[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Funktioniert bei jemand das neue einstellungsmenü fürs BLN? bei mir leuchten die immer nur und blinken nicht egal was ich einstell... nur wenn ich über NSTools was einstelle gehts... über CM9 nicht.
 
orangerot. schrieb:
Aber haben noch diverse Probleme, beispielsweise gehn nicht alle Kamera Funktionen oder Einstellungsmöglichkeiten fehlen. Von der Stabilität an sich ist CM9 allerdings sehr gut.

Ok, dann doch eher auf CM7.2 final warten :) Danke!
 
Irontiger schrieb:
Ok, dann doch eher auf CM7.2 final warten :) Danke!

Warten? Warum? Ich habe schon eine Menge ICS ROM geflasht, einige davon mehrmals. Kamera? Funktioniert auf allen ICS ROMs. Vielleicht ext. SD card kann man via USB Kabel nicht erreichen (auf einigen AOKP ROMs). Die Lösung: “Multi Mount SD-Card Lite.apk“ von Play Store.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
@Nighthawk: Wo findet man das Einstellungsmenü für das BLN?
 
saszseb schrieb:
Warten? Warum? Ich habe schon eine Menge ICS ROM geflasht, einige davon mehrmals. Kamera? Funktioniert auf allen ICS ROMs. Vielleicht ext. SD card kann man via USB Kabel nicht erreichen (auf einigen AOKP ROMs). Die Lösung: “Multi Mount SD-Card Lite.apk“ von Play Store.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Nun, ich würde gerne die CWM Settings testen. Außerdem ist das FM Radio für mich wichtig und das geht noch nicht. Ich brauche das SGS im Moment viel und habe leider nicht groß Zeit zu experimentieren, auch wenn ich gern würde :)

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Schleemil schrieb:
@Nighthawk: Wo findet man das Einstellungsmenü für das BLN?

Moin,
Einstellungen - Display - Benachrichtigungslicht
 
  • Danke
Reaktionen: Schleemil
servus ,

also ich habe jetzt vor ein paar tagen das Cyanogen9 geflashed. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe bisher immer gewartet bis samsung ein gescheites update rausbringt. Doch von dem Gedanken habe ich mich verabschiedet, denn mein SGS hat sich in der letzten Zeit ständig aufgehängt.

Kurz zusammengefasst. Das Cyanogen9 funktioniert wirklich Top.

Kamera, Gps, Bluetooth Alles Da!
Radio ist nicht installiert das Stimmt. Vielleicht gibt es auch eine Lösung dafür. Aber da ich das nicht brauche ist es mir egal.

Es hat auch einen DSP Controller Onboard. vergleichbar mit dem VoodooSound. Ob es genauso gut ist muss ich erst mal tetsten.

Also meine Empfehung FLASHEN. !!
 
Ich hol meine Frage vom 13.04. noch mal hoch:
Kolja schrieb:
Kann man in der aktuellsten Nightly irgendwo einstellen, dass trotz eingestecktem Kopfhöhrer und/oder Datenkabel trotzdem die normal eingestellten Klingeltöne auch auf dem Gerätelautsprecher und nicht nur im Kopfhörer ausgegeben werden?
 
Kolja schrieb:
Ich hol meine Frage vom 13.04. noch mal hoch:

Meines Wissens gibt es diese Einstellung nicht. Sie hat auch nichts mit dem Nightly oder irgendeinem ROM zu tun, da der Kopfhöreranschluss den Lautsprecher grundsätzlich brückt. Habe jedenfalls noch nichts anderes gehört....
 
Bei meiner vorigen ROM (Darky) gingen die Töne immer über den Lautsprecher und bei CM7.1 im Legend meiner Frau gibt es diese Einstellung "Immer über Lautsprecher" bei den Benachrichtigungseinstellungen.
 
Kolja schrieb:
Bei meiner vorigen ROM (Darky) gingen die Töne immer über den Lautsprecher und bei CM7.1 im Legend meiner Frau gibt es diese Einstellung "Immer über Lautsprecher" bei den Benachrichtigungseinstellungen.

...man lernt eben doch nie aus... ;)
 
Wie kann ich das aktuelle cm9-nightly dazu bringen, wieder einen Ton von sich zu geben, wenn der Akku voll geladen ist ?
Hat jemand eine Idee ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand eine Anpassung der Tastatur (Hardware per Bluetooth) auf QWERTZ mit Umlauten vorliegen und könnte die hoch laden?

Im Thread über die Suchfunktion habe ich keinen Anhaltspunkt dazu gefunden.
 
gabs doch noch nie.

aber mit tasker kannst du's "nachrüsten" (und einiges mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: wfm_de
alibiy schrieb:
servus ,

also ich habe jetzt vor ein paar tagen das Cyanogen9 geflashed. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich habe bisher immer gewartet bis samsung ein gescheites update rausbringt. Doch von dem Gedanken habe ich mich verabschiedet, denn mein SGS hat sich in der letzten Zeit ständig aufgehängt.

Kurz zusammengefasst. Das Cyanogen9 funktioniert wirklich Top.

Kamera, Gps, Bluetooth Alles Da!
Radio ist nicht installiert das Stimmt. Vielleicht gibt es auch eine Lösung dafür. Aber da ich das nicht brauche ist es mir egal.

Es hat auch einen DSP Controller Onboard. vergleichbar mit dem VoodooSound. Ob es genauso gut ist muss ich erst mal tetsten.

Also meine Empfehung FLASHEN. !!

Für Radio kannst du Spirit fm nehmen ... Und der dsp manager benutzt vodoo sound. es fehlen lediglich ein paar features der vodoo control app...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich bin von dem Rom immer mehr angetan. Sonntag früh um 8 habe es vom Ladegerät genommen und jetzt ist der Akku erst auf 25% runter.
Mit der 20120416 Nightly von gestern funktioniert auch BLN wieder wie gewünscht wenn ich das richtig sehe.
Von mir aus kann die Final bekommen :)
Ein oder zwei Kleinigkeiten gibts zwar noch. Aber die sind denke ich nicht essentiell nötig.
 
Das gab es noch nie? Ich habe so etwas mal für das Xoom unter 3.2 gemacht, dachte mit 4.0.4 dürfte sich das erledigt haben, aber so kann man irren.

Ich kenne Tasker eigentlich sehr lange (wenn ich es auch einfach nur noch benutze ohne mich immer wieder damit zu beschäftigen, es tut halt, was ich vor fast einem Jahr eingestellt habe), aber das man damit die Tastatur umstellen könnte ist mir neu?

Egal, ich habe mir jetzt mit "External Keyboard Helper" aus dem Market geholfen, das funktioniert sehr gut und ohne Aufwand treiben zu müssen.
 
nee... :) - tasker bezog sich auf die akku-voll-benachrichtigung -- post über dir
 
Hallo zusammen,

ich habe mein SGS jetzt auch , entsprechend der Anleitung
- Nandroid-Backup durchführen
- WIPE (factory reset + wipe /cache)
- ROM über "choose .zip from sdcard" installieren
- (optional) Google Apps installieren
geflasht ...
ging auch wunderbar und alles lief, bis auf die Meldung "zu wenig Speicher" als ich die Kamera startete.
Ich habe dann mit dem Linda Manager geschaut und entsprechend Verzeichnisse und Dateien gelöscht von denen ich weiß daß ich sie nicht mehr benötige, weil auch die entsprechende App nicht mehr installiert ist.

Meine Frage(n) jetzt:
wie lösche ich sicher alles Überflüssige was nicht mehr benötigt wird? bzw wie erkenne ich das?
In der Kamera App kann ich den Speicherort nicht ändern ( auf externe SD-Karte ), kommt das noch? oder kann ich die Kamera mit einer anderen App ersetzen, die das kann?

Grüße
HaGe
 
Such nach 'LatestDataFixer' od. 'LowDataFixer'. (ca.583kb File)

Es gibt auch noch ein Script welches den 'Data'-Bug fixt.
---
kann's dir nur imo nich verlinken. :(

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.923
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.853
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.998
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten