[ROM][ICS][I9000]Slim ICS v2.9

sventehf schrieb:
Also habe es nochmal drauf. Bis jetzt scheint so weit zu funktionieren, bis auf das ich kein Hintergrund Bild ändern kann.

woran scheitert es genau? installiere mal quickpic ausm market ...
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
tobiasth schrieb:
woran scheitert es genau? installiere mal quickpic ausm market ...
Ok, mit quickpic klappt es!
Vorher auf'm Screen lang gedrückt halten, kontextmenü (Add/Wallpaper/Preferences) Wallpaper gedrückt, kommt der Hinweis (Keine Live-Hintergründe).
 
jepp, fehlt ein app zum bilder "selektieren" ;)
die normale gallery ist nur übers addon verfügbar!
 
tobiasth schrieb:
jepp, fehlt ein app zum bilder "selektieren" ;)
die normale gallery ist nur übers addon verfügbar!
Klar, habe noch versucht Galerie++ aus dem Market zu laden, ist aber nicht kompatibel!
Werde es jetzt Erstmal drauf lassen und morgen weiter testen!
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
 
matze6989 schrieb:
hm...hat jemand den semaphore kernel installiert und mal versucht die app einzustellen das geht bei mir nicht :-(
für die semaphore app muß busybox aus dem market extra installiert werden!
 
Okay dann werde ich heute abend noch mal flashen jnd busybox installieren. Habe aber auch vor den flashen die build.pro bearbeitet so das ich gleich 240 dpi habe und den novalouncher gleich eingebaut der ist etwas besser nach mein gefühl. Hat schon jemand ein test wegen akku leistung? Zur zeit habe ich kang projekt drauf und da ist die sehr gut.mir gefällt die slim nur weil die kann ich mir gleich mit mein sachen bestücken und flashen weil sie sehr schlank ist und sau schnell.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi
Kann es sein das ich zu blind bin oder geht der Zugriff auf die externe Karte nicht? Ich finde die einfach nicht. Root Explorer findet nix.
 
/emmc/
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
@tobiasth

Was bewirkt der Multi Dpi Market Mod?
 
CVH schrieb:
@tobiasth

Was bewirkt der Multi Dpi Market Mod?

Da das Rom 182dpi verwendet anstelle von 240dpi, werden einige apps als inkompatibel im Market angezeigt. Dies umgeht man entweder mit den Schritten aus Posting #3 oder mit dem Market mod. Es werden alle (eigentlich auch inkompatiblen) apps angezeigt fürs SGS ....

via SGS
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also ich muss sagen die ROM ist prima. Flüssig und dabei schnell aber Batterieschonend. Hab nur ein kleineres Übel was ich nicht so ganz in den Griff bekomme. Wenn ich APK vom Gerät installieren möchte geht das nicht. Der Button ist wie festgefroren. Lässt sich das in irgendeiner Weise ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
CVH schrieb:
So, also ich muss sagen die ROM ist prima. Flüssig und dabei schnell aber Batterieschonend. Hab nur ein kleineres Übel was ich nicht so ganz in den Griff bekomme. Wenn ich APK vom Gerät installieren möchte geht das nicht. Der Button ist wie festgefroren. Lässt sich das in irgendeiner Weise ändern?

hu? welchen button meinst und welche apk?
hab bisher keine probleme gehabt!
 
Er meinte wenn er was von der sd installiert... du kannst doch auf der internen sd deine .apk speicher und von daus installieren . Und das geht hat bei ihn nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2.6 Changelog

  • Modded Market - Multi Dpi
  • T9 Dialer
  • Kernel Compiled from TH sources
  • New Busybox
  • Latest sync with google sources
  • New Notification Power Widgets, AOKP style
  • Some things i forget now

Slim ICS v2.6

v2.6 Addon
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute mal probiert, sah ganz nett aus,

Leider nur 'no service' , kein Telefonieren möglich.

Bei XDA stand, JVU-Modem soll helfen, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun. ;)
 
nonick schrieb:
Habs heute mal probiert, sah ganz nett aus,

Leider nur 'no service' , kein Telefonieren möglich.

Bei XDA stand, JVU-Modem soll helfen, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun. ;)

Einfach irgend ein modem drüber flashen..... aber egal.

via SGS
 
Hat jemand ne Idee:

Seit 2.6 kann ich WLAN nicht mehr aktivieren. Wenn ich es aktiviere sprint es sofort automatisch immer zwischen an und aus umher. Hab dann mal gewiped, gleiches Problem, Kernel geswitched, gleiches Problem. Hatte das Problem mit anderen Roms auch, aber ließ sich immer durch einen Kernel-Switch beheben.

edit: Nachdem es kurzzeitig nach einem weiteren Wipe ging, besteht das Problem nun wieder. Hab nach nem Fix gesucht oder ob jemand ähnliches Probleme hat(te), aber nix gefunden. Jemand nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, hier nichts mehr zu posten, werde aber das erste Post aktuell halten!!!

Hat nichts mit dem Forum zu tun!!!

Danke und lg,
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann vielleicht die neue Version 2.7 mit in ersten Post aufnehmen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.681
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.233
Sattich
S
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.783
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten