[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

MiSeRy schrieb:
Leider gelingt mir keine Installation, jedesmal "Installation aborted". Habe es nun 3x versucht. Jedesmal Fullwipe davor.
dalvik auch? bei mir ging es gleich... bin aber von der nightly (ältere version) rüber...
 
Ja Dalvik auch. Keine Ahnung woran das liegt.
 
was für einen kernel hast du aktuell drauf?
 
Schakus schrieb:
was für einen kernel hast du aktuell drauf?

Ich hatte vorher Semaphore drauf. Dann Fullwipe. Die Zip installiert. Und dann kommt jedesmal die Meldung.
 
ich habe zwar nicht so viel erfahrung, aber ich würde mal von einem anderen kernel zu x beam flashen...
 
MiSeRy schrieb:
Leider gelingt mir keine Installation, jedesmal "Installation aborted". Habe es nun 3x versucht. Jedesmal Fullwipe davor.


Das Problem hatte ich auch, habe dann die Datei aber von seinem XDA Fileserver runtergeladen, wipe, data und system formatiert, cache geleert und dalvik cache gelöscht und dann lief es.
hab jetzt leider den Link nicht mehr zur Hand, aber versuch mal nen anderen mirror ;)

Ach ja, ausgehend von Helly Bean, daher Devil Kernel :)
 
Hey,

habe die ROM nun auch seit einigen Tagen und bin wirklich zufrieden!

Lediglich meine Akkulaufzeit macht mir Probleme.
Könntet ihr mal eure Einstellungen (Governator, etc.) posten mit denen ihr so arbeitet?
Juice Defender möchte ich ehrlich gesagt vermeiden!
 
Ich habe noch deep idle eingeschaltet und sogar schon ein paar tage auf 1,4 ghz gehabt. hielt bei mir ca 1 tag... also für meine benutztung normal. hab auch die nachrichten led an.
 
Was genau bewirkt das deep idle?

Was hast du für einen Governator hast du eingestellt?
Sonstige Settings?
 
ThomasDrown schrieb:
Was genau bewirkt das deep idle?

Was hast du für einen Governator hast du eingestellt?
Sonstige Settings?
ich bin da selbst noch nicht so fit drin in der materie, aber das soll stromsparen...
ondemand habe ich. 200-1000 mhz, big memory 402mb
ich benutze nstools das ist sehr übersichtlich finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasDrown
hi,
hab das rom geflashed von 2.3.3 auf obige version und es brauchte 2 anläufe. booten dauerte sehr lange und beim ersten mal ist es beim leuchtenden x hängen geblieben. um in den recovery-modus zu gelangen musste ich ein wenig tricksen aber letztendlich dann doch geschafft. bei mir hat es geholfen das ladekabel ab zuziehen weil die ladeanimation vermutlich den zugriff blockiert hat.

dinge die störend sind:
1. meine simkarte wird nicht erkannt
2. betätigung des power buttons führt einen neustart aus und geht nicht in den standby modus.
jemand eine lösung? mag sein das es im handy eine einstellung dafür gibt aber konnte selbst jetzt nach 1,5 std nichts finden.
bitte um hilfe
gruss
 
die cm9 nightly hat meine sim auch damals auch nicht erkannt... dann habe ich mit odin nochmal die stock rom raufgemacht und noch einmal die custom geflasht dann ging es.
vielleicht erst einmal das versuchen
 
Hi Leute,
hab auch das Farbenproblem bei der Bildschirmsperre.
Kann ich den Kernel (CMC) einfach flashen ohne Probleme?

Danke
Gruss tcangelus
:)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
von was für farbprobleme redet ihr eigentlich?
wenn ich im standby eine taste drücke dann kommt für 1/4 sekunde mal ein komisches bild und dann sofort die tastensperre... also quasi normal...
gerade kommt es z.b. gar nicht :O also einwandfrei^^
 
moin,
hab jetzt erstmal wieder die stock drauf damit ich telefonieren kann. werde es morgen nochmal versuchen und hoffe es klappt dann.
cheers
 
Also habe gestern nochmal neu geflasht und die empfohlenen Einstellungen vorgenommen und bisher muss ich sagen, 1 zu 100 was die Akkulaufzeit angeht. Hält bis jetzt schon länger als vorhin mit Juice Defender.

TOP ROM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für alle die XBean nicht bei Facebook "gefällt mir" haben
Aktueller Stand (26.08.12 - 20:30Uhr):

"Hey Guys!
I am back again here with a working PC :p Just to ensure you that developement goes on!"



ThomasDrown schrieb:
Also habe gestern nochmal neu geflasht und die empfohlenen Einstellungen vorgenommen und bisher muss ich sagen, 1 zu 100 was die Akkulaufzeit angeht. Hält bis jetzt schon länger als vorhin mit Juice Defender.

TOP ROM!

Welche Einstellungen wenn man fragen darf?
Mein Akku könnte auch das ein oder andere Stündchen länger halten ;)

Dazu muss ich sagen ich habe ohne Fullwipe geflasht sondern nur mit Cache Wipe von CM9 kommend und das hat soweit geklappt. Allerdings merke ich jetzt nach einigen Wochen Benutzung das es doch etwas schwächelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Neuigkeiten! Dann warten wir mal gespannt. Mein x-bean wurde auch mit der zeit langsamer. Hab aber full wipe gemacht. Aber andere haben das Problem nicht. Keine Ahnung.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
bin grad in den Einstelligen über 'Display / Benachrichtigungslicht' gestolpert.
Zu meiner Verwunderung kann man da die Farben der LEDs umstellen. Jedoch wenn ich zb rot einstelle blinken die LEDs immer noch weiß. Ist ja eigentlich auch klar. Es müssten dann ja anderen LEDs verbaut werden.

Für was gibt es die Einstellung?? Danke für Info
 
Hab die Rom nun auch seit 2 Wochen in Betrieb.
Läuft soweit alles echt spitze - schnell und stabil! Der Akkuvebrauch ist gegenüber meiner vorherigen Gingerbread-Version (Rom-Kitchen) sogar noch gesunken.

Einziger festgestellter bug:
meine Videoaufnahme funktioniert nicht mehr. Das ist schon ziemlich ärgerlich. Fotos werden ganz normal aufgenommen, aber sobald ich die Videoaufnahme-Funktion aktiviere kommt die Meldung " "Galerie" wurde leider beendet."
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar Lösungsvorschläge? Hab schon versucht die gallery.apk aus anderen roms zu installieren, hat leider keine Besserung gebracht.

Mfg
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.804
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.808
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.656
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten