[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

shaman2009 schrieb:
Wofür? :blink: Als ich von Glitch gewechselt hatte, hatte ich einfach drauf geflasht. Es sollte eigentlich schon bei Installation geschehen.

Ok, probiere ich aus. Danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ein Quadrant Benchmark ist nicht wirklich sehr aussagekräftig.
Mein SGS läuft aber ganz ordentlich und mein Ergebnis sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-20-00-26-16.png
    Screenshot_2012-06-20-00-26-16.png
    20,6 KB · Aufrufe: 328
Mit oder ohne OC?
 
shaman2009 schrieb:
Mit oder ohne OC?

Live OC 117% und alle Tweaks die mir bekannt sind ;-)

Aber bei meiner Frau hab ich es nicht so extrem getunet und es läuft auch sehr flüssig.
Ich hab halt sehr viel Apps und Dienste laufen und bin viel am Multitasken.
Außerdem hab ich gleich zwei Reserveakkus mit 1800mAh ;-)
 
*OT-Modus aktivieren*

sunra schrieb:
Live OC 117% und alle Tweaks die mir bekannt sind ;-)

Waaas? Bei mir freezed alles, sobald ich über 111% (schöne Schnapszahl ;)) gehe....

*OT-Modus deaktivieren*
 
FCB-Fan schrieb:
*OT-Modus aktivieren*



Waaas? Bei mir freezed alles, sobald ich über 111% (schöne Schnapszahl ;)) gehe....

*OT-Modus deaktivieren*

Hab gerade Max Payne mit den Einstellungen durchgespielt (Krankenstand ;-)
Hat echt Spaß gemacht das nach zehn Jahren am Handy nochmal zu spielen :-D

Jedenfalls hab ich die Spannungseinstellungen aus dem Kernelthread von derTeufel auf XDA genommen um so hoch übertakten zu können und bei mir klappt das offensichtlich auch :)

/ot
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
shaman2009 schrieb:
Wofür? :blink: Als ich von Glitch gewechselt hatte, hatte ich einfach drauf geflasht. Es sollte eigentlich schon bei Installation geschehen.

Shi. warum habe ich auf dich gehört? Hänge jetzt im Bootloop und komme nicht mehr ins recovery, ich hoffe ich kriege es hin ohne alle Daten zu verlieren:cursing:
 
Ich Push mal eben mein Problem, auf der hoffnung jemand weiß eine lösung.

snaffer schrieb:
Hallo Leute,
wollte heute versuchen mein Samsung mit dem Auto (Seat) zu verbinden.
Das Auto wird auch als Bluetooth gerät gefunden.
Doch nach der Auswahl zum Verbinden kommt leider die Meldung "Pairing mit SEAT_BT war nicht möglich."

An dem Endgerät kann es nicht liegen da es mit meinem S2 wunderbar klappt.

 
iceman9999123 schrieb:
Shi. warum habe ich auf dich gehört? Hänge jetzt im Bootloop und komme nicht mehr ins recovery, ich hoffe ich kriege es hin ohne alle Daten zu verlieren:cursing:

Jeder will hier nur helfen und dir sicher nicht schaden. Nur weil es bei ihm funktioniert hat heißt das nicht, dass das bei jedem anderen auch gleich funktionieren muss.
 
PJF16 schrieb:
Jeder will hier nur helfen und dir sicher nicht schaden. Nur weil es bei ihm funktioniert hat heißt das nicht, dass das bei jedem anderen auch gleich funktionieren muss.

Ich habe es auch nicht behauptet dass dies Absichtlich war, habe nur gesagt dass ich jetzt ein Problem habe welches vorher nicht hatte. Warum direkt diese Auffassung verstehe ich nicht, das bringt doch wieder nur Unruhe rein.
 
Warum diese Auffassung? Dann schau doch mal deinen Post an und überlege warum. :rolleyes2:

/OT Ende
 
PJF16 schrieb:
Warum diese Auffassung? Dann schau doch mal deinen Post an und überlege warum. :rolleyes2:

/OT Ende

Vergiss es einfach, ich habe nur die Konsequenz aus meiner Handlung gepostet, sollte nichts anderes heißen.
 
Okay....

Achja, bevor du was veränderst immer ein Nandroid machen. Dann kannst du auch nicht deine Daten verlieren.
 
PJF16 schrieb:
Okay....

Achja, bevor du was veränderst immer ein Nandroid machen. Dann kannst du auch nicht deine Daten verlieren.

Danke:thumbup: ist jetzt aber zu spät für mich, werde in der Zukunft aber machen.
 
Hallo,
shaman2009 schrieb:
Probier mal Devil3. Das Ding rockt.:thumbsup:
ich habe mal in die entsprechenden Threads reingeschaut - da darf ich mich wohl erstmal einlesen.

Bevor ich die Kiste nochmal völlig neu aufsetzte will ich einem alternativen Kernel eine Chance geben. Kannst du mir für den Schnelleinstieg einen Link zu einer passenden .zip reichen?

Das ist dann einfach per cwm über das bisherige cm9 zu flashen?

Danke und sorry für OT
D.
 
Hallo,

Devil installiert, auch mal damit rumgespielt (NSTools, bigmem aktiviert,...), am Problem des schnarchlangsamen SGS hat sich aber nix geändert.

Next Step: Neuaufsetzen über Stock und Neueinrichten (Backups sind zwar da, ich habe aber Sorge, dass ich mir via Titanium das alte Problem mit-restore).

Ich werde berichten.....

Gruß
D.
 
...und damit sollte auch Schluss sein mit der spezifischen Diskussion um den Devil-Kernel, hier ist schließlich der CM9-Thread ;)
 
Hallo,

ich muss zugeben, ich bin zu spät auf Euer Forum gestossen...Ich habe mit der Anleitung auf Chip.de mein 9000 auf ICS bringen wollen. Ergebniss: Bootschleifen, ABsturz...
Jetzt hangts am Stratbildschirm, ich komme nur noch in den Downloadmodus und ClockworkMod Recovery.
ABER: Egal was ich da mache, Laufwerk E (vermutlich die interne SD?) wird nicht erkannt, also kann ich da nix machen.
ODIN erkennt das Handy aber es kommen nicht die Messages die kommen sollten, eine ID wird z.B. nicht angezeigt. Und das Handy kann nicht neu gestartet werden, hängt wieder am Startbildschirm.

Ich hab jetzt zwar schon von einigen mit Flash-Probs hier gelesen aber das ist mir alles zu hoch, mach das zum ersten Mal...

Was kann/muss ich machen um das Galaxy wieder in Funktion zu bekommen?

Stephan
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.990
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten