[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

Nachdem ich per rom toolbox auf 210 dpi gestellt habe ging keine app mehr im market. Wieder umgestellt auf 240, daten erneut gelöscht, bringt er mir fehler 942 wenn ich downloaden möchte...
Wie bekomm ich den store wieder zum laufen???

1000 Dank

via Teufel's Helly Bean v10
 
Um sicher zu gehen: Wenn´s auf Teufels Homepage steht.

Edit: Jetzt scheint der Upload fertig zu sein. Auf der Homepage ist´s mittlerweile freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast einen link zu der Homepage????

Besten dank schonmal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Kalle999 schrieb:
bin grad dabei mein SGS auf JB umzustellen.
Jedoch häng ich grad beim kernel

Bin grad etwas überfordert, weiß nicht welchen Kernel ich hier auswählen muss.
rootaxbox.no-ip.org - /divers/devil_jellybean/kernel/1.0.4/

Meine Buildnummer ist JVT finde da aber nichts zu?

In der JB Version von Teufel is meines wissen nach der aktuellste Kernel enthalten.

Edit:

Siehe auch Seite 1 Post #1


Screenshots - V10 Bild Nr.3, zu sehen ist der neuste Kernel ist enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalle999
Der Teufel auf xda soeben:

new rom and new addons online.

please use the new addon, as i have removed the googlegallery, and switched to default gallery2 (this is allowing taking pictures with power button now)

i am also uploading a captivate version now, which i have compiled from sources
 
Das heißt ???? bin nicht gut in Englisch
 
sushy90 schrieb:
Das heißt ???? bin nicht gut in Englisch

LÖSUNG:

GOOGLE TRANSLATE

neue ROM und neue Addons online.

nutzen Sie bitte das neue Addon, wie ich das googlegallery entfernt haben, und schaltet zum ursprünglichen gallery2 (dies wird ermöglicht Aufnahmen mit Power-Taste jetzt)

Ich denke auch das Hochladen eines bestechen Version nun, die ich aus den Quellen kompiliert
 
Scheint so, alsob derTeufel jetzt Nightlys raus bringt. (aktuell auf der homepage Nightly 29/07) , habe ich diese Information verpasst? hab nur vor paar tagen die ankündigung gelesen :)
 
Habs eben geflasht, von der V2 kommend, ohne Wipe/Reset und wie in der Anleitung beschrieben erst die Rom, dann die Addons und dann reboot, ging einwandfrei! Bin gespannt wie sich Akkuverbrauch etc. entwickeln.

Achja zu Sushy (wenn du es nicht ganz so Google-mäßig haben willst):

Die neue Rom und die neuen Addons sind online.
Ich bitte euch die neuen Addons zu nutzen, da ich die Google-Gallery entfernt und durch die ursprüngliche Gallery2 ersetzt habe (ermöglicht es Fotos mit dem Power-Button zu schießen)
Ebenfalls lade ich gerade eine Version für Captivate Modelle (USA) die ich aus den Quellen kompiliert habe.

^^ so würd ichs übersetzen, wenn jemand meint es sei nicht richtig, bewerft mich mit einem Stein! ;)
 
lade grad die drei dateien runter, ich hoffe ich bereue den schritt aufgrund des miesen akkuverbrauches nicht. Die SlimRom ist echt TOP, hatte bis zu 20std. mit akku. Hier gerade mal 6 -.- Ich traue mich gleich wieder zu flashen, da die slimrom doch noch sehr stark lagt und der entwickler ja zurzeit noch im urlaub ist :) Habe also auch gleich wieder "HellyBean" drauf :)
 
6 Stunden? Ich hoffe das ist bei der gerade installierten Version nicht so. Ich bin zwar kein Heavy-User der ständig mobiles Internet und GPS an hat und nur zockt, aber nutzen tu ichs schon und ich hab Laufzeiten von 43 Stunden mit der V2 gehabt.
 
Hat noch jemand das Problem, dass die Kamera über den Lockscreen nicht direkt gestartet werden kann? Stört mich nicht wirklich, aber es ist mir halt aufgefallen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft :D
 
Hypo-chonder schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass die Kamera über den Lockscreen nicht direkt gestartet werden kann? Stört mich nicht wirklich, aber es ist mir halt aufgefallen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Einstellungen -> Interface -> Lockscreen -> Slider Shortcuts -> und da ziehst du das Schloss nach Links auf die Kamera, wählst APPLICATIONS aus und machst da einfach nochmal KAMERA drauf.

Danach gehts :)
 
Hi,
habe vorhin v10 geflasht (vorher CM9 drauf gehabt).
Kann ich jetzt die Nightly drüberflashen ohne Factory reset?
 
Der Andy schrieb:
6 Stunden? Ich hoffe das ist bei der gerade installierten Version nicht so. Ich bin zwar kein Heavy-User der ständig mobiles Internet und GPS an hat und nur zockt, aber nutzen tu ichs schon und ich hab Laufzeiten von 43 Stunden mit der V2 gehabt.

öhm.... 43 Stunden Akku Laufzeit oO
wie hast du das denn geschafft?
 
Das frage ich mich auch ;-)
 
FloMi1989 schrieb:
Hi,
habe vorhin v10 geflasht (vorher CM9 drauf gehabt).
Kann ich jetzt die Nightly drüberflashen ohne Factory reset?
Steht doch im 1. Beitrag unter Installationshinweise:
1b) von einer vorherigen Version:
Vor Flashen Rom - keine Wipe nötig

2)
flashe Rom- ohne Reboot

3) flashe addon hinterher (Bitte beachten: nicht gapps von einem anderen ROM verwenden!)
4) reboot - Fertig


Sprich: JA, kannst du.

Kalle999 schrieb:
öhm.... 43 Stunden Akku Laufzeit oO
wie hast du das denn geschafft?

Aufgeladen und dann "normal" genutzt. Bedeutet wenn Internet, dann W-Lan, ab und zu im Whatsapp geschrieben, ein paar Fotos gemacht, eine halbe Stunde Drag Racing gespielt und 2-3 Youtube Videos geguckt am Tag. Sonst nichts. 43 Stunden sind keine 2 ganzen Tage, finde ich gar nicht soooo beeindruckend, mit der GB 2.3.3 hatte ich auch mal 5 Tage ;)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.822
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.502
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten