[ROM][ICS] CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

pwitp schrieb:
Fixed Issues

BUILD 15
  • Duplicate entries in MediaScanner (will only prevent new duplicates, need to clear data to get rid of old duplicates)
  • Regression in BUILD 14: Screen flicker while turning off
  • Regression in BUILD 14: adb turns off every reboot
  • Mute-unmute needed on some calls (hopefully)
  • Notification power widget uncustomizable (now integrated into Settings)
  • Reboot into recovery on crash (it will still reboot, just not into recovery)
  • Unreliable Wi-Fi on screen off (hopefully)

Ich verstehe bloß nicht warum da jetzt "KANG" im Dateinamen steht...
 
GalaxyKeks schrieb:
Ich verstehe bloß nicht warum da jetzt "KANG" im Dateinamen steht...

und RC0 .... läuft aber bis jetzt richtig gut. neu ist unter anderem auch die freiwillige Übermittlung anonymer Daten an CM
zudem viele neue Funktionen in den Einstellungen. u.a. CMSettings integriert und Performanceeinstellungen etc
%bat ist auch integriert, aber funktioniert zumindest bei mir nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Build 15 ist da.... Ooopps zu langsam.
 
Yeahhhh.... :D und es trägt schon den Namen CM 9.0 RC0 ... cool

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme nun aber bootloops mit b15 und komme nicht mehr in den recovery was soll ich machen
 
Schau mal 1-3 Seiten zurück. Da war noch ein Kollech der unvorbereitet los geflasht hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidlover
deedeeceleb schrieb:
und RC0 .... läuft aber bis jetzt richtig gut. neu ist unter anderem auch die freiwillige Übermittlung anonymer Daten an CM
zudem viele neue Funktionen in den Einstellungen. u.a. CMSettings integriert und Performanceeinstellungen etc
%bat ist auch integriert, aber funktioniert zumindest bei mir nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

soll gleich eine %Anzeige komme oder muss man die noch einstellen? Würde auch gerne wieder die %haben, hat man sich irgendwie dran gewöhnt ;)

Gruß
 
Hilfe... seid build15 Speicherkarte voll... habe schon alles versucht außer fullwipe... bitte nicht... :eek:

Edit: oppps... wirklich voll...:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel, Androidlover, c_w und eine weitere Person
Made my day...!
 
Die neue Build ist top, die CMSettings sind in den normalen Einstellungen, ein Menüpunkt für Themes ist auch schon drin (Themes funktionieren aber noch nicht), Trebuchet ist auf der neusten Version, macht alles nen sehr guten Eindruck (wie die Builds davor auch) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
n0va schrieb:
Trebuchet ist auf der neusten Version

Vll täusche ich mich ja aber ist Trebuchet nicht schon seit den letzten builds auf 0.1? Was ist daran neu?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
0.1 heißt die Version immer, auch nach ein paar Updates. Wenn man mal in die Einstellungen guckt, sieht man aber, dass jetzt die Übergangseffekte etc. drin sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M1lkm4n
Kitzi schrieb:
soll gleich eine %Anzeige komme oder muss man die noch einstellen? Würde auch gerne wieder die %haben, hat man sich irgendwie dran gewöhnt ;)

Gruß
% anzeige funktioniert bei mir auch nicht.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ilkaskim schrieb:
% anzeige funktioniert bei mir auch nicht.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

lies die OP bei xda. ist wohl vorerst nur ein Platzhalter :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Och ist das nervig wenn das google konto weg ist.
Gapps neu flashen und alles neu synchronisieren sucks! ^^
 
Flash doch einfach beides in einem Rutsch, erst das ROM-Update und dann direkt hinterher die Gapps. Dann haste das Problem nicht ;-)
 
Na es könnte ja sein, dass es auch ohne die Gapps geht :p
Musste sogar Gapps_fixer flashen, weil keine Synchronisation ging. Egal nun läuft es ja

Edit: Zusammenführungen waren auch wieder weg :/
 

Anhänge

  • build15_disabled_scrolling_cache.zip
    3,9 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Severus
Grip schrieb:
Ein paar von euch haben es doch geschafft, Swype zu installieren und das deutsche Wörterbuch zu bekommen. Bei mir läuft zwar Swype, aber das deutsche Wörterbuch will nicht durch die Downloadwarteschlange.

Kann mir jemand das Wörterbuch zur Verfügung stellen und sagen, wo ich es hin kopieren muss, damit ich Swype wieder nutzen kann?

Hier die Lösung

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1417131



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.777
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.792
sgs9000A
sgs9000A
Salman ibn Buluniyy
Antworten
5
Aufrufe
2.990
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten