[ROM][JB][4.1.2] X-Bean 3.0 (schnell, stabil & superfunktional)

Also...
Habs jetzt mal mit GB 2.3.6 versucht... Bootloop und ich komme nicht über den Devil Kernel hinaus.. Ich komme auch nicht mehr ins Recovery... Download Modus geht... :thumbup:

Back to Stock GB 2.3.6 per Odin ...Wie komme ich auf ICS... einer ne Idee?

Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs :D

Von der GB 2.3 6 mit Factory Reset Tsunami ICS installieren... wieder Fullwipe und X- Bean installieren... Der Devil Kernel zickte n bischen, beim Install von Tsunaml ICS im Installationsvorgang hat dasTelefon Neugestartet und blieb beim Kernel hängen... lösung Akku raus und wieder rein und dann direkt OHNE irgendwelche wipes nochmal Installiert... das selbe von ICS auf Jelly Bean... aber jetzt läufts bei mir :thumbup::D

Gruß vom Sam- Sung

Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
echt sehr geile Rom!

Jetzt nach ein paar Stunden aber, auch nach einem Neustart, reagieren immer wieder Apps nicht... ich muss dann ewig warten... werde auch gefragt ob ich sie schon beenden möchte oder warten möchte.
Woran kann das liegen?
Arbeitsspeicher ist nicht voll. Hab ich schon mit Devil aufs Maximum erweitert, hat kurz eine Verbesserung gebracht, aber jetzt wieder das selbe.
LG
 
Hallo, ich hab momentan den devilkernel 160 auf meinem sgs und helly bean von derteufel.
ich habe die zip datei von google dokumente runtergeladen, und auf die externe Karte kopiert.
dann hab ich das handy ausgeschaltet und bin ins devilrecovery gebootet.

hab dann factory reset, cache wipe, wipe dalvik cache und format system gestartet.
anschliesend hab ich wie gehabt die zip ausgewählt und wollte sie installieren,
wobei die Install. mit der Fehlermeldung abbrach: can't open blablabla.zip (bad) install. aborted.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?

danke im Voraus
 
darkdog schrieb:
Ich habe deine Rom mal installiert und muss sagen, die beste JB Rom die ich bisher drauf hatte. Seit gestern habe ich sie drauf und ich habe noch keinen Reboot, keinen FC, überhaupt hatte ich noch KEINEN Fehler. Sie ist schnell und der Akku hält bei mir auch super, nicht schlechter als die ICS Roms die ich so drauf hatte. Genaue Angaben sind Quatsch da eh jeder sein Handy anders nutzt und andere Apps hat. Aber im Vergleich zu ICS Roms wie gesagt absolut top! Habe gemailt, telefoniert, SMS geschrieben, Whats App, Wetter, Internet, Facebook usw. Alles läuft super.
Bin absolut überzeugt von der Rom. Da hast du echt was feines zusammengebastelt! :)
Nur eine Sache ist mir aufgefallen, hatte auch schon wer anders gepostet, das booten dauert extrem lange. Sowohl den Kernelscreen als auch das "X" sieht man sehr lange. Insgesamt locker über 2 min. Eher an 3min ran. Aber da ich nicht oft neu boote, stört mich dass nicht sonderlich. Und ich habe auch wie auch schon hier gelesen, ab und zu beim entsperren diese komische Farbumkehr, dass alles so grünstichig ist. Ist aber vielleicht auch ein Kernel Problem.
Die Rom ist mehr als alltagstauglich, auch wenn ich sie erst einen Tag drauf habe.

Hat schon wer die Rom mit dem Semaphore Kernel getestet? Hatte den vorher bei meiner Rom und war auch sehr zufrieden. Bin irgendwie kein großer Fan mehr von den Devils. Die laufenden Updates nerven mich irgendwie :D

Also ich muss leider meine Meinung etwas abschwächen. Nach einigen Tagen Nutzung wurde die Rom langsamer und einige apps blieben hängen oder hatten freezes. So dass es keinen Spaß mehr machte mit der Rom. Schade. Habe jetzt elites aktuelle drauf. Vom speed her deutlich schneller, erst mal...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
darkdog schrieb:
Also ich muss leider meine Meinung etwas abschwächen. Nach einigen Tagen Nutzung wurde die Rom langsamer und einige apps blieben hängen oder hatten freezes. So dass es keinen Spaß mehr machte mit der Rom. Schade. Habe jetzt elites aktuelle drauf. Vom speed her deutlich schneller, erst mal...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft auch nach fast zwei Wochen noch alles rund.

Wird die Rom eigentlich weiterentwickelt?
 
Ich habe auch das Gefühl, das nun meine Rom flotter läuft als am Anfang...
 
Maze44 schrieb:
Wird die Rom eigentlich weiterentwickelt?
frage ich mich auch. vom entwickler liest man hier ja eher weniger, und auch ich musste feststellen, dass es doch ein paar dinge gibt welche noch nicht so richtig rund laufen...
 
Funktioniert bei euch die Galerie? Bei mir ist die leer...
 
Hi Leute, komme von 2.3.3 und die läuft absolut miserabel und hängt überall. Das Rom hier klingt ja recht interessant. Kann ich direkt von 2.3.3 flashen? Sorry das ich frage aber habe ich das korrekt verstanden dass ich direkt von SD ohne Odin und Pc flashen kann?
 
Hallo, kann mir einer verraten ob es ne flashbare toggle bar gibt?
 
Falls jemand mal die Muse dazu hat:
Im ersten Post steht, dass dieses ROM auch Hardwarebeschleunigung besitzt. Könnte mal dahingehend jemand testen ob es möglich ist über den TV-Out ein Video ruckelfrei (also wie bei Stock) wieder zu geben?

---------------------------------------------------------------------------------

"..."
 
raXoN schrieb:
Hallo, kann mir einer verraten ob es ne flashbare toggle bar gibt?

Die Rom hat eine toggle Bar integriert. Mit WLAN, GPS, blutooth und noch irgend was, glaube Sync.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
canidas schrieb:
frage ich mich auch. vom entwickler liest man hier ja eher weniger, und auch ich musste feststellen, dass es doch ein paar dinge gibt welche noch nicht so richtig rund laufen...

Here a small status update on 1.1 developement:
I got my base version (nodatadata) ready but there are still many bugs with the new cm10 features.. I will be able to release 1.1 when the new Devil kernel gets released and when I am done with some private things..

Quelle: https://www.facebook.com/XBeanRom

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy100, Sam-Sung, wolfloestoffel und 2 andere
Läuft soweit echt klasse. Bei mir wechselt der Musikplayer (Apollo, Player Pro) aber während dem Lied zufällig den Track...

Da ich sehr viel Musik höre, ist das natürlich ein kleines Ärgernis :(

Hat jemand von euch auch den Fehler, oder hat jemand Rat?

lg

PS:Neu flashen bzw. alles wipen, fix permissions etc ist klar, würd mich nur interessieren, ob da softwareseitig auch ein Fix oder ein Ansatz vorhanden ist.
 
Würde die ROM gerne mal testen. Ist die in deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schakus schrieb:

Leider gelingt mir keine Installation, jedesmal "Installation aborted". Habe es nun 3x versucht. Jedesmal Fullwipe davor.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.737
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.548
Bödi
Bödi
Zurück
Oben Unten