[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

Wenn Du einen fullwipe machst, was unbedingt empfehlenswert ist, ist alles weg.
Titanium Backup hilft aber ja, die Paid Version lohnt sich schon, wenn man viel flasht...

.oOo. BvttvB .oOo.
 
Mittlerweile gibt es die Version 1.80.

Ich habe sie seit letzter Nacht drauf und bin bisher zufrieden.

Den Changelog könnt ihr hier sehen: C-RoM BeaN Changelog's English Zone.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
hab die 1.8.0 auch jetzt drauf bin sehr zufrieden bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und Aways
Theo1983 schrieb:
hab die 1.8.0 auch jetzt drauf bin sehr zufrieden bis jetzt

Ich auch! ;) Ich habe einfach noch den Semaphore Kernel 2.1.1 draufgepackt weil die Videos bei mir nicht funktionierten.

Für mich die beste JB Rom. :thumbup::D

via Tapatalk 2 C-RoM BeaN
 
  • Danke
Reaktionen: Aways
ich kann meine freundin nicht mehr anrufen andere schon wo anders kann ich woran liegt das?
 
Hat Deine Freundin Dich auf die Ignore-Liste gesetzt, weil Du hier im Forum zu viel postet :blink: :lol:

Spaß beiseite, wenn Du andere anrufen kannst, nur Deine Freundin nicht, ist die einzige logische Schlußfolgerung für mich, daß mit dem Netz Deiner Freundin was nicht stimmt ..
 
Bvt schrieb:
Hat Deine Freundin Dich auf die Ignore-Liste gesetzt, weil Du hier im Forum zu viel postet :blink: :lol:

Spaß beiseite, wenn Du andere anrufen kannst, nur Deine Freundin nicht, ist die einzige logische Schlußfolgerung für mich, daß mit dem Netz Deiner Freundin was nicht stimmt ..

Oder das er ausersehen seine Freundin auf dje blacklist gesetzt hat das kann auch sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
the_special_one schrieb:
Oder das er ausersehen seine Freundin auf dje blacklist gesetzt hat das kann auch sein.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

hmm wie soll das gehen'?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Hat Deine Freundin Dich auf die Ignore-Liste gesetzt, weil Du hier im Forum zu viel postet :blink: :lol:

Spaß beiseite, wenn Du andere anrufen kannst, nur Deine Freundin nicht, ist die einzige logische Schlußfolgerung für mich, daß mit dem Netz Deiner Freundin was nicht stimmt ..

hahahaha der war gut wir haben beide das gleiche
 
Na ja, da Ihr beide wohl nicht nebeneinander sitzt, ist sie vielleicht in einem anderen Bereich, sprich andere Funkmasten ..
Kannst Du sie denn anders erreichen ... so daß Du sie fragen kannst, ob sie Dich anrufen kann?
Aber wie gesagt, wenn Du andere anrufen kannst, wird es kaum an der Rom liegen, so daß der Rest wohl eher OT ist.
Außer Du probierst es jetzt nochmal, Deine Freundin anzurufen, wenns nicht klappt, machste schnell ne andere Rom drauf und probierst es wieder.
Wenn es funzt, liegt es irgendwie wohl doch an der Rom, aber da hätte ich keine Idee mehr.
Erreichst Du sie auch mit der anderen Rom nicht, liegts wohl nicht an der Rom!!!
Dennoch merkwürdig ..
 
  • Danke
Reaktionen: Theo1983
Bvt schrieb:
Na ja, da Ihr beide wohl nicht nebeneinander sitzt, ist sie vielleicht in einem anderen Bereich, sprich andere Funkmasten ..
Kannst Du sie denn anders erreichen ... so daß Du sie fragen kannst, ob sie Dich anrufen kann?
Aber wie gesagt, wenn Du andere anrufen kannst, wird es kaum an der Rom liegen, so daß der Rest wohl eher OT ist.
Außer Du probierst es jetzt nochmal, Deine Freundin anzurufen, wenns nicht klappt, machste schnell ne andere Rom drauf und probierst es wieder.
Wenn es funzt, liegt es irgendwie wohl doch an der Rom, aber da hätte ich keine Idee mehr.
Erreichst Du sie auch mit der anderen Rom nicht, liegts wohl nicht an der Rom!!!
Dennoch merkwürdig ..

Ja ich schaue mal was ich machen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Das problem ist erst seit heute gestern habe ich auf ihrem Samsung Galaxy SIIG das Update auf 4.0.4 gemacht aber trotzdem kann sie von anderen anrufe bekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Wenn ich eine andere ROM draufpacke muss ich alles löschen oder einfach so drauf wieder???
 
ansich bin ich mit der rom extrem zufrieden, mit update auf 1.8 hab ich allerdings einen erhöhten akkuverbrauch, sodass im nixtun( handy lag während der Arbeit im spint mobile data on) das handy aus ging, mit der 1.7 hat ich da immerhin noch etwa 30%

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
leute ich habe 2 probleme mit diesem rom 1) youtube app geht nicht ich kann keine videos gucken. 2) wenn ich mit lcd density auf 210 dpi stelle habe ich bootloop! was kann ich machen? danke
 
Also habe es auch jetzt aber meine apps und so waren weg bei den anderen Versionen nie. Wie kamm es jetzt dazu ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
das liegt daran, das die partionierung geändert wurde. um das zu können wird ein fullwipe durchgeführt.

installation ging einfach, war nur leicht irritiert, dass das cwm mich auch den fullwipe hingewiesen hat.

bis jetzt läufts sehr flüssig, mal schaun wie es mit dem akkuverbrauch aussieht

edit: schade das bln nicht mit kernel unterstützt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Theo1983
Version 1.90
bis jetzt die beste !
 
  • Danke
Reaktionen: caipi75
stone1609 schrieb:
das liegt daran, das die partionierung geändert wurde. um das zu können wird ein fullwipe durchgeführt.

installation ging einfach, war nur leicht irritiert, dass das cwm mich auch den fullwipe hingewiesen hat.

bis jetzt läufts sehr flüssig, mal schaun wie es mit dem akkuverbrauch aussieht

edit: schade das bln nicht mit kernel unterstützt wird

ja genau bln auch nicht und die hörerlautstärke ebenso:sad: sonst genial bislang:thumbup:
 
Vielleicht kannst du an der Hörer-Lautstärke ein bisschen was ändern, indem du mit dem DSP-Manager arbeitest, zumindest das der klang besser wird...

.oOo. BvttvB .oOo.


Edit:

habe es mal probiert mit dem DSP Manager, das geht schonmal nicht.
Den Fehler habe ich bei XDA mal gepostet ...


Sonst mal

Volume Control+

oder

Volume+ Free

probieren ... ohne Gewähr :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
bei mir habe ich leider festgestelt das google voice abstürzt ! warum ?

mfg
smoky
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.969
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.883
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.472
Sattich
S
Zurück
Oben Unten