicht abgespielt und/oder erkannt.
Komische Sache.
Das mit dem medienspeicehr hab ich auch schon diverse male probiert.
 
Wie kamst du denn zur Helly Bean ?

Bei mir waren anfänglich auch ein paar kleinere Probs, hab dann nochmals kurzerhand über nen FULL WIPE die Hellybean drübergebügelt, danach liefs einwandfrei.
 
Jvu , cm7 , cm9 , cm10
Bei cm9 ging sie noch .

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also die ohne /datadata.

Versuch nochmals via Fullwipe neu aufzusetzen. Das könnte es sein.
 
Nur zwischen drin eine ohne datadata hab dann wieder eine mit datadata hergestellt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Roblo

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.915
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.848
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.563
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten