[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

danke :D
sorry, seh ich ein :blushing:
 
Hat sonst noch jemand das Problem, daß Google Goggles beendet wird, obwohl ich es nicht mal gestartet hatte? Kam bei gerade nach dem Flashen auf die V11, war aber bei V10 auch schon so... Hatte ich auch bei irgend ner anderen Google-App, weiß aber nicht mehr welche genau das war...
 
Neuer kernel ist auch dabei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind verdammt wenig Apps dabei?
Ich dachte SVoice und GoogleNow sind bei JB Standard?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-30-00-30-44.png
    Screenshot_2012-07-30-00-30-44.png
    5,6 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot_2012-07-30-00-30-56.png
    Screenshot_2012-07-30-00-30-56.png
    22,7 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SvenGWK
Also GoogleNow ist dabei! die rom läuft sehr sehr nice :)
 
Läuft mal wieder einwandfrei :)

Habe aber auf der Homepage unter Download einen Fehler gefunden...
Dort steht rechts über dem Download Button:
"Download nightly 29/07

You can download Hello Bean nightly 29/07/12 from the following link:"
:D
 
Unter rom auf der helly bean seite befinden sich ja 3 dateien, muss ich alle flashen?
 
samsulu schrieb:
Unter rom auf der helly bean seite befinden sich ja 3 dateien, muss ich alle flashen?

Welche 3? Bin grad nich auf der Seite:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
also ich hab die rom, die addons und den kernel geflasht, den kernel kann man auch weglassen, da ee schon integriert ist.
 
V11 läuft tadellos...Habe von V10 aus ohne Wipe geflasht und es ist
alles so wie es vorher war. Keine Fehlermeldungen wie sie vorher
von anderen Usern beschrieben wurden. dpi210 eingestellt und das ganze noch mit Cobalt-Theme aus dem PlayStore aufgepeppt.
Gibt optisch nun auch noch mehr her...:thumbup:

Screens:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-30-07-38-09.png
    Screenshot_2012-07-30-07-38-09.png
    68 KB · Aufrufe: 437
  • Screenshot_2012-07-30-07-42-05.png
    Screenshot_2012-07-30-07-42-05.png
    31,2 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2012-07-30-07-43-00.png
    Screenshot_2012-07-30-07-43-00.png
    45,7 KB · Aufrufe: 414
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo ich habe eine Frage. So viel ich gelesen funktioniert Google Now bzw Search erst richtig wenn man die Systemsprache auf English stellt. Wie ist es bei dieser ROM?
 
Ich habe gestern Abend mit Full Wipe geflasht. Nachdem ich die letzten Versionen immer per dirty flash drüber gebügelt hatte musste mal wieder eine saubere Installation her. Läuft bei mir auch soweit gut, wobei ich gestern Abend plötzlich einen Reboot hatte. Werde das mal weiter beobachten.
 
Hi, ich hab die Rom gestern Abend installiert. Läuft sehr smooth keine FC's bisher, keine Lags, sehr zufrieden.
Auch funktioniert Data ohne Flugzeugmodus bei mir, war bei der V8 nicht so
 
DarkAngel1971 schrieb:
V11 läuft tadellos...Habe von V10 aus ohne Wipe geflasht und es ist
alles so wie es vorher war. Keine Fehlermeldungen wie sie vorher
von anderen Usern beschrieben wurden. dpi210 eingestellt und das ganze noch mit Cobalt-Theme aus dem PlayStore aufgepeppt.
Gibt optisch nun auch noch mehr her...:thumbup:

Screens:

Wie hast du auf 210 dpi gestellt? Funktioniert alles wie gewohnt, besonders der play store? Und wo hast du das theme her?

Ich hab seit der v11 nen bug, und zwar, daß er meine klingeltöne in "media/audio/ringtones" nach nem reboot, nicht mehr mit ins system einbindet. Heut morgen stand bei allen eingestellten kontakttönen "unknown" ebenso beim standart klingelton...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie erkenne ich, ob die Addons/Google Now richtig installiert woren sind? Habe die aktuelle Nightly installiert (Version stand jetzt nirgends :/ )
 
Meine Enkel meutern!
Ninja Jump und Fruit Ninja funktionieren nicht. Jump startet, aber der Screen bleibt schwarz, Fruit startet dauernd und vergeblich. Was kann man machen?

Zusatzfrage:
Was bewirkt die Umstellung auf, 210 dpi?

SGS-I9000, HellyBean(V11) (1.2Mhz), Devil 1.0.5, Apex
 
Die SPiele laufen vllt generell nicht auf 4.1, musst du auf ein Update warten.

210 dpi macht alles etwas kleiner (also die Auflösung etwas höher?) es heisst aber auch dass es unter 210 dpi am flüssigsten läuft.

Auf 210 dpi kannste mit der App nitrality aus dem Play Store umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Ich habe noch den test kernel 1.0.5 idle2 mit geflashed. Deep idle und stats lassen sich nicht meh einschalten. Aber devel idle auf automatisch. Gefühlt ist schon was an :) akku hält sich ganz gut
 
Onkel Ede schrieb:
Wie hast du auf 210 dpi gestellt? Funktioniert alles wie gewohnt, besonders der play store? Und wo hast du das theme her?

Ich hab seit der v11 nen bug, und zwar, daß er meine klingeltöne in "media/audio/ringtones" nach nem reboot, nicht mehr mit ins system einbindet. Heut morgen stand bei allen eingestellten kontakttönen "unknown" ebenso beim standart klingelton...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zu deinen Fragen:

210dpi stelle ich mit der App build.prop.editor (ro.sf.lcd_density) ein. Bekommst Du im PlayStore genauso wie das Cobalt-Theme für CM10. Nein, natürlich muckt der Playstore wieder nach der 210dpi Einstellung. Stört mich insofern nicht, weil man die dpi jederzeit wieder auf 240 stellen kann, oder es so wie ich macht..lade mir, bevor ich umstelle alles was ich brauche ausm Playstor runter, anschließend Backup/Restore der ganzen Apps und schon brauche ich nicht mehr neu runterladen. Vielleicht etwas umständlich, aber im Moment für mich eine brauchbare Lösung! Zu deinen anderen Fragen müssten sich andere äußern. Da habe ich keinen Plan...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.915
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.848
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.563
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten