[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Das mit dem anpassen weiß ich. Will das direkt in der default.prop ändern, sofern auch die externe inzwischen gemountet wird (den Änderungen im github nach ging das nämlich nicht).

hab jezz mit adb den befehl ausgeführt und jezz mounted winodws mir externe und internet sd ohne probleme
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
IcHhaLd schrieb:
hab jezz mit adb den befehl ausgeführt und jezz mounted winodws mir externe und internet sd ohne probleme

Hab es vor 10 min mit meinem neuen Kernel getestet.
Funktioniert jetzt wie früher. Wer will kann dann per adb auf mediengerät umschalten

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
seit ich den befehl für den massenspeicher ausgeführt hab will adb mein handy nich mehr erkennen, irgendwer nen vorschlag?
 
3. Nacht drittes mal Akku Probleme :(

1. Nacht: Akku über Nacht einfach von 70% auf Null, aber wenn ich in Akkuverbrauch gucke war kein großer Verbrauch zu sehen, einfach leer (Build7)

2. Nacht: Akku war gut aber ich konnte einfach nichts mehr machen der Touchscreem hatte sich aufgehängt. (Build8)

3. Nacht: Akku wieder komplett leer und in der Akkuübersicht keine wirklicher Verbraucher ersichtlicht (Build 8)

hat das Problem noch jemand von euch? In der NAcht habe ich das Handy ganz normal an und Wlan geht kurz nach dem Display aus.

Gruß
 
2011%2B-%2B1



2011%2B-%2B2



Quelle: https://plus.google.com/106903921823168822206/posts/4j7wyecU7Td
 
sunra schrieb:
Ich hab heut auch mal ein Video gemacht. Ist zwar eigentlich völlig ot hier, sorry, aber nur mal um zu zeigen dass man auch mit einer anderen Firmware ein schönes Video machen kann ;-)

https://plus.google.com/u/0/105358386505976131114/posts/i26yJsEog1C

Bin auch selber erstaunt wie gut das hier läuft was ich da zusammengestohlen hab :)

Edit: Der Link hat sich nicht veröffentlichen lassen, warum auch immer. Hier ein öffentlich zugängliches Video:
video-2011-12-10-19-32-31.mp4 - YouTube

Mal sehen obs heut noch was wird mit dem Drehen. Ich musste es drehen lassen von Youtube und das dauert ...


Leider ruckelt das doch ganz schön, nach meinen Empfinden. Gut zu sehen beim Appdrawer, g+ und bei den Übergängen. So etwas nervt mich tierisch, da könnte ich jedesmal das Ding an die Wand klatschen. Zum glück habe ich das mit ics nicht mehr. Da läuft selbst der golauncher butterweich mit 200 Apps.
 
Also bei mir läuft sonst auch nix flüssiger. Appdrawer ruckelt normal nicht. Das ist eher das Video. Was ruckelt ist der Browser (dolphin), g+ beim laden der Seiten und ganz schlimm auch der market.
Aber ics ruckelt bei mir noch wesentlich mehr und hängt teilweise Sekundenlang ...
 
Mahlzeit! Hat keiner eine Idee wegen dem zu vollen Telefonspeicher?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich habe auch keine Lösung gefunden. Auf allen Partitionen reichlich Luft aber trotzdem Speichermangel und wenns zu viel wird bekomme ich FC´s von allen möglichen Apps.
 
Mir gehtl oftmals echt die Performance bei Kleinigkeiten wie dem Telefonbuch schon schwer auf die nerven, wobei ich das hier so nem Alpha build natürlich verzeihe...
 
sunra schrieb:
Ich hab heut auch mal ein Video gemacht. Ist zwar eigentlich völlig ot hier, sorry, aber nur mal um zu zeigen dass man auch mit einer anderen Firmware ein schönes Video machen kann ;-)

https://plus.google.com/u/0/105358386505976131114/posts/i26yJsEog1C

Bin auch selber erstaunt wie gut das hier läuft was ich da zusammengestohlen hab :)

Edit: Der Link hat sich nicht veröffentlichen lassen, warum auch immer. Hier ein öffentlich zugängliches Video:
Samsung Galaxy S, GalaxyDroid v3.3 - YouTube

Mal sehen obs heut noch was wird mit dem Drehen. Ich musste es drehen lassen von Youtube und das dauert ...

@sunra...

welches build hast du denn drauf, sieht echt gut aus !
Ich finde nicht das es ruckelig wirkt, sehr stabil. was mich nur wundert ist das build version galaxydroid v.3 oder sowas da steht ?! hääää ?
 
Bodo schrieb:
Ich habe auch keine Lösung gefunden. Auf allen Partitionen reichlich Luft aber trotzdem Speichermangel und wenns zu viel wird bekomme ich FC´s von allen möglichen Apps.

eine option wäre, apps auf die sd zu verschieben --> platz auf /datadata

ne andere, file erstellen --> /datadata/.nodatadata ( -> reboot)

vorteil: alle files nach /data - genügend platz

nachteil: onenand -> movinand --> performance
 
@Bodo, sorry ich dachte das hat irgendwas mir CM9 zu tun...
 
... Ist zwar eigentlich völlig ot hier, sorry,

Ich wollte nur mal zeigen dass man auch ein "Photoshop" ROM ganz ordentlich hinkriegen kann. Bei mir läuft das momentan am besten. Da spielt halt mit dass wirklich alles ausnahmslos stabil funktioniert. Hier und da leichte Ruckler, aber wie gesagt die hab ich bei den CM9 Builds auch ... Also ich bleib erst mal dabei ... Fragen zu dem Video kann man auch auf Youtube stellen wenns wen interessiert ...

/OT
 
@sunra, kurze frage noch (sorry für OT)
aber kann ich die rom einfach über die JVT mit semaphore 1.9.0
natürlich mit all möglichen wipes drüberflashen ? weil v2.0 basiert auf der JVA...
 
Hat keiner außer mir Probleme beim Aufspielen der Build 8? Habs gestern schon zweimal probiert und dann zunächst gelassen, aber heute nochmal, weil es jetzt ENDLICH einen BLN-Kernel gibt.
Es kommt keinerlei Fehlermeldung bei der Installation, erster Versuch normal wie immer über die Build 7 wie vorher auch immer und direkt danach die gapps 5. Das Handy bleibt direkt beim Galaxy S GT-9000 Samsung Startbild hängen, komme nicht mal mehr ins Recovery, nur noch in den Download-Modus.
2. Versuch: JVR geflasht (war meine letzte Stock ROM vor CM7),CF-Kernel , Build 8 geflasht -> selbes Ergebnis,
3. Versuch: JVR geflasht, CF-Kernel, dann Build 7 -> läuft problemlos
Dann heute wieder versucht auf Build 8 zu kommen -> wieder nur das Startbild.
Gleich ist JVR wieder drauf...

Kann ich den Kernel auch bei Build 7 nehmen? ich schätze mal nicht...
oder irgendjemand ne Idee was ich noch machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dazwischen aber schon alles gewiped oder? Ziemlich komischer fehler... ist vielleicht dein download von build 8 fehlerhaft?
Wegen dem kernel kannst wohl nur ausprobieren....
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004
sportfreund2004 schrieb:
Hat keiner außer mir Probleme beim Aufspielen der Build 8? Habs gestern schon zweimal probiert und dann zunächst gelassen, aber heute nochmal, weil es jetzt ENDLICH einen BLN-Kernel gibt.
Es kommt keinerlei Fehlermeldung bei der Installation, erster Versuch normal wie immer über die Build 7 wie vorher auch immer und direkt danach die gapps 5. Das Handy bleibt direkt beim Galaxy S GT-9000 Samsung Startbild hängen, komme nicht mal mehr ins Recovery, nur noch in den Download-Modus.
2. Versuch: JVR geflasht (war meine letzte Stock ROM vor CM7),CF-Kernel , Build 8 geflasht -> selbes Ergebnis,
3. Versuch: JVR geflasht, CF-Kernel, dann Build 7 -> läuft problemlos
Dann heute wieder versucht auf Build 8 zu kommen -> wieder nur das Startbild.
Gleich ist JVR wieder drauf...

Kann ich den Kernel auch bei Build 7 nehmen? ich schätze mal nicht...
oder irgendjemand ne Idee was ich noch machen könnte?

Der kernel sollte abwärts kompatibel sein.
Du kannst auch versuchen, den kernel direkt nach der Rom zu flashen, ohne reboot zwischendurch.
Außerdem die Rom nochmal neu laden. Vielleicht ist wirklich was kaputt.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
  • Danke
Reaktionen: sportfreund2004

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.778
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.798
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.990
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten