[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

Klasse:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Aways
Mal ne Frage am rande.Habe das Rom drauf gemacht,und bekomme keine WIFI verbindung.Router wird nicht gefunden,und mit manueller eingabe wird er auch nicht gefunden.Ich habe schon andere Roms probiert die auf JB basieren,da geht auch kein WIFI.Muss ich da was einstellen/nachinstallieren,oder ist das normal.Das letzte Rom wo WIFI gleich funktioniert hat war 2.3.3 Danke schon mal für die Antworten...Gruß dulbauf
 
Hallo Leute,vieleicht kann mir einer Helfen.Habe das SGS 9100 und habe C-RoM v1.4.0 Team Jelly BeaN drauf.Mein Wlan funktioniert nicht,der Router wird nicht gefunden,mit manueller einstellung geht auch nichts.Ich habe schon andere Roms probiert die auf JB basieren,da wird der Router auch nicht gefunden sprich Wlan geht nicht.Mache ich da was falsch? muss ich was nachinstallieren/einstellen? evtl.könnt ihr mir helfen. Gruß dulbauf

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 08:12 Uhr ergänzt:

dulbauf schrieb:
Hallo Leute,vieleicht kann mir einer Helfen.Habe das SGS 9100 und habe C-RoM v1.4.0 Team Jelly BeaN drauf.Mein Wlan funktioniert nicht,der Router wird nicht gefunden,mit manueller einstellung geht auch nichts.Ich habe schon andere Roms probiert die auf JB basieren,da wird der Router auch nicht gefunden sprich Wlan geht nicht.Mache ich da was falsch? muss ich was nachinstallieren/einstellen? evtl.könnt ihr mir helfen. Gruß dulbauf

Danke fürs verschieben,das war als allgemeine Frage gedacht da es mit allen Roms ist die auf JB basieren.
 
unter der 1.4 ist mein Handy Empfang etwas schlecht.
Ich versuch mal obs mit 1.51 besser läuft.
Kann ich zur not ein anderen Kernel oder so flashen ????????
 
oh ! 1.5.1 ist da ! werde mal testen !

mfg
smoky
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
xsmokyx schrieb:
oh ! 1.5.1 ist da ! werde mal testen !

mfg
smoky

Ich auch:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

OTA funzt leider nicht.
 
Mac79 schrieb:
unter der 1.4 ist mein Handy Empfang etwas schlecht.
Ich versuch mal obs mit 1.51 besser läuft.
Kann ich zur not ein anderen Kernel oder so flashen ????????

Du kannst einen anderen Kernel flashen. Einfach das ultimative kernel cleaning script vorher laufen lassen bevor du den neuen Kernel flasht. Zur Zeit hat aways semaphore drauf. Läuft meiner Meinung besser als der Mackay Kernel. ;)

via Tapatalk 2 C-RoM BeaN
 
Was mich bei der aktuellen Rom stört ist, dass bei einer sms ab 160 Zeichen automatisch in eine mms umkonvertiert wird. :(

Ansonsten läuft die Rom in meinen Augen sehr gut und stabil.

via Tapatalk 2 C-RoM BeaN
 
Läuft spitzenmäßig:thumbsup:
 
V1.6.0 ist da ...

DL-Link ist der gleiche wie v1.5.1, im ersten Post...


Changelog v1.6.0
For a Update You Need To Full Wipe And Format/System Please Not Ask Me For A Wipes If You Want Stable And Without Lags Please Use Full Wipe.!!!

Based On 13/09 NIGHTLY...
Updated App Mover Suite 0.3.2 Scripts For a Low / Data Space Fix [Thank You Kino87]
If You Using Swift Key You Need to Select From Settings
Changed Some Script's
Now More Fast
Not Tested Yet But Mms.apk Changed i Hope Fixed.

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und beicuxhaven
Habe gestern Abend die 1.5.1 probiert und sie lief sehr laggy bei mir. Hatte fullwipe gemacht. Heute morgen hat er gleich die 1.6.0 angeboten und die läuft nur mit cache wipe jetzt deutlich besser.
Mal sehen wie es sich die nächsten Tage macht. Kann man auf 210 DPI stellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft die v1.6.0 zur Zeit nicht... Play Store beendet sich immer beim Download und SGS geht in Reboot :confused:

Obwohl wie immer sauber installiert ... Muss ich wohl nochmal ran ...

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
Bei mir hat es geklappt.
 
Ist es richtig, dass die Empfangsbalken und die Wlanbalken immer grau sind bei der Rom? Bei anderen sind sie dass ja glaube ich nur, wenn keine Synchronisation möglich ist.
 
darkdog schrieb:
Habe gestern Abend die 1.5.1 probiert und sie lief sehr laggy bei mir. Hatte fullwipe gemacht. Heute morgen hat er gleich die 1.6.0 angeboten und die läuft nur mit cache wipe jetzt deutlich besser.
Mal sehen wie es sich die nächsten Tage macht. Kann man auf 210 DPI stellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wie geht es nochmal auf 210DPI stellen ?ich wusste es mal:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem build. prop-editor aus dem Play Store ....

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
Ja, die Frage ist, ob die Rom das verträgt :) Also ob der Playstore dann noch richtig funktioniert.
 
Nicht unbedingt ... könnt ihr die Lautstärke verstellen im Menü?

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
@ special_one: Hast du 210 DPI getestet? Geht noch alles??
 
Bvt schrieb:
Nicht unbedingt ... könnt ihr die Lautstärke verstellen im Menü?

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B

Kann ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.919
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.850
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.385
Sattich
S
Zurück
Oben Unten