[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

wieso falsch? ... er kam von ICSSGS RC4.2 und hat auf CM9 geflasht...wenn ich das richtig versteh.
ich denk vorm flashen hast du die üblichen wipes gemacht. dann versuch mal den fix für die gapps. der ist hier irgendwo im thread verlinkt.
 
Peed schrieb:
Nabend, habe gestern von ICSSGS RC4.2 auf CM9 geflasht & es hat alles funktioniert. Jetzt habe ich aber Probleme mit dem google play market. Der öffnet ganz kurz und schließt dann direkt ohne jegliche Fehlermeldung.
Liegt es vielleicht daran das ich von einer Custom Rom komme?

Hast du schon einen Wipe gemacht?
 
spellwave schrieb:
wieso falsch? ... er kam von ICSSGS RC4.2 und hat auf CM9 geflasht...wenn ich das richtig versteh.
ich denk vorm flashen hast du die üblichen wipes gemacht. dann versuch mal den fix für die gapps. der ist hier irgendwo im thread verlinkt.

hast recht, sorry. hab das mit cm9 geflasht komplett überlesen.

um noch etwas dazu beizutragen: versuch mal die appdaten zu löschen, hat glaub ich bei dem ein oder anderen gmail fc geholfen.
 
Hallo,
Ich versuche verzweifelt die Helligkeit des Displays durch, wischen über die Statusleiste zu erreichen. Es klappt einfach nicht.
Aktiviert ist diese Funktion.
???

Gesendet von meinem SGS mit cm9[/SIZE
 
habs bei mir grad mal aktiviert und festgestellt das es ebenfalls nicht richtig funktioniert. an irgendeiner stelle hats die helligkeit erhöht aber das wars dann auch schon.
 
Ai4key schrieb:
Hallo,
Ich versuche verzweifelt die Helligkeit des Displays durch, wischen über die Statusleiste zu erreichen. Es klappt einfach nicht.
Aktiviert ist diese Funktion.
???

Gesendet von meinem SGS mit cm9[/SIZE

Kann ich bestätigen. War der Meinung gelesen zu haben, dass das schon seit mehreren Builds funktionieren soll und wollte es gerade mal testen.
 
Man muss es in den Einstellungen aktivieren. Unter Display glaube ich. Kann gerade nicht nachsehen da das Handy nicht neben mir liegt.
 
Einstellungen - System - Statusleiste (automatische Helligkeit muss deaktiviert werden)
 
Also bei mir (neuste nightly) funktioniert das Wischen wunderbar!

Gesendet von meinem Galaxy S mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Tag wo finde ich den die Aktuelle Version von CM9?
Und kann ich wenn das Handy gerootet ist einfach über den CWM flashen oder muss ich noch was beachten?
Danke euch
 
Hat hier noch einer das Problem, das sich WLAN bei längerem rumliegen ausschaltet? Die Standby-Richtlinie steht auf "Nie", trotzdem sieht man beim Display anschalten manchmal kurz das "G" oder "E" oder sonstiges. Das passiert nicht immer, aber immer öfter... Bug oder Feature? :D
 
  • Danke
Reaktionen: waqz
So... mein CM9 hat sich heute irgendwie zerbretzelt. Läuft schon seit mehreren Monaten relativ problemlos, ab und an mal ein Neustart, mittlerweile war 4.04 drauf. Heute war es auf einmal aus, beim booten kommt nur ein Bootloop. Ins Recovery komm ich nicht mehr, in den Downloadmodus schon.

Vorschläge, außer über ne Stockfirmware neuflashen? Soll ich mal dieses Not-CWM über Odin flashen und dann probieren, die aktuelle nightly zu installieren?
 
Du hast dir deine Möglichkeiten grad selbst aufgezählt. ;)

...getapatalked...
 
Habe ein anderes Problem in der Nightly, und zwar :
Ich kann in der Statusleiste am Lautsprechersymbol das Handy nicht mehr lautlos schalten.Wenn ich draufdrücke ändert sich nichts.
Schalte ich aber das Handy über die Einstellungen lautlos, dann kann ich in der Statusleiste über den Button den Ton wieder anstellen.
Kann diesen Fehler einer bestätigen oder liegt es an meinem Handy ?
Gruß
Sascha
 
hast du es in den Einstellungen aktiviert? Da kannst du festlegen, was passieren soll...

Sent Form SGS with CM9 alpha
 
Wo finde ich denn diese Einstellung, damit ich es kontrollieren kann
 
scorp182 schrieb:
Du hast dir deine Möglichkeiten grad selbst aufgezählt. ;)

...getapatalked...
Ja, dachte ich mir schon. Problem ist nur, ich hab den Fix geflasht, komme auch ins CWM, aber er kann die beiden Builds, die ich auf dem Handy gespeichert habe, nicht installieren. Die hab ich aber beide schonmal geflasht und die haben funktioniert, also kann es daran nicht liegen, eigentlich. Trotzdem nochmal die aktuelle nightly runtergeladen und die checksum gecheckt, passt... nur ich bekomm sie gerade nicht auf's Handy, weil ich das Handy im CWM irgendwie nicht korrekt als Massenspeicher mounten kann. Der PC findet zwar das Handy, aber kann nicht drauf zugreifen.

Ideen?
 
mastino schrieb:
Wo finde ich denn diese Einstellung, damit ich es kontrollieren kann

Ich hab eigentlich kein Verständnis für Leute die nicht selbst mal gucken oder auch ab und zu alle Einszellungen durch gehen...

Settings > System > Notification drawer > Widget Buttons > Sound modes (fast ganz unten)

Sent Form SGS with CM9 nightly
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.885
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.827
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.992
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten