[ROM JB][4.1.2] RemICS-JB V3.0.1 [20.10.2012]

Mal ne kurze Frage, ich habe jetzt wie in Post 1 vom Rem ICS 1.3 auf JB 2.0 updaten wollen.

Nun ist auf dem Bildschirm seit ca. 10 min nur das Android-Männchen powered by Semaphore zu sehen.


Wie lange soll ich da noch warten, bevor ich am Handy was mache?



EDIT:

Beim 2. Versuch scheint es geklappt zu haben. Wenn ich nur nicht immer so ungeduldig wäre :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder auf ICS 1.3 zurück und bleibe mal da, weil bei mir das Update wieder gleich läuft wie das erste mal.:thumbdn:
 
kruemelgirl schrieb:
Mal ne kurze Frage, ich habe jetzt wie in Post 1 vom Rem ICS 1.3 auf JB 2.0 updaten wollen.

Nun ist auf dem Bildschirm seit ca. 10 min nur das Android-Männchen powered by Semaphore zu sehen.


Wie lange soll ich da noch warten, bevor ich am Handy was mache?



EDIT:

Beim 2. Versuch scheint es geklappt zu haben. Wenn ich nur nicht immer so ungeduldig wäre :))

bin mal neuegiereig ob du ein Netz hast,bei mir wird die Simkarte nicht malerkannt,geschweige ne pin verlangt.ansonst läuft es.

mein Bruder der Idiot hats gerade zurückgelflascht auf 2.3.6 jetz kommen ewige neustarts,könnte ihm etwas gröberes antun,jetzt versuche ich erneut JB 4.1.1 zu Flashen ich könnte flippen
 
jackass01 schrieb:
bin mal neuegiereig ob du ein Netz hast,bei mir wird die Simkarte nicht malerkannt,geschweige ne pin verlangt.ansonst läuft es.

mein Bruder der Idiot hats gerade zurückgelflascht auf 2.3.6 jetz kommen ewige neustarts,könnte ihm etwas gröberes antun,jetzt versuche ich erneut JB 4.1.1 zu Flashen ich könnte flippen

Es gab mal eine Downloadversion ohne Modem, vielleicht hast Du die ja zufälliger weise "erwischt"? Ich würd die Rom nochmal downloaden, dann alle 3 wipes machen und nochmal flashen. Wenns beim ersten mal von ICS auf JB flashen im Bootloop hängt, ists normal. Dann nochmal ins CWM und Rom erneut drüberflashen. Sollte eigentlich funktionieren.....Viel Glück+Erfolg
 
ich Bitte um Dringende Hilfe.

Lade Status bei JB 4.1.1 scheint nicht zu funktionieren.
laut interner info Akku,wird laden angezeigt,beim Galaxy Anzeige Akku passiert aber nichts hoffe es stimmt das geldaden wird.

das schwerste Problem was vorliegt ist,das keine Sim erkannt wird.
Brauche Dringenst Rat,da ich das Galaxy S Beruflich brauche.
Bitte Leute was kann ich Tun

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

rodman schrieb:
Es gab mal eine Downloadversion ohne Modem, vielleicht hast Du die ja zufälliger weise "erwischt"? Ich würd die Rom nochmal downloaden, dann alle 3 wipes machen und nochmal flashen. Wenns beim ersten mal von ICS auf JB flashen im Bootloop hängt, ists normal. Dann nochmal ins CWM und Rom erneut drüberflashen. Sollte eigentlich funktionieren.....Viel Glück+Erfolg

geflasht habe ich diese

[ROM][4.1.1] [2.0.0 Rev1] Remics-JB (Team RemICS) *V2 IS ONLINE* - xda-developers
 
Was wird Dir denn angezeigt, wenn Du *#1234# eingibst in die Telefontastatur?
Insbesondere bei Baseband ..

Sonst mußt Du zur Not halt was anderes flashen oder gaanz neu anfangen, am besten die zip nochmal dwonloaden, vielleicht war der DL korrupt .. passiert selten, aber passiert....
Oder eben per hand ein Modem nachflashen, dann klappt es vielleicht auch..
 
Also ich habe ein Netz. Auch gab es die PIN Abfrage.


Was mich noch ein winig stört ist, dass das Menu unter dem ASS nicht komplett auf Deutsch ist. Das wird hoffentlich beim nächsten Update anders. :)
 
@jackass
Versuche mal ein ics modem nachträglich zu flashen. Das passiert eigentlich nur wenn man von gb kommt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bvt schrieb:
Was wird Dir denn angezeigt, wenn Du *#1234# eingibst in die Telefontastatur?
Insbesondere bei Baseband ..

Sonst mußt Du zur Not halt was anderes flashen oder gaanz neu anfangen, am besten die zip nochmal dwonloaden, vielleicht war der DL korrupt .. passiert selten, aber passiert....
Oder eben per hand ein Modem nachflashen, dann klappt es vielleicht auch..

da passiert gar nix oder muss ich was wo bestätigen.
wenn ich auf dem hörer drücke grün heist es kein mobilfunknetz

Baseband wo muss ich da hin

ich verzweifle schon langsam
 
Einstellungen->Telefoninfo: Baseband und dann auf ->Status: IMEI Nummer (nur die ersten 4 Ziffern hier angeben): was wird Dir da jeweils angezeigt?
 
rodman schrieb:
Einstellungen->Telefoninfo: Baseband und dann auf ->Status: IMEI Nummer (nur die ersten 4 Ziffern hier angeben): was wird Dir da jeweils angezeigt?


imei und imei sv unbekannt :blink:

lade gerade ne andere -firm runter di vom jb 1.01 oder so die vorgänger vom sep.

Gott wieso habe ich das Tel geflasht mit 2.3.6 Heute lief alles gut ohne root.
jetzt begleitet mich die Angst
 
Welches Modem wird mit dieser Version standardmäßig geliefert? Andere Modems haben mich irgendwie nicht begeistert, will den ROM-Modem zurück :)
 
Gott Leute was mach ich denn jetzt Blos,kann ich irgendwie wieder auf 2.3.6 zurück.
mein Bruder hats versucht zu flashen das ging voll schief.
neustarts immer wieder u nichts ging mehr.

wieder jb rauf u wieder ging nichts,alle 3 vibes gemacht ich verzweifle alles wegen dem Flashen.

habs erst Heute auf 2.3.6 geflasht original im Netz mit Odin ohne root.alles bestens
und Jetzt alles hinüber Gott was soll ich jetzt blos tun
 
Noch was ist mir aufgefallen:

Beim Kontaktwidget wird das Kontaktbild nicht korrekt angezeigt.

Sind nur Kleinigkeiten, aber bis jetzt läuft die ROM echt gut :)
 
jackass01 schrieb:
Gott Leute was mach ich denn jetzt Blos,kann ich irgendwie wieder auf 2.3.6 zurück.
mein Bruder hats versucht zu flashen das ging voll schief.
neustarts immer wieder u nichts ging mehr.

wieder jb rauf u wieder ging nichts,alle 3 vibes gemacht ich verzweifle alles wegen dem Flashen.

habs erst Heute auf 2.3.6 geflasht original im Netz mit Odin ohne root.alles bestens
und Jetzt alles hinüber Gott was soll ich jetzt blos tun

Also wenn Baseband+IMEI unbekannt, dann ist kein Modem mitgeflasht. Dann kannst ein ICS Modem separat nachflashen und es sollte passen.

Wobei ich an Deiner Stelle würde VIA Odin mit einer 3 teiligen originalen FW und Repartition wieder auf Stock zurückflashen. Wenn die läuft, dann lass es so, bis Du wieder Zeit und Muße hast, um wieder was Neues auszuprobieren. Hauptsache Du hast ein funktionierendes Handy morgen und die Woche. Und dann kannst ja die 2.3.6, die ja bei Dir gelaufen ist, wieder nachflashen versuchen, wenn Du Luft hast. Vor ICS und JB würde ich vorschlagen mich gründlich einzulesen und viel zu versuchen (try and error)...es ist manchmal etwas tricky und vor allem nicht bei allen Handys gleich. Und da sollte nichts unter Stress und Zeitdruck passieren müssen :)....nur so meine Gedanken....
 
rodman schrieb:
Also wenn Baseband+IMEI unbekannt, dann ist kein Modem mitgeflasht. Dann kannst ein ICS Modem separat nachflashen und es sollte passen.

Wobei ich an Deiner Stelle würde VIA Odin mit einer 3 teiligen originalen FW und Repartition wieder auf Stock zurückflashen. Wenn die läuft, dann lass es so, bis Du wieder Zeit und Muße hast, um wieder was Neues auszuprobieren. Hauptsache Du hast ein funktionierendes Handy morgen und die Woche. Und dann kannst ja die 2.3.6, die ja bei Dir gelaufen ist, wieder nachflashen versuchen, wenn Du Luft hast. Vor ICS und JB würde ich vorschlagen mich gründlich einzulesen und viel zu versuchen (try and error)...es ist manchmal etwas tricky und vor allem nicht bei allen Handys gleich. Und da sollte nichts unter Stress und Zeitdruck passieren müssen :)....nur so meine Gedanken....

ja das wäre einsweil das beste

wo finde ich denn das 3 Teilige 2.3.6 fürs Galaxy S.
denn Fehler habe ich bereits mit mui usw.
habe versucht zu flashen via PDA aber das wird dem Galaxy zu wenig sein weil mui usw nicht stimmt
muss unbedingt das Tele zum laufen bekommen bitte

Danke,link wäre hilfreich

Danke
 
Danke habe e gefunden habe das repack genommen mit 3 Teilen,merkwürdig war nur das Odin in 10 sekunden fertig war.

nun gibsts ständige reboots u sonst nichts.

was mache ich jetzt blos,ich muss das galaxy unbedingt retten.
ev noch mals flashen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

da stimmt was nicht rote schriften kommen cant mount data irgend was super,nun ist das Galaxy im Arsch,alleine das flashen 10 sekunden u fertig.

wie bekomme ich das wieder hin,bin ratlos
 
10 sekunden kann nicht sein, das ist zu kurz. Hast Du die 3 Dateien, also alle 3 Teile einzeln in Odin gesucht und ausgewählt? Code, Modem und CSC?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

ganz ruhig, das Handy ist sicher nicht defekt. Solange Du in den Download Modus kommst und Odin es erkennt, kannst immer wieder flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: jackass01
ja habe das repack genommen vom 2.3.6
alle 3 Teile dorthingepackt wo se hinsollen.
Start das ganze dauerte 10 sekunden,u nun gibts nur neustarts.
rote schriften kommen usw wennich n vibe mache cant mount Data und mui iwas

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

jetzt hats geklappt ich bin sowas von Froh endlich,denke da war wo ein fehler aber jetzt läufts u sim wird auch erkannt Leute ich bin euch so Dankbar,endlich
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.923
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.853
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.037
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten