[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Der ist ja schonmal zeimlich gut!
Weiß jemand ob da auch eine backup restore funktion geplant ist?
 
Ich werde den Launcher vermutlich eh nie nutzen. Go Launcher EX kann einfach viel mehr und die Ordner gefallen mir auchh besser ...

Also wenn ihr Fragen zu dem Launcher habt, könnt ihr ja den Modder bei G+ fragen ...
 
Danke, mit neuem Build 8 hats geklappt. Die Byte-Zahl war identisch, Checksumme hab ich nicht mehr getestet. Aber endlich blinkts jetzt wieder bei Anrufen...
 
Uns hilft eher das Nexus S weiter. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
PJF16 schrieb:
Uns hilft eher das Nexus S weiter. ;)

Hoffe das es auch bald soweit ist, sonst sind wohl alle mühe die ihr devs hier rein gesteckt habt umsonst oder vergebens. Ohne das nexus s wird es sonst für uns kein volltaugliches ics geben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
chillt a bissl^^ es wurde angekündigt das das nexus s ICS bekommt und das kann nich mehr lange dauern und es is scho erstaunlich genug was die devs bis jezz geleistet haben
 
IcHhaLd schrieb:
chillt a bissl^^ es wurde angekündigt das das nexus s ICS bekommt und das kann nich mehr lange dauern und es is scho erstaunlich genug was die devs bis jezz geleistet haben

:) ja stimmt sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ehrlich gesagt ist die arbeit schon überragend. immerhin läuft diese, man betone, Alpha meiner meinung nach fast so gut wie die ersten nightlys von cm7, wenn nich sogar besser ^^

Edit: Ich schau mir grad mal den ICS Launcher der hier verlinkt wurde. man kann jetzt einstellungen am launcher vornehmen, wie autorotate, searchbox on/off, homescreennummerierung und so... es gehn aber noch nich alle einstellungen zu bedienen
 
Zuletzt bearbeitet:
extralife schrieb:
eine option wäre, apps auf die sd zu verschieben --> platz auf /datadata

ne andere, file erstellen --> /datadata/.nodatadata ( -> reboot)

vorteil: alle files nach /data - genügend platz

nachteil: onenand -> movinand --> performance

Guten Morgen!
Also Apps die zu verschieben gingen hab ich auch verschoben. Ich versuch jetzt das mal mit dem neuen File. Hast du das schon mal getestet? In welchen Ordnern soll ich gucken? Und welchen den neuen erstellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

am Freitag ist mein Liveview gekommen, nur leider habe ich den begründeten Verdacht, dass das Gimmick noch nicht ICS kompatibel ist. Die Liveview Software findet weder das Gerät an sich noch installierte Plugins.

Kann das jemand bestätigen ?
 
Hab momentan dicken Akku drain über Android OS (72%) ... hat mit jetzt 56% Akku leer gemacht in 5h rumliegen ohne Nutzung ... naja ... hab ja n Schreibtischjob und Ladegerät immer griffbereit ;)
 
micha04081986 schrieb:
Hast du das schon mal getestet?
nein - cm7 drauf
micha04081986 schrieb:
In welchen Ordnern soll ich gucken? Und welchen den neuen erstellen?
navigieren zu /datadata

dort erstellst du keinen neuen ordner, sondern ein neues file und nennst es .nodatadata

(punkt beachten)
 
Jo, das mit der .nodata funktioniert super. Habs jetzt schon seit zwei Tagen so am Laufen.
 
Mein SGS ist gestern Abend zum 2ten Mal seit ich CM9 drauf habe abgeschmiert... kein Neustart, sondern einfach aus. Beim ersten Mal hat es dabei zuerst den komplett Akku leergezogen, ist heiss geworden und war dann aus. Gestern ist es heiss geworden und dann ausgegangen, hat vorher ca. 10% Akku verbraten.

Naja, ist halt noch ne alpha...
 
steht nach dem Booten irgendwas in den Battery(/Akku) Verbrauch Stats, was so viel am Akku zieht ?
 
c_w schrieb:
Mein SGS ist gestern Abend zum 2ten Mal seit ich CM9 drauf habe abgeschmiert... kein Neustart, sondern einfach aus. Beim ersten Mal hat es dabei zuerst den komplett Akku leergezogen, ist heiss geworden und war dann aus. Gestern ist es heiss geworden und dann ausgegangen, hat vorher ca. 10% Akku verbraten.

Naja, ist halt noch ne alpha...

Moin

dann weiß ich ja zumindest das ich nicht alleine bin ;) wir beide müssen wohl eien app drauf haben die die anderen nicht haben :)
 
Ich habe z.B. den SPB 3 Shell Launcher drauf gehabt. Solange der aktiv war, hat sich das Galaxy nicht mehr in den Standby begeben und in 4 Stunden den Akku leer gelutscht. Danach habe ich erst mal auf den Standard-Launcher umgestellt.
Um zu bemerken, daß, sobald das News+Weather Widget auf einem der Desktops liegt, das Gerät wiederum nicht mehr in den Standby findet.
Sieht so aus, als wäre da grundsätzlich der Wurm drin, nämlich, daß Programme, die eigentlich nur von Zeit zu Zeit Abfragen im Internet machen sollen, das Gerät ständig wach halten.
 
das habe ich auch schon gedacht :)
Aber warum werden die Apps dann nicht im Akkuverbrauch angezeigt? Bei mir ist am Morgen einfach der Akku leer und ich kann nichts mehr machen, wenn ich es dann an das Ladegerät hänge, zeigt mir die Übersicht einfach ein Akkuschnitt von 75% auf 0%

Gruß
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.883
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.822
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.992
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten