[ROM][JB][4.2.2][CM10.1] Helly Bean [HALO][23.07.2013]

Wieder eine neue Rom online, 22.12.2012 ist diesmal richtig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nonames64
Servus NG

habe noch die 18er drauf und läuft sehr gut.
Lohnt sich ein update auf die 22er?

2 Fragen hab ich zu 4.2, welche ich hier mal reinstellen will

Die Kamera speichert die Bilder immer am internen Speicher, wie kann ich das umstellen? Es sind im vergleich zu 4.0 schon weniger Settings einzustellen. Oder gibts da noch ein weiteren Button für Einstellungen?

Weiters suche ich vergeblich die Möglichkeit die PicasaFotos in der Gallerie anzuzeigen. Woimmer diese hin ist, ich find sie nicht.

Bit für Rat sehr dankbar!!

sg
Roland
 
Moin zusammen,

nutze im Moment noch die HB auf Android 4.1.2 Basis.
Kann ich den Umstieg riskieren oder ist die ROM noch zu unvollständig? (bspw. steht im Changelog häufig noch das Funktionen hinzugefügt/entfernt wurden).

Gruß & Danke

IT
 
Irontiger schrieb:
Moin zusammen,

nutze im Moment noch die HB auf Android 4.1.2 Basis.
Kann ich den Umstieg riskieren oder ist die ROM noch zu unvollständig? (bspw. steht im Changelog häufig noch das Funktionen hinzugefügt/entfernt wurden).

Gruß & Danke

IT

Die Rom auf 4.2.1 läuft absolut rund und ist auf jeden Fall alltagstauglich. Es fehlen halt nach wie vor solche Spielereien wie das Lockscreen-Wetter zum Beispiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Irontiger schrieb:
Moin zusammen,

nutze im Moment noch die HB auf Android 4.1.2 Basis.
Kann ich den Umstieg riskieren oder ist die ROM noch zu unvollständig? (bspw. steht im Changelog häufig noch das Funktionen hinzugefügt/entfernt wurden).

Gruß & Danke

IT

Umstieg hat kein Risiko.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Welche Vorteile bietet HB gg. Cyanogenmod 10.1 Nightlies - Direktdownload?
 
Danke für eure Antworten :)

Eine Frage habe ich noch:
Läuft bei HB nun die Sprachausgabe bei bspw der Navigation? Bei der 4.1.2 geht's bei mir nicht.

Gruß

IT
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109
Ich nutze World und die Navi mit Ton läuft perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Irontiger schrieb:
Danke für eure Antworten :)

Eine Frage habe ich noch:
Läuft bei HB nun die Sprachausgabe bei bspw der Navigation? Bei der 4.1.2 geht's bei mir nicht.

Gruß

IT

Ja das hätte ich auch gerne gewußt. Ich habe Igo Primo neue Version, läuft bei ICS auch mit TTS Sprachausgabe. Leider bei JB Fehlanzeige, da läuft nicht mal mehr die normale Sprachausgabe????:thumbdn::huh:
 
Also ich hatte noch nie probleme mit der sprachausgabe egal welche rom das war. Ich nutze navigon.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger und Trucker1109
matze6989 schrieb:
Also ich hatte noch nie probleme mit der sprachausgabe egal welche rom das war. Ich nutze navigon.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das weiß ich. Navigon läuft bei mir auch. Aber bei mir ist das Problem mit IGO Primo mit Truck Routing, und da hab ich das Problem. Mit Navigon kann ich nichts anfangen, weil das hat kein Truck Routing.
 
Auch die aktuelle (22.12.) läuft ohne Probleme. Bin absolut begeistert und ein dickes DANKE an DerTeufel ;-)

Mal eine andere Frage: Welche Gapps nutzt Ihr? Ich habe noch die vom 28.11. Gibt es da bereits neuere?
 
Jupp, gibt eine vom 30.11


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andeas_hu schrieb:
Jupp, gibt eine vom 30.11


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du nen Link? Irgendwie bin ich zu blöd, die zu finden...
 
Sehe gerade, da sind sogar welche vom 12.12. dabei... :)
 
Danke soweit.
Komisch... warum geht es dann bei mir nicht? Ich habe bspw. bei Google Maps Navigation keine Sprachausgabe und mit TalkBack (Bildschirmhilfe) auch nicht. Die Sprache ist vorhanden und wird angezeigt - Deutsch ist ausgewählt. Muss ich noch etwas einstellen?

Gruß & Danke

IT
 
Hab ich, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.997
Islaris
Islaris
Bödi
Antworten
195
Aufrufe
33.781
Bödi
Bödi
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.890
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten