[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

wolder schrieb:
...
Desweiteren kann ich die Vibrationsintensität nirgends einstellen.
Wo finde ich das denn?...


Ich habe den Midnight Kernel drauf und da kann ich die Vibration in Midnightcontrol ändern.
Mit dem "Standard" Kernel der bei der CM9 Nightly dabei war habe ich nichts gesehen wo man die Vibration einstellen kann.
 
wolder schrieb:
Gibts auch schon ne Möglichkeit die Batteryanzeige wieder in Prozent zu kriegen?

Systemeinstellungen-System-Statusleiste-Batteriestatus-'aussuchen' ->fertig
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
wolder schrieb:
Hmm. Dann hab ich "nur" noch 90mb frei -> insgesamt 327mb.
Ok. Ist das neue Nightly viel besser bzw. auch stabil?
[...]

Edit: Unter Einstellung -> Über das Telefon ist nix von absolutem Ram zu finden
Die Nightly läuft sehr stabil. Ich hatte bisher noch keinen Reboot (Bis auf den nach dem OC auf 1,6 GHz mit dem Teufel Kernel :p )
Unter "über das Telefon" gibt es den Punkt "Memory"
 
deedeeceleb schrieb:
Die GApps müssen übrigens bei der neusten Nightly nicht neu geflasht werden, weil es jetzt eine Restore-Funktion gibt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@orangerot., FCB-Fan

Wieso lest ihr euch nicht einfach mal den Beitrag von deedeeceleb durch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, orangerot., FCB-Fan und eine weitere Person
Bei mir nicht.
Unter "Über das Telefon" gibt es
- Systemupdates
- Status
- Anonyme Statistiken
- Rechtliche Hinweise
- Modellnummer
- Android-Version (4.0.3)
- Baseband
- Kernel (3.0.8-23301-...)
- Mod-Version (9.0.0-RC0-galaxysmtd-KANG)
- Build date
- Build-Nummer

Das wars. Vielleicht finde ich mich in den ganzen Einstellungen nicht zurecht. Ok. Ich gebs zu. Finden tu ichs trotzdem nicht.

Gruß wolder
 
Das ist erst später hinzugefügt worden (also nach build17).
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
scheichuwe schrieb:
@GalaxyKeks, orangerot., FCB-Fan

Wieso lest ihr euch nicht einfach mal den Beitrag von deedeeceleb durch? :)

Hö? Ich hab nie was in der Richtung gesagt.
Dazu kommt, ich kam ich vom B16 und habe einen Fullwipe gemacht.
Damit ist man imho einfach auf der sicheren Seite, durch Altlasten "erzeugte" Bugs angeht. Da flashe ich natürlich die GApps mit.

Im den Post nicht ganz Sinnfrei zu lassen:

Nightly 02.04.2012 ist auch bei mir sehr stabil und schnell.
Nur die Syncro vom Android Browser macht bei mir Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Der Chrome synct bei mir korrekt.
Bloß der Android Browser nicht. Was mich persönlich auch nicht stört ;)
 
Hat jemand schon mal den Semaphore 0.9.8s übertaktet? Immer wenn ich mit der Semaphore App auf 1,2 oder höher geht kackt das SGS ab. Auch danach bekomme ich es nicht mehr gestartet, selbst nach Akku Entnahme nicht, ich muss zwingend einen anderen Kernel flashen. Kann das jemand bestätigen? oder bin ich ein Glückspilz?

Hat jemand noch eine Idee wie ich meinen Klingelton lauter bekomme? Bin dank der Arbeit leider ein bisschen Schwerhörig
 
Zuletzt bearbeitet:
Badtz-Maru schrieb:
Hat jemand schon mal den Semaphore 0.9.8s übertaktet? Immer wenn ich mit der Semaphore App auf 1,2 oder höher geht kackt das SGS ab. Auch danach bekomme ich es nicht mehr gestartet, selbst nach Akku Entnahme nicht, ich muss zwingend einen anderen Kernel flashen. Kann das jemand bestätigen? oder bin ich ein Glückspilz?

Hat jemand noch eine Idee wie ich meinen Klingelton lauter bekomme? Bin dank der Arbeit leider ein bisschen Schwerhörig

Der "Bug" mit dem OC auf 1,2 GHz ist bekannt. Das ist bei allen so. Gehört eigentlich auch in den Semaphore Thread.
Ich glaub die Lautstärke kann man mit Voodoo Control erhöhen. Bin mir aber nicht sicher.

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
passt vllt nicht unbedingt hier hin, ist eher was allgemeines:
wie verhält sich eigentlich das thema um "fast dormancy" unter ics? das servicemenü ist ja leider unter der alten nummer *#9900# oder so ähnlich nimmer zu erreichen :|

hat da jemand ahnung?
 
Ich habe mir die neuste nightly runtergeladen - Cache gewipt - Nightly installiert - Cache gewipt, gapps (vom 17.03.) installiert - Cache gewipt.
Irgendwie scheint aber der Kalender zu spinnen. Ich habe keinen aktiven Kalender und ich kann ihn auch nicht synchronisieren. In den Synchronisationseinstellungen steht auch nicht wie bei den anderen "Browser synchronisieren", "Google Fotos synchronisieren" etc. sondern "com.android.calendar synchronisieren". Wenn ich dies machen will wird angezeigt, dass ein Problem aufgetreten ist.
Bei "Apps verwalten" steht als Version 4.0.4-eng.cm-hudson.20120402.053023.

Woran könnte das liegen?
 
Der Gapps fixer aus dem ersten Post sollte dir bei den Syncproblemen weiterhelfen.

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
FCB-Fan schrieb:
Der Gapps fixer aus dem ersten Post sollte dir bei den Syncproblemen weiterhelfen.

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly

der hat leider nichts geändert :unsure:
 
Mal den Dalvik Cache und Cache wipen und nochmal flashen (ja auch CM9). Ich weiß nicht ob es hilft, kann man aber mal probieren. ;)

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
FCB-Fan schrieb:
Mal den Dalvik Cache und Cache wipen und nochmal flashen (ja auch CM9). Ich weiß nicht ob es hilft, kann man aber mal probieren. ;)

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly

jetzt gehts, danke :thumbup:
 
Habe ein Problem mit der neusten Nightly. Geflasht habe ich von CM9 Build 17, auch die GApps vom 17. März. Nur: Der Play Store funktioniert nicht -> wenn ich drauf gehe, ploppt er kurz auf und schließt sich dann wieder. Google Maps funktioniert auch nicht, sondern wird immer beendet.

Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln :unsure:
 
Cache und Dalvik Cache gewiped? Falls nicht, musst du das machen und nochmal flashen.
 
FCB-Fan schrieb:
Cache und Dalvik Cache gewiped? Falls nicht, musst du das machen und nochmal flashen.

Ich habe zuerst ohne Wipen geflasht. Als ich das Problem bemerkte, bin ich wie folgt vorgegangen:

Cache + Dalvik gewiped -> CM9 geflasht -> Cache + Dalvik gewiped -> GApps geflashed -> Cache + Dalvik gewiped -> Reboot.

Hat aber auch nicht funktioniert...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.991
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten