[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

Ich nicht, FC habe ich dann, auch sonst sehr laggy bei mir - nach der zweiten Installation...liegt aber dann wohl eher an mir :confused:
Erstmal wieder andere Rom geflasht, nochmal in ruhe probieren..

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Bei mir keine Probleme. Läuft alles wie bisher. Was hast du denn jetzt geflasht?
 
darkdog schrieb:
@ special_one: Hast du 210 DPI getestet? Geht noch alles??

Nein habe ich nicht weil ich es gerade nicht auf die Reihe bekomme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
SlimBean ...
Habe aways Rom, wie alle ROMs, sauber geflasht, alle Wipes, auch format /system ... merkwürdig merkwürdig.
Beim ersten Flash ging gar nichts, Pkay Store beendete sich nach komischen Fehlermeldungen (die paid App konnte nicht geladen werden und es war eine free App) usw.
Na mal sehen ...

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Hi Leute,ich habe Probleme eine Wlan verbindung zur Fritzbox zu bekommen.Mit 2.2.1-2.3.3,und 2.3.5 geht es perfekt.Sobald ich eine 4.0 oder 4.1 aufspiele finde ich meinen Router nicht mehr,auch manuell hinzufügen funktioniert nicht,habt ihr Tipps für das Problem,ich habe nichts in die richtung gefunden.
 
Wegen der Probleme vieler User gibt es die Version 1.6 5 ...
Einfach über den Link im ersten Post downloaden ...
Gute Nacht ...

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
So schnell kommt ja kaum jemand mit dem flashen hinterher :biggrin:
 
Bvt schrieb:
Wegen der Probleme vieler User gibt es die Version 1.6 5 ...
Einfach über den Link im ersten Post downloaden ...
Gute Nacht ...

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B



Direkt mal drauf hauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Wegen der Probleme vieler User gibt es die Version 1.6 5 ...
Einfach über den Link im ersten Post downloaden ...
Gute Nacht ...

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B



Direkt mal drauf hauen.:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Läuft jetzt bei mir gar nicht mehr. Stürzt beim herstellen der Daten immer direkt ab. Bin mal auf Tzunami gegangen.
 
v 1.7.0 ist verfügbar ... weiteres in Post 1 (DL) und Post 2 (Changelog)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven, Aways und Wassilis
Heute wechsele ich nicht mehr:D teste mal Tsunami weiter:D War heute frustierend das es nicht lief.
 
  • Danke
Reaktionen: Aways
Wassilis schrieb:
Heute wechsele ich nicht mehr:D teste mal Tsunami weiter:D War heute frustierend das es nicht lief.

kein problem ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Das Feedback bei XDA ist sehr gut ... die 1.7.0 scheint wieder sehr gut zu laufen, das nur zur Info ... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Aways
Also jetzt reicht es mir erstmal. Ich hab jetzt SlimBean, RemICS-JB, und C-Rom 1.7.0 getestet und bei allen Reboots und alles so komische Sachen gehabt. Jetzt braucht mir auch keiner kommen mit ich hätte keine Ahnung und soll die Finger davon lassen. Ich bin jetzt wieder bei HellyBean, da hab ich solche Schoten noch nicht erlebt, die klemmt zwar ab und an mal ein bißchen, aber da kann man gut mit leben.
 


  • WIPE (wipe data/factory reset + wipe cache partition)
  • Installiere die ROM von interner Sd-Card
  • Rom-Zip wählen, dann YES
  • nach der Rom Gapps flashen und fertig


Habe gerade die 1.7 geflasht so wie angegeben kommen von der RemIcs JB 2.0 wie kann es sein das immer alten apps noch da sind?
 
Dalvik wipen und unter mounts&storage format /system ....
Dann passiert das nicht ...
Fix permissions unter adcanced schadet auch nicht...

.oOo. BvttvB .oOo.
 
  • Danke
Reaktionen: C-Style
Bvt schrieb:
Dalvik wipen und unter mounts&storage format /system ....
Dann passiert das nicht ...
Fix permissions unter adcanced schadet auch nicht...

.oOo. BvttvB .oOo.


Habe ich jetzt gemacht flashe gerade nochmal danke für die info! Auch der sema Kernel war gerade noch drinnen und alles hat total geharkt... hoffe mal das es gleich funzt...
 
Bei der 1.7.0 hab ich auch so meine Probleme. Keine Ahnung weshalb. Ist das erste mal das ein Update von der Rom bei mir laggt. :confused:

Bin zurück auf 1.6.5 mit dem neusten semaphore und nun rennt das Teil wie Sau. :D:thumbup:

via Tapatalk 2 C-RoM BeaN
 
Also habe die 1.7.0 seit gestern drauf und nur ärger! Alles ist total langsam und harkt... und bis jetzt hatte ich schon zwei reboots. Hat jemand ne info welche JB Rom echt empfehlenswert ist im punkto Stabilität Akkulaufzeit und guter Geschwindigkeit?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
C-Style schrieb:
Also habe die 1.7.0 seit gestern drauf und nur ärger! Alles ist total langsam und harkt... und bis jetzt hatte ich schon zwei reboots. Hat jemand ne info welche JB Rom echt empfehlenswert ist im punkto Stabilität Akkulaufzeit und guter Geschwindigkeit?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Also ich komme immer wieder auf Helly Bean zurück, ist übrigens heute schon wieder ein Update für rausgekommen. Die läuft einigermaßen rund. Kannste ja mal ausprobieren.:winki:
 
Habe ab und zu auch hänger auf der 1.7.0 version. Wenn ich eine andere rom flashen möchte wird alles gelöscht auch die apps?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.926
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.856
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.413
Sattich
S
Zurück
Oben Unten