[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

was ich jetzt auch noch festgestellt habe, ist eine große inkompatibilität von apps aus dem store. wenn ich die apk's aus dem autom. backup installiere geht alles ohne probleme
 
Vielleicht behebt die 1.9.0 Final ja einige Probleme ... die ist verfügbar, wurde mir per Update Me gemeldet ...

Post 1 und Post 2 aktualisiert ... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und beicuxhaven
Die Final ist echt gut gelungen, Antutu sagt auf meinem mittlerweile wieder vollgemüllten :blushing: noch was von 3046 - SD jedoch seltsamerweise jeweils 0(???)

Naja, öhm egal... diese ROM läuft jedenfalls flüssig auch mit mittlerweile hunderten installierter Apps - dafür RESPEKT!:thumbup::thumbup::thumbup:

wer BLN-Probleme hat, wende sich vertrauensvoll an den Market und suche "BLN Control - free" -> läuft :D
 
Bia jetzt top

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
weder das intigrierte noch Bln pro funzen bei mir, aber damit kann man leben
 
mein test:

uploadfromtaptalk134902.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und Radagast
Murmeltier schrieb:
wer BLN-Probleme hat, wende sich vertrauensvoll an den Market und suche "BLN Control - free" -> läuft :D

mit dem semaphore kernel, der bei der final dabei ist, ist das auch keine schwierigkeit, das bln läuft, der mackay unterstützt das nicht

ich hab nach einem neustart und dem touchwiz launcher immer eine leere benachrichtigungsleiste. wenn die unterzieh und wieder auf den homescreen geh, ist alles ok, woran kann das liegen?
 
C-RoM Mix ist in greifbarer Nähe:

aways schrieb:
C-RoM Mix - Rom Mixed From AOKP And From CM10

Changelog:



Please Leave a Clean Topic

Screnshoot's:

screenshot2012100321420.th.png
screenshot2012100322072p.th.png
screenshot2012100322073.th.png
screenshot2012100322073.th.png
screenshot2012100322080.th.png
screenshot2012100322080.th.png
screenshot2012100322082.th.png
screenshot2012100322084.th.png



Link: SooN

.oOo. BvttvB .oOo.

Edit:

Framework & Apps von AOKP, Rest CM10,
das ist in groben Zügen der Changelog, wurde aus dem zitierten Zitat nicht übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caipi75
  • Danke
Reaktionen: caipi75, Theo1983 und Radagast
wird jetzt an der mixrom weitergearbeitet und die normale als endgültig eingestellt?
oder kommt die mix als ota?
 
stone1609 schrieb:
wird jetzt an der mixrom weitergearbeitet und die normale als endgültig eingestellt?
oder kommt die mix als ota?

Leider muss ich euch mitteilen dass der Thread auf Xda vorerst gelöscht ist. Im moment wird die rechtliche Lage von C-Rom geprüft, da aways offensichtlich bedeutende Teile des Themes von Remics kopiert hat ( Ohne erlaubnis). Die Sache ist "nicht auf meinem Mist gewachsen" aber ich unterstütze unser Themer team, wenn sie die Rechte an den Pngs einfordern. Ursprünglich haben wir versucht, eine friedliche lösung zu finden, aber leider hat aways äußerst aggressiv reagiert sodass wir es nun den Moderatoren überlassen, eine Entscheidung zu fällen.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen und Radagast
Danke für den Hinweis, ich werde morgen früh um 5h die Links entfernen, bis das geklärt ist...
Jetzt habe ich keinen Bock mehr ;)

Gehe ins Bett, muss um 3.30h wieder raus...

.oOo. BvttvB .oOo.
 
Bvt schrieb:
Danke für den Hinweis, ich werde morgen früh um 5h die Links entfernen, bis das geklärt ist...
Jetzt habe ich keinen Bock mehr ;)

Gehe ins Bett, muss um 3.30h wieder raus...

.oOo. BvttvB .oOo.

Ich hoffe ja das sich bis dahin alle einigen konnten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

XYunknown schrieb:
Ich hoffe ja das sich bis dahin alle einigen konnten.

Edit: So, endlich geklärt hoffe ich. Keine Ahnung ob Monish sich jetzt beruhigt hat oder so aber der Thread und die Downloads sind wieder da :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und Radagast
thread closed :(

bin mal gespannt... wäre schade um das schöne rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht koppiert von RemICS und i hoffe mein Thread kommt zurück.. RemICS hat gemacht Galaxy S3 oder Samsung ?
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und Radagast
Wer - wie ich - keinen Kalender-Sync hat mit der C-RoM Mix:

Fiiiiiiix it

Auch in Post 1 verlinkt
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
also kommt über ota nix neues für die normale, nur für die mix?
 
keine Ahnung, aber ich kann aways ja mal fragen...
Melde mich dann irgendwann wieder ;)

.oOo. BvttvB .oOo.
 
stone1609 schrieb:
also kommt über ota nix neues für die normale, nur für die mix?

Hab ich eben von aways Thread gelesen, und beantwortet dir hiermit bestimmt deine Frage. ;)

Zitat von aways:

yes i'm working for a C-RoM BeaN v2.0


tapa.. 2 ..talked ... C-RoM Mix
 
danke für eure mühen :)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.019
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.898
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.521
Sattich
S
Zurück
Oben Unten